Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Todesanzeigen für die Zoten aus dem Free-TV

Die Pay-Kanäle 13th Street und Studio Universal wollen sich stärker in Deutschland profilieren

MÜNCHEN Universal Studios Networks will seine Pay-Sender Studio Universal und 13th Street mit eigenen Werbeauftritten profilieren. Auf Leo Kirchs digitaler Plattform Premiere World werden die Kanäle im Spielfilmpaket Movie- World mitvermarktet. Auffalle

[2852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 061

Medien Print Funk Fernsehen

Werbung bei ARD und ZDF in der Diskussion

Privatsender fordern Sponsoringverbot / Münchner Medientage locken 5500 Besucher

MÜNCHEN Zum Auftakt der 13. Münchner Medientage diskutierte das Who-is-Who der deutschen Kommunikationsbranche über "Mediavisionen 2000 plus". Wieder einmal stand dabei die Zukunft des dualen Rundfunksystems im Mittelpunkt. "Je besser der öffentlich-rec

[3712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

Mehr Verkehr auf TV-Sexhotlines

TV-Sender nehmen mit Teletalk- und Sex-Hotline-Spots rund 65 Millionen Mark ein / Schub durch 0900-6-Nummer erwartet

FRANKFURT Ob Auslands-Null-Null-Nummern oder 0190-Vorwahl, spätestens ab Mitternacht rekeln sich in den deutschen TV-Werbeblöcken Damen in eindeutigen Posen. TV-Dating- und Sex-Hotlines sind ein Wachtumsmarkt, auf den vor allem kleinere TV-Sender ungern v

[7381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Drohungen zeigen wenig Wirkung

Sponsoren und TV-Sender reagieren offiziell gelassen auf Ecclestones Warnung, Formel-1-Rennen in Europa zu reduzieren

Frankfurt Bernie Ecclestones Drohung, die meisten Formel-1-Rennen von Europa nach Asien zu verlegen, greifen bei der Mehrheit der deutschen TV- Sender, Werbetreibenden und Sponsoren nicht (HORIZONT 25/97). Eine zentrale Vermarktung der TV-Rechte macht Sin

[3776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Motor-Presse goes England

Kooperation mit dem Verlag Haymarket Magazines London

Stuttgart/London Die Motor-Presse, Stuttgart, und der Spezialzeitschriften-Verlag Haymarket Magazines London arbeiten künftig zusammen. Ziel dieser Kooperation ist die publizistische Stärkung der jeweiligen Aktivitäten in Deutschland und England durch g

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

ONE-Network: All together now

Paneuropäischer Verbund von Außenwerbungsagenturen gegründet / Werbetreibende zeigen sich meist noch zurückhaltend

FRANKFURT Die Media Service Agentur für Außenwerbung in Valley hat mit fünf europäischen Partnern den ersten Verbund von Spezialmittlern für paneuropäische Außenwerbungskampagnen Outdoor Network Europe (ONE) gegründet. Erfahrungen anderer Netzwerke zeigen

[3975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

MTV-Print soll ein Hit werden

MTV Europe vergibt Printlizenz an Attic Futura / Start noch in diesem Jahr / G+J feilt an Nullnummer für Viva- Printkonzept

HAMBURG / MÜNCHEN Jetz t ist es raus. Attic Futura hat von MTV Europe die Lizenz für eine deutsche Jugendzeitschrift bekommen. Der Start des Monatstitels soll noch in diesem Jahr erfolgen. Weitere Printobjekte sind in Planung. Gruner + Jahr und Viva berei

[4501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Gong-Gruppe verstärkt ihr Engagement in England

LONDON Die englische Tochter der Nürnberger Gong- Gruppe, Gong Publishing Group Ltd., gibt das Verbrauchermagazin "Comparisons - The Magazin that saves you Money" heraus. Thematische Schwerpunkte der Zeitschrift sind Vergleiche zwischen Preisen und Produk

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Motor-Presse fährt mit US- Partner in die Zukunft

STUTTGART Die Verlagsgruppe Motor-Presse Stuttgart wird künftig eng mit dem amerikanischen Verlag Rodale Press zusammenarbeiten. Erstes Ergebnis der Kooperation ist die deutsche Ausgabe von "Men's Health", an der eine Entwicklungsredaktion unter Führung v

[949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 042

Medien Print Funk Fernsehen

AOL-Offensive steht kurz bevor

America Online und Bertelsmann starten noch vor Ende 1995

KÖLN Der Online-Dienst von America Online und Bertelsmann soll rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft angeboten werden, sagte Bernd Schiphorst, Europa-Chef des Joint-Ventures, während der PopKomm vergangene Woche in Köln. Bis zum Jahr 2000 rechnet man mit ein

[2090 Zeichen] € 5,75

 
weiter