Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 261 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 017

Industrie

Dr. Wolff steigert Umsatz

Bielefeld. Die Dr. Wolff-Gruppe, Hersteller von Konsumentenmarken wie Alpecin und von Arzneimitteln wie Linola-Fettcreme, konnte im ersten Halbjahr 2011 ihren Umsatz um 7 Prozent auf 95 Mio. Euro ausbauen. Als Wachstumsmotor hat sich die Zahnpasta-Marke

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 17

Industrie

Dr. Wolff steigert Umsatz

Bielefeld. Die Dr. Wolff-Gruppe, Hersteller von Konsumentenmarken wie Alpecin und von Arzneimitteln wie Linola-Fettcreme, konnte im ersten Halbjahr 2011 ihren Umsatz um 7 Prozent auf 95 Mio. Euro ausbauen. Als Wachstumsmotor hat sich die Zahnpasta-Ma

[648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 075

Industrie

"Wir können stolz sein"

Création Baumann differenziert durch Design

"Heimtextilien sind ja nun nicht gerade ein Wachstumsmarkt", weiß selbstverständlich auch der junge und seit Januar 2000 voll in der Verantwortung stehende Chef des Textilverlages Création Baumann, Philippe Baumann, aber sein Resümee zum Geschäftsjahr 199

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 056

Industrie

Entertainment Licensing: Die Branche forciert Klassik-Themen, umwirbt Erwachsene, vermarktet professioneller

Die Flut der Lizenzen wird in ganz neue Kanäle gelenkt

"Rent a name", den die Leute lieben oder der Zeitgeist ist, und das Geschäft läuft - das ist das Credo der Lizenz-Vermarkter für die Unterhaltungs-Industrie. Licensing gilt ihnen in Deutschland als Wachstumsmarkt, doch macht die Flut von Lizenzen neue Str

[11885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 066

Industrie

Olsen: Knapp 50 % Auslandsumsatz erreicht

Start für Soft-Shops in Deutschland

ti Hamburg - Der Hamburger DOB-Spezialist Wolff & Olsen kam mit seiner Handelsmarke "Olsen" im letzten Jahr weiter voran. 1998 peilt er mit konstanter Kundenzahl erneut Umsatzplus an. Bei 160 Mill. DM Jahresumsatz erzielte Olsen 1997 gegenüber dem Vorja

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 093

Industrie

Big Star

Weniger Gewinn trotz 16 % Umsatzplus

ge Frankfurt - Die Big Star-Gruppe, Allschwil/Schweiz, steigerte 1997 den Umsatz um 16 % auf 176 Mill. Franken (rund 211 Mill. DM). Daran hatte Big Star Jeanswear 65 % Anteil, die Sparten Einzelhandel 16 % bzw. Finishing 13 %. Mit Big Star-Jeanswear wurde

[1611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 060

Industrie

Hans Erras: Zum Herbst/Winter über 50 % Zuwachs

Relaunch der Kollektion

up München - Der Relaunch der Kollektion ist der Hans Erras KG, München, gut bekommen. Zum Herbst/Winter 1998/99 stiegen die Vororders gegenüber der schwachen Vorjahressaison um über 50%. Damit nähert sich das Unternehmen dem selbst gesteckten Umsatzzie

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 065

Industrie

WGF

Garnfärberei feiert 100jähriges Bestehen

mb Wuppertal - Die WGF Colcoton-Garn Hasenack&Co. feiert im Mai ihr 100jähriges Bestehen. Als August Vogel das Unternehmen 1898 unter dem Namen "Wuppertaler Garnbleicherei August Vogel" gründete, bleichte und färbte der Handwerksbetrieb noch im Lohn für W

[831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 079

Industrie

Bremer Woll-Kämmerei

Waschwoll-Geschäft in Australien gekauft

TW Bremen - BWK AustralAsia, zur Gruppe Bremer Woll-Kämmerei (BWK) gehörende Wollhandelsgesellschaft in Sydney, hat das Waschwollgeschäft der Bloch & Behrens, ebenfalls Sydney, übernommen. Dieser Teilbereich der in dänischem Besitz befindlichen Gesellscha

[820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 080

Industrie

DLW

Weiter Chancen für textile Bodenbeläge

oh Stuttgart - "DLW ist heute wieder ein Unternehmen, das sich eindeutig und klar auf Bodenbeläge konzentriert", so Dr. Bernd F. Pelz, Vorstandsvorsitzender der DLW AG. 1997 konnte der Bodenbelagsumsatz im DLW- Dessaux-Konzern um 4% auf 943 (870) Mill. DM

[1677 Zeichen] € 5,75

 
weiter