Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 046

    Net Economy

    Provider Nach den schwarzen Quartalszahlen: Thomas Holtrop ist optimistisch - aber nicht in Akquisitionslaune

    Surfen entlang der Lernkurve

    T-Online-Chef Thomas Holtrop über die Auslandsexpansion, seinen Optimismus und Weihnachten.

    HORIZONT: Für das 3. Quartal legten Sie erneut solide Zahlen vor. Für das Gesamtjahr scheint Ihre Zuversicht indes überzuborden - Sie erwarten gar ein Vorsteuer-Ergebnis von 100 Millionen Euro. Woher dieser Optimismus? Thomas Holtrop: Wir sind vorsichti

    [6288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 068

    Net Economy

    COUPONING Portal startet europaweite Kooperation mit Nielsen Clearing-House / Deutschlandstart im Oktober 2002

    Lycos bietet Couponing ohne Streuverluste

    Kunden können künftig Rabattgutscheine auf der Plattform der Bertelsmann-Tochter bestellen.

    Gütersloh / Sie ist wirklich cool, die neue Brille von Ben Regensburger. Vor allem wenn er auch noch den Aufsatz mit den getönten Gläsern auf das Gestell klippt. "Armani", sagt der Lycos-Deutschland-Chef. "Nicht billig, aber ich habe 100 Dollar Rabatt bek

    [6234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 070

    Net Economy

    BUSINESS NEWS

    • Agrarsektor: Online-Marktforschung wird neuerdings auch in der Agrarbranche betrieben: Das Agrar-Service-Portal, das unter anderem vom Deutschen Fachverlag betrieben wird, und das Agrarmarktforschungsinstitut Kleffmann wollen innovative Landwirte in gan

    [3409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 039

    Net Economy

    Autohandel Seat zieht erste Bilanz für seine Vertriebsplattform Eseat.com / Europäischer Ausbau ab Herbst

    Eseat.com kommt langsam in Fahrt

    Der Autobauer Seat hat seine E-Commerce-Site Eseat.com als nachhaltigen Vertriebskanal aufgebaut.

    Barcelona / Noch fällt die Bilanz bescheiden aus - nach der Urlaubszeit soll es richtig losgehen: Ende Mai ist die Internetplattform Eseat.com online gegangen, über die Seat im Direktverkauf Autos vertreibt. Mit einem Run auf die Plattform hat der Autobau

    [4818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 037

    Net Economy

    Cannes 2002 Die deutschen Juroren Olaf Czeschner, Neue Digitale, und Michael Volkmer, Scholz & Volkmer, über die Cyberlions-Konkurrenz

    «Wir haben eine Mission zu erfüllen»

    Der Blick auf die Arbeit der Cyber-Jury offenbart Mentalitäts-Unterschiede und Optimismus.

    HORIZONT: Über die Grand Prix für BMW und Nike wurde heftig diskutiert. Warum hat die Jury diese beiden Arbeiten als herausragend beurteilt? Olaf Czeschner: Wie haben nicht die Website bewertet, sondern das Marketing-Konzept des Projekts «The Hire». F

    [6336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 066

    Net Economy

    WEB-MARKETING US-Suchmaschinen-Vermarkter steigen in den deutschen Markt ein / Schleichwerbung befürchtet

    Per Buchung auf die Spitzenplätze

    Onlinevermarkter wollen das Geschäft mit bezahlten Treffern in Deutschland vorantreiben.

    Frankfurt / Optimale Platzierungen in den Trefferlisten der Such-Portale und eine Bezahlung, die nur dann fällig wird, wenn der User tatsächlich klickt: Pay-per-Click auf Suchmaschinen heißt das Angebot, mit dem sich diverse Onlinevermarkter in den USA be

    [6441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 070

    Net Economy

    Bertelsmann-Tochter Dealtime vor dem Aus

    Heidelberg / Das Preisvergleichs-Portal Dealtime soll offenbar wegen anhaltender Verluste bis Jahresende eingestellt werden. Ein Sprecher der Direct Group Bertelsmann, die an dem Unternehmen über die US-Muttergesellschaft beteiligt ist, wollte die Schließ

    [470 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 054

    Net Economy

    Web-Agenturen Paulus Neef hat die Organisation seiner Multimedia-Agentur gestrafft / Schlankere Struktur soll das Überleben von Pixelpark sichern

    Pixelpark kämpft sich durch die Krise

    Ein Effizienzprogramm soll Prixelpark bis Jahresende in die schwarzen Zahlen bringen.

    Berlin / Vom Flaggschiff der New Economy zum IT-Dienstleister, der sich durch die Krise kämpft - kaum ein anderes deutsches Unternehmen steht so exemplarisch für den Aufstieg und Fall der Internet-Wirtschaft wie Pixelpark. Erst hatte sich der einstige Mul

    [7145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 050

    Net Economy

    FILM-WEBSITES Online-Marketing wird für Film-Promotion immer wichtiger / Zwischen 10 und 20 Prozent der Werbegelder fließen ins Netz

    Hollywood trifft junge Fans im Internet

    Bei der Online-Promotion von Filmen werden vor allem Action- und Game- affine User angesprochen.

    Frankfurt / Bei der Promotion von Filmen spielt das Internet eine immer größere Rolle. Aktuelles Beispiel: die Website der Tim-Burton-Neuverfilmung des Science-Fiction-Klassikers «Planet der Affen». Sie bietet neben Inhalt, Besetzungslisten, Fotogalerien,

    [5919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 052

    Net Economy

    Internet in Europa setzt Wachstumskurs fort

    München / Im Juni 2001 waren in Deutschland, England und Frankreich insgesamt rund 59,7 Millionen Menschen online. Das belegt eine Studie des Marktforschungsinstituts NFO Infratest, die in Zusammenarbeit mit NOP London und TMO Paris durchgeführt wurde. Ge

    [526 Zeichen] € 5,75