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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 105

Fashion Top Fashion

Eduard Dressler

Schneider-Charme

Eduard Dressler setzt an zum Trading Up. Neu unter "Limited" sind schlanke Zweiknopf-Anzüge mit typischen Schneiderdetails wie pikiertem Revers, offenem Ärmelschlitz und Flatfronthosen mit Uhrentäschchen. Charakteristisch das Streifenfutter und die luxur

[827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 120

Fashion Top Fashion

Ausdruck und Stärke

Dries van Noten stammt aus einer Antwerpener Tuchmacher-Familie. Sein Gefühl für Stoffe ist legendär. Sein Ruf als Designer größer denn je.

Dieser Dezember-Abend in Paris ist ein besonderer. L'Eclaireur, eine der führenden Designer-Adressen der Seine-Metropole, hat einen erlesenen Kreis von Kunden zu einer Soirée mit Dries van Noten eingeladen. Anlass ist das Buch, das der belgische Designer

[5501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 086

Fashion Top Fashion

Der Markt im Topgenre des Männermode-Handels

Luxus lebt

Die Kauflust ist zurück in der Top-Etage der Männermode. Die zweite Jahreshälfte hat die Wende gebracht. Farbe war ein Motor. Ebenso Sportivität. Konfektion bekommt vom Sakko frischen Wind.

Vor 15 Jahren hat Bernd Waltemode sein Schicksal kommen sehen und einen Laden eröffnet. Nicht irgendeinen, sondern einen, der nichts als nur das Beste bieten sollte. Die Frage, wo man ihn beim Pitti Uomo in Florenz am besten treffen würde, ist so einfach

[5607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 038

Fashion Top Fashion

Heinrich's in Hannover

Kiton neben Adidas

Heinrich's verbindet Tradition mit Zeitgeist - und bildet damit ein Modell für die Modernität, die derzeit auf höchster Ebene in der Männermode Einzug hält. Irgend etwas fehlte. "Da habe ich mir 100 Euro eingesteckt, bin zu H&M gegangen und habe schnell

[5605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 056

Fashion Top Fashion

The Duffer of St. George

Vom Trottel zum Tailor

Das britische Kultlabel schaffte den Sprung in die elitäre Savile Row Als Eddie Prendergast und Marco Cairns 1984 mit einem kleinen Marktstand in Camden Market den Startschuß für "The Duffer of St. George" gaben, begannen sie mit dem Verkauf von Vintage

[3763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 050

Fashion Top Fashion

Mulberry. Der neueste Hit unter den Accessoires ist Mulberry's Bottletop-Tasche. Sie hat kein Logo, das ins Auge sticht und ist bislang in keiner Werbekampagne erschienen. Dennoch gibt es bereits Wartelisten für die originelle Tasche mit einer ganz besond

[1075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 056

Fashion Top Fashion

Walsh Bolton avanzieren schlechterdings zum Kult-Objekt. Bei Raspini in Florenz haben sich labelverliebte Asiaten zum Saisonauftakt am Fenster die Nasen platt gedrückt. Die Trendtreter kommen aus England und werden traditionell von Hand gemacht. Noch heut

[787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 134

Fashion Top Fashion

Caractère

Luxus mit Charakter

Caractère - ein Name nach Maß für die Modern Woman-Generation. Und die sei mit dem Eintritt ins neue Jahrtausend nicht mehr cool, so Chefdesigner Fred Tutino, sondern luxuriös, extravagant und eigenwillig. Mit Charakter also! Caractère ist eine von 15 D

[3153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 164

Fashion Top Fashion

Comma

Auf internationalem Wege

Comma, Düsseldorf, führt die mit der letzten Saison eingeläutete stilistische Neuausrichtung unter Federführung der Kreativ-Chefin Angela Fuchs konsequent weiter. Fuchs zieht nach der ersten Saison Bilanz: "Viele sind mit dem veränderten Image nicht zurec

[1887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 074

Fashion Top Fashion

M&W

Geh', wohin Dein Herz Dich trägt

Manfred Müssig will von modischen Designern nichts wissen. "Was mir selber nicht gefällt, kann ich auch nicht verkaufen".

Eigentlich ist er Journalist. Seine Zeit als Redakteur der "Frankfurter Neuen Presse" ist zwar längst vorbei. Doch die Liebe zum geschriebenen Wort hat Manfred Müssig niemals losgelassen. Im letzten Jahr hat er begonnen, seine Kunden zum Saisonauftakt mit

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€ 5,75

 
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