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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 034

Business

Daniel Hechter: Neue Aufstellung

Bei Daniel Hechter in Miltenberg hat die nächste Generation das Ruder übernommen. Die Neuausrichtung unter Führung von Stefan und Philipp Aulbach und ihrer Schwester Caroline Kaiser trägt erste Früchte.

Der Ball rollt wieder. In Miltenberg hat man sich ganz besonders auf die aktuelle Fußball-Bundesliga-Saison gefreut: Als offizieller Ausstatter von Bayer Leverkusen und der TSG Hoffenheim macht sich bei Philipp Aulbach Hoffnung breit, dass im Sommer 2011

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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 051

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Airfield Airfield meldet für die Herbst/Winterkollektion 2010/11 ein Absatzplus von 11% und kündigt die weitere Expansion an. Ausgebaut wurde der Bereich Visual Merchandising und das Angebot individueller Flächenbewirtschaftungen, teilt der Modeanbieter

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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 014

News

FOKUS

Richemont legt kräftig zu: Der Genfer Luxusgüterkonzern Richemont hat seinen Umsatz im ersten Quartal des Geschäftsjahrs 2007/08 (31. März) um 9% auf 1,27 Mrd. Euro gesteigert. Währungsbereinigt sei dies ein Zuwachs von 15%, erklärt das Unternehmen. Die

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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 011

News

FOKUS

Swarovski schmückt Boss: Die Metzinger Hugo Boss AG hat einen Lizenzvertrag mit der Amazar Holding AG geschlossen. Die Modeschmuck-Tochter von Swarovski soll in den kommenden sechs Jahren Modeschmuck für Boss Black, Boss Orange und Boss Selection Menswea

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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 030

Business Thema

"G-Star ist eine Maschine"

Gründer und CEO Jos van Tilburg hat G-Star zu einer der erfolgreichsten Jeans-Marken gemacht. Im Interview mit der TW spricht er über sein Erfolgsrezept und seine Zukunftspläne.

TW: Sie haben angekündigt, in diesem Jahr weitere 60 Stores zu eröffnen. Was steckt hinter dieser Strategie? Und wie sehen das Ihre Kunden? Jos van Tilburg: Wir werden langsam ein großes Unternehmen. Wir werden erwachsener, reifer, und wir wachsen weiter

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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 020

Business Thema

Star sells

S.Oliver startet die größte Marketingaktion seiner Geschichte - mit Anastacia und mit großem Erfolg. Handel und Verbraucher nehmen die Kollektion der Pop-Sängerin besser an als erwartet. Welche Rolle spielt der Promi-Faktor dabei?

Köln, Schildergasse, am vergangenen Donnerstag. Es ist 17.36 Uhr. Als ein großer, schwarzer Bus mit verdunkelten Scheiben um die Ecke biegt, geht ein Raunen durch die Menge. Hunderte sind gekommen und warten geduldig, um sie zu sehen: Anastacia. Kaum ist

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HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 006

Aktuell

Zuwachs für Fußballtitel

BPA Sportpresse launcht Heft "Four Four Two"

Der Verlag BPA Sportpresse, Hannover, bringt das Fußball-Magazin "Four Four Two" auf den deutschsprachigen Markt. Der Titel, bereits zur WM als Special erschienen, kommt ab 25. August monatlich in einer Auflage von 180000 Exemplaren. Verkaufsziel sind 40

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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 006

News

BiBA gegen Biba: Kampf um die Markenrechte

Escada-Tochter wehrt sich gegen den Relaunch eines gleichnamigen Labels aus den 60er Jahren

Wem gehört die Marke Biba? Natürlich der BiBA GmbH in Duisburg, ist sich die Muttergesellschaft Escada sicher. Doch was bis vor kurzem wie selbstverständlich galt, wird nun in Frage gestellt. BiBA muss um Biba kämpfen. Der Grund: Der Unternehmer Michael

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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 050

Fashion

Stars und Fashion

Personifiziert - aber authentisch

In den USA ist die Liste der Prominenten mit eigenen Mode-Kollektionen lang. Auch hierzulande starten einige Stars mit Fashion.

Kaum ein Trend aus Amerika, der nicht auch in Europa Nachahmer findet. So geschieht es derzeit mit dem Thema Promi-Fashion. Nicht zu verwechseln mit Stars, die als Testimonial für Fotoproduktionen und Werbung engagiert werden. Es geht um Kollektionen, di

[7282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 042

Business Thema

Joop!: Neue Chefs, neues Geld, neue Strategien

Im April 2003 haben die drei größten Lizenznehmer Strellson, Egana und Coty die Joop! GmbH in Hamburg gekauft. Mitte Oktober wurde ein neuer Geschäftsführer bestellt. Jetzt steht die neue Strategie: Ein starkes Investment soll das Potenzial der Marke spürbar steigern.

[8978 Zeichen] € 5,75

 
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