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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

    [11241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 114

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Frankreich: Wo stehen sie heute? Wer plant jetzt die Rückkehr? Für wen ist der deutsche Markt überhaupt noch ein Thema?

    Alte Sünden - neue Chancen

    go Paris - Neue Preisgefüge, durchdachte Logistik und Produkte, die sich besser dem deutschen Markt anpassen. Egal wie - die Franzosen greifen wieder an. Wer sich nach etlichen Pleiten, Enttäuschungen und eigenen Fehlern zurückgezogen hat, will mit überar

    [9156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 112

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Europa: Die Erfolgreichen der 80er Jahre, heute krisengebeutelt, versuchen ein Comeback in Deutschland. Welche Chancen haben sie jetzt?

    Kursrichtung Deutschland

    Jeans aus Italien, England, Frankreich waren im deutschen Jeansfachhandel die Stars der späten 80er Jahre. Ihr Rezept: innovative Produkte, gutes Image und ein Touch Mode. Die Wende brachten die 90er. Amerikanische Jeansgiganten machten den kleinen Kr

    [7945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 273

    Mode / Jeanswear

    Redwood

    Marktnahe Basics

    go Paris - Die französische Basic-Jeanswear-Kollektion Redwood bringt zur neuen Saison eine Komplettkollektion mit Hosen, Jacken und T-Shirts für Damen und Herren in verschiedenen Stofftypen, Wascharten und Farben an. Alle Jeansformen werden in drei Länge

    [694 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 058

    Mode / Jeanswear

    Straßenszene London: Clubwear-Looks und Lackgeschichten

    Streetlife in Covent Garden

    sk London - Rund um das Trendviertel Covent Garden spielt sich zum Frühlingsanfang ein bunter Modemix ab. In den kleinen Seitengassen zwischen Neal Street, der Haupteinkaufsstraße für Young Fashion, Floral Street und der Kinomeile Theatre Land bis Soho pr

    [1732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 044

    Mode / Jeanswear

    Frankfurt: Techno-Party "Zoom"

    "Keiner macht uns blöd' an"

    sk Frankfurt - Wo trifft man die Clubwear-Kids am besten ? Bei Techno- Raves in den Großstadt-Metropolen. Ein Beispiel: "Zoom" in Frankfurt. Frankfurt, Samstag abend, 23 Uhr. In dieser Nacht gibt es zwei Großereignisse im Nachtleben der Bankenstadt: Die

    [4469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 049

    Mode / Jeanswear

    Erste Jeanswear Fachmesse Miami: Erfolgreicher Start

    Streetwear verscheucht die Basics

    le Miami, Fla. - In unmittelbarer Nähe des pulsierenden Art Déco- Distrikts von Miami Beach, genannt "South Beach", rollte im Convention Center erstmals die Internationale Jeanswear Show über die Bühne. Rund zweihundert Aussteller aus Europa und den USA

    [4348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 036

    Mode / Jeanswear

    Frogquest, Cambridge

    Neues Skaterlabel

    sk Paris - Im Februar '93 startete das britische Clubwear- und Skaterlabel "Frogquest" neu auf dem deutschen Markt und präsentierte sich auf dem Nouvel Espace im Rahmen des Pariser Sehm. Vertriebsgesellschaft für Deutschland ist Genetic in Würzburg. Haupt

    [772 Zeichen] € 5,75