Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 26,27

Report Sportbusiness

Wir sind keine Marke – wir sind authentisch

Fußball-WM: Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg über die neue Aufmerksamkeit für Frauenfußball und den Einfluss auf die Gesellschaft. Von Bettina Sonnenschein

Es war eine Art Sommermärchen: Im Juli 2022 standen die Spielerinnen der deutschen Fußballnationalmannschaft im Finale der Europameisterschaft und plötzlich bekam Frauenfußball hierzulande die Aufmerksamkeit, die er lange missen musste. Martina Voss-Tecklenburg, sportliche Leiterin der Mannschaft, war sich sicher, dass dieser Moment kommen würde. Für sie zählt jetzt, ihn zu nutzen und dabei natürlich gewachsene Werte nicht aus den Augen zu verlieren.

[10983 Zeichen] € 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 28

Report Sportbusiness

Getrieben

Die großen sportlichen Events des Sportjahres 2022 verdeutlichen, wie sich die Branche auf Haltung und Verantwortung besinnt

Zurück zum Gewohnten: Nach dem sich 2021 langsam normalisierenden Sportjahr könnte man meinen, 2022 sei in der Sportbranche alles wieder wie früher. Doch dem ist nicht so. Natürlich, zahlreiche wichtige Großveranstaltungen haben wieder stattgefunden,

[4302 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 006

Aktuell

Zuwachs für Fußballtitel

BPA Sportpresse launcht Heft "Four Four Two"

Der Verlag BPA Sportpresse, Hannover, bringt das Fußball-Magazin "Four Four Two" auf den deutschsprachigen Markt. Der Titel, bereits zur WM als Special erschienen, kommt ab 25. August monatlich in einer Auflage von 180000 Exemplaren. Verkaufsziel sind 40

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Tabubruch auf dem Center Court

Das US-Label Polo Ralph Lauren stattet das Turnier in Wimbledon aus / Modische Kollektion für Linienrichter auch in Markenshops erhältlich

Das US-Modeunternehmen Polo Ralph Lauren macht in seiner Printkampagne gegenwärtig keine großen Worte. "Official Outfitter of Wimbledon" heißt es schlicht über dem Logo zur aktuellen Kollektion. Markige Töne müssen auch nicht sein. Immerhin ist dem Label

[3094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 052

Business Industrie

"Wimbledon ist sehr aufregend und wichtig für Polo"

In Wimbledon tragen die Offiziellen dieses Jahr zum ersten Mal Designer-Outfits. Entworfen von Ralph Lauren, der eine Sponsor-Vereinbarung mit dem All England Club abgeschlossen hat. David Lauren, der Sohn des Firmengründers, erläutert das Konzept de

TW: Mr. Lauren, was ist da Konzept hinter dem Fünf-Jahres-Ausstattervertrag mit dem All England Club Wimbledon und wie wichtig wird er für Polo Ralph Lauren sein? Mit dieser globalen Partnerschaft wird Polo Ralph Lauren der erste Designer, der in Wimbled

[9248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Motorola sponsert Ärzteserie: Der US-Handyhersteller Motorola, Taunusstein, ist Presenter der US-Serie "Grey's Anatomy", die seit dieser Woche auf Pro Sieben ausgestrahlt wird. Ein Opener, zwei Reminder und ein Closer pro Folge (Kreation: Ogilvy & Mat

[2669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 066

Fashion Sports

Golfmode

Farbe fürsGreen

Der Markt für Golfbekleidung wächst. Golf Style entwickelt sich zu einem Top-Thema im Handel. Farbe ist das beherrschende Thema.

Abschlagen, Putten, Schippen. Jeder 180. Deutsche golft. Der Markt mit dem Golfsport wächst. Geschätztes Marktvolumen für 2003: 200 Mill. Euro. Die Zahl der gemeldeten Golfspieler stieg von 428 076 (2002) auf 457 237 an (Quelle: Deutscher Golfverband DGV)

[9273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Spannung abseits der Piste

In der Formel 1 wird hinter den Kulissen heftig um die neue Vormachtstellung gerungen / Sponsoren ante portas

Wenn eine Sportart von einem Team oder einem Sportler dominiert wird, droht die Gefahr der Langeweile. Doch die Ära eines Dauersiegers muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die Zuschauerzahlen in den Keller sacken. Als Steffi Graf die Tennisplätze der We

[4390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 028

HORIZONT SPORT BUSINESS

Nur Marken machen Profit

Polarisierung im Sport Business wird weiter zunehmen / Vereine mit klarem Profil wahren ihre Chancen

Auch im Sport wird die Marke zum alles entscheidenden Faktor. "Mit der Einführung einer vierten - günstigeren - Preisklasse wird die Marke Olympische Spiele in den Dreck gezogen", straft etwa Patrick K. Magyar die aktuelle Preispolitik des Internationalen

[5722 Zeichen] Tooltip
England stürmt voraus - Aufteilung der Umsätze im Fußball in Millliarden Euro - Angaben in Prozent

Plus nur für Deutschland und England - Betriebsergebnis der "Big-Five"-Fußballliga in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter