Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 149 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 015

Marketing

Mini als Lebenseinstellung

BMW-Tochter setzt auf weltweiten Claim / Kampagne in Deutschland läuft an / 2010 kommt das 4-Meter-Modell

Zwei kleine Worte spiegeln die Gene einer ganzen Marke wider: Mit "Be Mini" tritt der Autobauer erstmals weltweit mit dem gleichen Slogan auf. Die Premiummarke will weiter wachsen. Böse Zungen könnten es als Sado-Maso-PR bezeichnen. Doch was Mini seit M

[8124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Absolut Vodka bezahlt mit neuer Währung Ihrem kreativen Anspruch bleibt die Wodka-Marke Absolut auch unter neuem Konzerndach treu. Die erste TV-Arbeit seit der Übernahme durch Pernod Ricard zeigt Menschen, die sich umarmen und küssen, anstatt mit Geld z

[4412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 029

Agenturen

Vier knüpfen gemeinsame Bande

Unter dem Dach von Omnicom fusioniert Schmidt und Kaiser mit drei weiteren Below-the-Line-Agenturen zu Radiate Experience

Internationale Ausrichtung, veränderte Organisationsstruktur und ein neues Führungsteam - 16 Jahre nach der Gründung hat sich eine Frankfurter Agentur grundlegend gehäutet.

[7592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 020

Agenturen

"In London will jeder kreativ sein"

Die Hi-Res-Gründer Florian Schmitt und Alexandra Jugovic über ihre neue Rolle als Syzygy-Tochter und das Online-Design in England

Seit Januar gehört die Londoner Web-Design-Agentur Hi-Res zum Bad Homburger Online-Marketing-Dienstleister Syzygy. Die ersten gemeinsamen Erfolge ließen nicht lange auf sich warten: Mitte April gewannen Hi-Res und Syzygy die weltweiten Internet-Etats des

[9457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 084

Report Onlinemarketing II

Kraft durch Vernetzung

Web-2.0-befeuerte digitale Kreativität wird die Markenkommunikation weltweit nachhaltig verändern, glauben Experten. Als Motor der Entwicklung gelten Hotshops aus dem anglo-amerikanischen Raum. Doch Europa holt auf - mit deutschen Agenturen an der Sp

Der britische Sänger James Blunt ("You're beautiful") kann dem digitalen Zeitalter nichts abgewinnen - es beschneide die Kreativität von Künstlern. Was für die Musik gelten mag, setzt in der Werbung aber neue Kräfte frei. Jedenfalls nach Meinung führend

[5024 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 064

Media 50 Jahre TV-Werbung

Produzenten wollen Regie übernehmen

Deutschlands Werbefilmer rühmen sich, respektierte Regisseure hervorgebracht und TV-Spots "made in Germany" internationale Geltung verschafft zu haben. Bei genauerem Hinsehen relativieren sich die Erfolge. Eine Bestandsaufnahme.

Wenn Helmut Hartl über die Verdienste seiner Zunft um die deutsche Fernsehwerbung referiert, ist er ganz Botschafter der Branche. Dann setzt der Gründer der Produktionsfirma Embassy of Dreams in Düsseldorf sinnbildlich den Hut als Vorstandssprecher des i

[6988 Zeichen] Tooltip
Die 10 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir werden Calvin Klein stärken"

Bernd Beetz, CEO des Kosmetikkonzerns Coty, über die Integration der Unilever-Duftsparte und die Markenstrategie im Prestige-Bereich

Unter dem Dach der Lancaster Group bündelt Coty Inc. seine Marken im selektiven Bereich. Wie sieht das genau aus? Bernd Beetz: Wir werden ab dem 1. Juli unter dem Dach von Coty weltweit unsere zwei Divisionen noch klarer über eine Namensänderung untersch

[8740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

Dreamland mit Ei und Panzern

National Football League (NFL) bleibt Ruf als internationales Marketingvorbild treu / Intelligentes Sponsoring

Wenn sich an diesem Sonntag in Detroit die Pittsburgh Steelers und die Seattle Seahawks zum Endspiel im American Football gegenüberstehen, werden nicht nur auf dem Feld taktische und technische Finessen zu bewundern sein. Der Superbowl wird auch in punct

[6909 Zeichen] Tooltip
Kostbare Redskins
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 012

International

Bauers Vorbild macht Schule

Hearst startet vertriebsorientierten Frauentitel Quick & Simple / Britisches Peoplemagazin Ok erobert US-Markt

Eine neue Kategorie von Frauenmagazinen ist derzeit auf dem US-Markt auf dem Vormarsch, und auch Hearst will mit dabei sein: "Quick & Simple" soll mit seinem Start in dieser Woche Frauen in den Dreißigern mit schnellen Tipps, Schnäppchen und Service vers

[3094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 052

Media Fashion & Media

Jette soll sich als Marke von der Person lösen

Jette Joop hat den Aufbau ihres Label medienwirksam mit öffentlichen Auftritten betrieben. Jetzt zieht sie sich zurück: Klassische Werbung wird für die Markenführung der Designerin immer wichtiger, für Herbst ist eine große Printkampagne geplant.

F0rau Joop, Sie stehen auf beiden Seiten des Fotoapparats: Sie designen Schmuck und Mode und vermarkten sie, Sie treten als Model aber auch selbst in Modewerbung auf. Welche andere Mode-Kampagne gefällt Ihnen derzeit am besten? Jette Joop: Die neue Kampa

[4525 Zeichen] € 5,75

 
weiter