Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 018

    Unternehmen Konsumgüter

    Procter & Gamble lanciert Textilerfrischer Fébrèze

    SCHWALBACH Am 1. Juli dieses Jahres führt Procter & Gamble, Schwalbach am Taunus, Fébrèze, ein neues Produkt für die Pflege von Textilien, in den Markt ein. Der Textilerfrischer, der als Pumpspray hergestellt wird, soll Textilien von unangenehmen Gerüchen

    [1020 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Seagram: Tropicana beschwört breite Basis

    Werblicher Großauftritt noch in diesem Jahr / Premiere beim Frankfurter Museumsuferfest

    HOCHHEIM Noch in diesem Jahr startet Seagram Deutschland im Zuge einer europäischen Strategie mit der Marke Tropicana einen werblichen Generalangriff auf den deutschen Fruchtsaftmarkt. Der Softdrinkriese will als erster das Segment "Direktsäfte" auf breit

    [1829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Bernard Matthews geht mit Knusper-Dinosaurier ins TV

    FEUCHT Mit einer massiven TV- Kampagne im September will der Tiefkühlkostanbieter Bernard Matthews GmbH, Feucht, jetzt den deutschen Markt für sein Produkt Knusper Dinosaurier erobern. Zielgruppe für die tiefgefrorenen Putenschnitzel im Dinosaurierlook, M

    [715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 014

    Unternehmen Konsumgüter

    Kampf um die Spülpulver

    Einstieg von Fairy Ultra in Maschinenspülmittelmarkt erzeugt enormen Werbedruck

    FRANKFURT Wer im Spülmittelmarkt mitmischen will, muß in die Maschine. Fairy Ultra macht es ab April und löst heftige Bewegungen der Mitbewerber aus. Mit Produktinnovationen und neuen Kampagnen wollen Henkel (Somat), Benckiser (Calgonit) und Lever (Sun Pr

    [2421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Europaauftritt für Fisherman's

    Der "scharfe Freund" präsentiert sich im Musiksender MTV

    TAUNUSSTEIN Seinen ersten paneuropäischen Auftritt hat das englische Hustenbonbon Fisherman's Friend im Musiksender MTV. Für die Kreation und Produktion zeichnet die britische Agentur Kelly Weedon Shute verantwortlich. Die in Deutschland vom Importhaus K.

    [1166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    TV-Auftritt macht Laune auf Storck-Marke Loft

    Neue Snack-Praline in fünf europäischen Ländern eingeführt / Kreation von Pahnke & Partner

    BERLIN Für europaweite Aufmerksamkeit sorgt seit kurzem eine neue Monomarke der Merci GmbH in Berlin: Massive TV-Werbung mit einem Etat von 16 Millionen Mark unterstützt die Snackpraline Loft, die die Tochtergesellschaft der Storck-Gruppe, Halle, derzeit

    [2102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Storck launcht Snack-Praline

    "Loft" mit 16-Millionen-TV-Etat in Deutschland eingeführt

    HALLE Mit ihrem vierten Standort in Ohrdruf, das unter Burk und Braun firmiert, hat die Storck-Gruppe, Halle/Westfalen, die Produktionshallen für eine neue Marke geschaffen: die Snack-Praline Loft wird von 1994 an in fünf europäischen Ländern gelauncht. U

    [993 Zeichen] € 5,75