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Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte gering

Immer mehr Verlage setzen im Internet auf Paid Content – die Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte ist aber nach wie vor gering. Das geht aus einer Umfrage von Survey Monkey hervor, für die die Firma insgesamt 2500 Personen in Deutschland, England,

[526 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Agenturen haben auf Twitter Luft nach oben

Facebook hui, Twitter pfui: So lässt sich die Sichtbarkeit der größten deutschen Inhaberagenturen in sozialen Netzwerken zusammenfassen. Einem Report von Brandwatch zufolge ist Facebook für 90 Prozent der hiesigen Agenturen der Kanal der Wahl, währen

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Agenturen haben auf Twitter Luft nach oben

Facebook hui, Twitter pfui: So lässt sich die Sichtbarkeit der größten deutschen Inhaberagenturen in sozialen Netzwerken zusammenfassen. Einem Report von Brandwatch zufolge ist Facebook für 90 Prozent der hiesigen Agenturen der Kanal der Wahl, während nu

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2013 Seite 7

Nachrichten

Werbung soll in England Konjunkturmotor werden

Werbung ist nicht nur für Unternehmen wichtig, sondern leistet einen Beitrag zum Wirtschaftsklima eines ganzen Landes. In Großbritannien ist die Werbung laut einer Studie der Unternehmensberatung Deloitte für 100 Milliarden Pfund des Bruttoinlandspro

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 007

Nachrichten

Werbung soll in England Konjunkturmotor werden

Werbung ist nicht nur für Unternehmen wichtig, sondern leistet einen Beitrag zum Wirtschaftsklima eines ganzen Landes. In Großbritannien ist die Werbung laut einer Studie der Unternehmensberatung Deloitte für 100 Milliarden Pfund des Bruttoinlandsprodukt

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 006

Nachrichten

PAY-TV Universal Studios Networks Deutschland ermittelt hohes Wachstumspotenzial für Werbung im Bezahlfernsehen

TV-Abonnenten nicht werbefeindlich

München / Seit Jahren gilt der geringe Werbeanteil als das zentrale Abo-Verkaufsargument bei Premiere. Dabei ist die Klientel der Pay-Plattform Werbebotschaften gegenüber recht aufgeschlossen. Wie die von Universal Studios Networks Deutschland in Auftrag

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Sponsoring ist kein Störfaktor - Einschätzung von Presenting im Pay-TV

Scharnierwerbung wird eher akzeptiert - Spots werden als störend oder sehr störend empfunden (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 010

Nachrichten

FRAUENPRESSE G+J, Burda und Springer starten Titel

Verlage buhlen um Girlies

Hamburg / Im Markt der jungen Frauenzeitschriften wird es schlagartig sehr viel enger: Nachdem der Axel Springer Verlag mit "Lola" eine monatliche Frauenzeitschrift für die 18- bis 29-jährigen Frauen angekündigt hat, folgt nun Gruner + Jahr mit "Flash". B

[1424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Foodmarkt Wrigley launcht Eclipse Flash / Nestlé und Colgate-Palmolive planen gemeinsame Mundpflege-Produkte

Markterfrischung in aller Munde

Frankfurt / Die Marktgrenzen zwischen Kaugummis und Mundpflegeprodukten verschwimmen immer mehr - was sich jetzt auch deutlich in der Werbung zeigt: In diesen Tagen startet der Kaugummihersteller Wrigley seine TV-Kampagne für das Atemfrischeprodukt "Eclip

[3002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Energiemarkt Konzern stellt mit "Agenda Edition" den zentralen Baustein seiner Kommunikation mit Entscheidern vor

RWE will Vorwürfe verwässern

Essen / Wenn Harry Roels, seit Anfang des Monats Vorstandschef von RWE, am kommenden Montag seine erste Bilanz-Pressekonferenz abhält, braucht er ein Thema nicht zu fürchten: die Kennzahlen im Strommarkt. Hier laufen die Geschäfte für Alt-Monopolisten wie

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Sport-Business Schumachers Dauerabo auf den Titel macht die Formel 1 langweilig / Sponsoren über Attraktivität besorgt

Im F-1-Zirkus wird nicht gefeiert

Frankfurt / Nach nur elf von 17 Rennen ist Michael Schumacher Formel-1-Weltmeister in der Saison 2002. Das gab es noch nie in der Geschichte des Rennsports. Seine Freunde überschütten ihn mit Superlativen, seine Feinde gratulieren ihm notgedrungen. Doch a

[3090 Zeichen] € 5,75

 
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