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Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 26,27

Report Sportbusiness

Wir sind keine Marke – wir sind authentisch

Fußball-WM: Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg über die neue Aufmerksamkeit für Frauenfußball und den Einfluss auf die Gesellschaft. Von Bettina Sonnenschein

Es war eine Art Sommermärchen: Im Juli 2022 standen die Spielerinnen der deutschen Fußballnationalmannschaft im Finale der Europameisterschaft und plötzlich bekam Frauenfußball hierzulande die Aufmerksamkeit, die er lange missen musste. Martina Voss-Tecklenburg, sportliche Leiterin der Mannschaft, war sich sicher, dass dieser Moment kommen würde. Für sie zählt jetzt, ihn zu nutzen und dabei natürlich gewachsene Werte nicht aus den Augen zu verlieren.

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HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 024

Hintergrund

Yahoo liebäugelt mit Liga-Rechten

Der Internetkonzern will bei der nächsten Ausschreibung um die Onlineverwertung der Bundesliga mitbieten

Konkurrenz für die TV-Sender: Wenn die Deutsche Fußball Liga (DFL) im kommenden Jahr die Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga neu ausschreibt, wird vermutlich ein neuer Player im Rechtepoker mitmischen: das Internet-Portal Yahoo. "Wir werden bei

[2240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

iTunes: Bundestag-App ist Überraschungserfolg Eine App zum Deutschen Bundestag ist der Hit im iTunes-Store. In der Kategorie Nachrichten überflügelte die App bis Dienstag sogar kostenfreie Angebote großer Nachrichtenredaktionen. Die von der Düsseldorfer

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Microsoft startet IPTV-Angebot in Deutschland Der Softwareriese Microsoft steigt in den deutschen Markt für Internetfernsehen ein. Künftig sind auf der deutschen Seite des Microsoft-Portals MSN Spielfilme, TV-Serien und Trickfilme abrufbar. Das Angebot

[3381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Business

Was Frauen wirklich wollen

8. German Council-Kongress in Berlin: Von Frauenverstehern und der Angst des Schiedsrichters beim Elfmeter

Die ersten BHs waren spitz. "Und seit Madonna wissen wir, wie sexy das sein kann", erklärt Triumph-Vorstand Rolf Boje. Mit dieser Information, die sogar TW-Herausgeber Peter Paul Polte überrascht, der die erste Runde zum Thema Emotion moderierte, startet

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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 038

Business

Zeit für Könner

Der Einzelhandel in den Zeiten von Rezessionsangst: Internationalisierung, Nachhaltigkeit und Multi-Channel waren die Themen beim World Retail Congress in Barcelona.

Auf seinen Auftritt war man gespannt: Philip Green. Jetzt sitzt er auf der Bühne. Der große Entrepreneur aus England wirkt nachdenklich. Das Imperium (u.a. Arcadia, Bhs, Topshop) des mächtigsten Mannes der britischen High Street läuft nicht mehr so rund

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HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 049

Report Internationaler Mediendialog Hamburg

Internationaler Mediendialog Hamburg

Gefühlte Sieger überall

Einfluss und Wirkung der Digitalisierung auf das TV-Geschäft waren zentrale Fragen des Fernseh-Panels beim Internationalen Mediendialogs in Hamburg. Doch die Elefantenrunde auf dem Podium blieb konkrete Antworten schuldig - und offenbarte durchaus et

Mit einem Konzept aus geschickt zugespitzten Szenarien und der Versammlung internationaler Medienpotentaten hatten es Senat und Medienwirtschaft der Hansestadt vermocht, rund 600 Gäste in den großen Festsaal des Hamburger Rathauses zu locken. Der erste "

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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 020

Business Thema

Mehr als Beiwerk

TW Outfit-Kongress 2007: Chancen über Chancen. Die Rolle der Accessoires ist längst nicht ausgeschöpft. Für alle Genres gilt: Die emotionale Komponente zählt.

Ob Modeschmuck unter fünf Euro oder Luxus-Handtaschen für einen Tausender. Accessoires strahlen viel Begehrlichkeit aus. Das hat auch der Modehandel erkannt. Den kleinen Dingen wird immer mehr Fläche eingeräumt: Boutiquen verkaufen immer mehr Schuhe, Sch

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TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 086

Fashion

Savile Row in Florenz

Die Schneider der berühmten Londoner Geschäftsstraße zeigten beim Pitti Uomo ihr Können

"Die Menschen sollen sehen und fühlen, was wir aus edelsten Stoffen machen", sagt John Hitchcock, Managing Director von Anderson&Sheppard. Er und acht weitere Maßschneider von Englands berühmtester Konfektions-Meile Savile Row kamen im Rahmen von "The Lo

[1295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 046

Business Handel

Lust auf neuen Luxus

Premium Läden 2006: Experten diskutieren über aktuelle Trends und Konzepte im Einzelhandel

Das Konzept für junge Designer Berlinomat ist mit dem Preis "Stores of the year 2006" in der Kategorie Fashion ausgezeichnet worden. Die Jury lobte das Unternehmen unter anderem für sein "modernes, flexibles Ladenlayout sowie ständig wechselnde Themen au

[5786 Zeichen] € 5,75

 
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