Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    Die Beziehung zum Kunden wird fragiler

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Mitgründer Claude Bonnange, der der Agentur immer dann seinen Stempel aufdrückt, wenn es um strategische Planung geht

    PARIS Claude Bonnange ist einer der vier Gründer der internationalen Agenturgruppe TBWA. Der quirlige und humorvolle Franzose ist heute weltweit verantwortlich für das Strategic Planning, sein Steckenpferd. Von den Jesuiten geschult, ist Bonnange ständig

    [12987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 058

    Agenturen Interview

    TBWA-Netz hat das Multikulturelle im Blut

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Kreationschef Uli Wiesendanger über die multikulturelle Basis, den kreativen Anspruch und Entwicklungspläne des Netzes

    FRANKFURT / BERLIN Der Schweizer Ulrich Wiesendanger ist einer der Mitbegründer des international erfolgreichen Networks TBWA. Er ist heute weltweit für das kreative Produkt der Agen turgruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit dem 57jährigen über seine

    [13200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    GWA: Zwischen Stagnation und Aufbruch

    Im HORIZONT-Gespräch diskutieren Nicht-GWA-Mitglied Thomas Rempen und GWA- Präsident Georg Baums über Chancen und Grenzen von Verbandsarbeit

    DÜSSELDORF Anläßlich der Jahreskonferenz des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) in Berlin diskutierten GWA-Präsident Georg Baums und der Düsseldorfer Agenturchef Thomas Rempen - der mit seiner Agentur nicht im GWA ist - über die Leistungen und Defizite

    [16503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

    Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

    FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

    [13929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Agenturimperialismus hat keine Zukunft

    DDB Needham Worldwide will gängiges Bild großer Network- Agenturen auf den Kopf stellen / Stärke des Netzes liegt in Verschiedenartigkeit und Autonomie

    FRANKFURT Kreativität nicht nur in der Arbeit für Kunden, sondern auch in der Gestaltung der Agentur selbst hat das DDB-Needham-Network zu einem internationalen Pionier der Werbebranche gemacht. Mit Konventionen zu brechen, ist ihr Vergnügen und Verpflich

    [12567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 038

    Agenturen Interview

    S&J: Unseren Charakter geben wir nie auf

    Henk Slagman, Agenturmanager von Springer & Jacoby, Hamburg, über Etatverluste, Planning, die neue Gesellschafterkultur und internationale Ambitionen

    HAMBURG Jahrelang galt Springer & Jacoby, Deutschlands größte inhabergeführte Agentur, als die Vorzeigeagentur schlechthin. 15 Jahre nach Gründung befindet sich S&J mitten im Umbruchprozeß zur managementgeführten Agentur. Keine leichte Aufgabe für den CEO

    [13274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 024

    Agenturen Interview

    Jeder hat die Kunden, die er verdient

    Anton Hildmann, Vice-President der deutschen BBDO-Gruppe, über Strukturveränderungen in der Agenturlandschaft und die Bedeutung von GWA und ADC

    DÜSSELDORF Mit seiner Prognose, nach der die Zukunft allein den großen Agenturen gehöre, hat BBDO-Vize Anton Hildmann schon des öfteren seinen eigenen wie eigenwilligen Beitrag zur künftigen Entwicklung der Branche geleistet. Im Gespräch mit HORIZONT erlä

    [18197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 030

    Agenturen Interview

    Das Jahr wird interessanter und härter

    Flexiblere Planung, verstärkten Wettbewerb und das Ringen um Marktmechanismen hält Jürgen Ströbel für die Herausforderungen der Mediabranche 1994

    DÜSSELDORF Mit neuen Angeboten, optimierten Leistungsdaten und differenzierten Preisen sollten die Medien in das Jahr 1994 gehen, fordert der Mediaexperte Jürgen Ströbel, Chef des Mediahaus Ströbel mit Hauptsitz in Düsseldorf. Denn der verstärkte Wettbewe

    [13066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Vielleicht bleiben nur Publicis und wir"

    Alain de Pouzilhac, Chef von Euro RSCG, über die Umstrukturierungen seines Agenturnetworks und die Auswirkungen von Loi Sapin und Wirtschaftskrise

    PARIS Nach der Elefanten-Hochzeit zwischen Eurocom und RSCG vor zwei Jahren ist einiges passiert. Aus den zwei Agenturen mit so verschiedener Kultur - die eine, Eurocom, mit einem Ruf für mangelnde Spritzigkeit, der ihr als Tochter des 1986 privatisierten

    [8950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 044

    Agenturen Interview

    Die Agenturen werden ihre Rolle stärken

    Interview mit Interpublic-Chairman Phil Geier über die Chancen der Agenturbranche und die internationale Entwicklung der Interpublic-Agenturen

    Die Interpublic Group of Companies (IPG) ist nach eigenen Angaben im klassischen Werbegeschäft die größte Agenturholding der Welt. Mit den unter ihrem Dach agierenden internationalen Networks McCann-Erickson, Lintas sowie Lowe & Partners sowie McCann-Eric

    [26570 Zeichen] € 5,75