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TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 060

Fashion

Auf geht's in den Winter

Dieser Tage starten die ersten Kollektionen für Herbst/Winter 2011 in den Verkauf. Wohin geht die Reise? Fest steht: mehr Wolle, mehr Klasse. Ebenso fest steht: Es bleibt ein starker Mix von starken Einzelteilen. So ähnlich, wie es Trendsetterinnen i

Die Mode wird selbstbewusster. Von Saison zu Saison schreibt sich da etwas fort, das es in dieser Ausprägung und Breitenwirkung wohl noch nie gegeben hat. Mode als Sprache. Als Ausdruck von Individualität. Was sich früher allenfalls ganz Junge, ganz Muti

[6629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 094

Fashion // Kindermode 2009

Labels to watch

Platz für Aufsteiger? Für Couture aus Berlin, Coolitude aus Paris oder Ökoteile aus Happburg?

Modernes Mode-Märchen Es waren einmal zwei Berliner Mütter, Juristin und Werbetexterin von Beruf. Sie taten sich 2006 zusammen und gründeten das Label Elfen Couture. Aber nicht wie viele Berliner, die T-Shirts mit süßen Applikationen verzieren und Strick

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 112

Leute

IN KÜRZE

Chico's. Die US-Einzelhandelskette für Womenswear, Chico's, hat ihr bislang achtköpfiges Direktorium um David Dyer erweitert. Dyer war von 2003 bis 2006 CEO von Tommy Hilfiger. Er wird seinen neuen Posten zum 5. März antreten. fi Hanwag: Der oberbayeri

[1977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 058

Fashion

Labels to watch

Anregungen für abwechslungsreiche Sortimente: Frische Labels - zusammengetragen auf den europäischen Messen.

Musthave Auf der Premium hat Prebe Toft seine Kollektion dem deutschen Publikum erstmals vorgestellt. Es ist allerdings sowieso erst die zweite Saison von Musthave. Prebe Toft macht die Linie. Er hat etliche Jahre als Freelance-Designer gearbeitet und "w

[17908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 072

Fashion Die Progressiven

Jenny Hellström

Schweden-Schick

Hellström - der Name macht es schon deutlich, hier geht es um Mode aus Schweden. Seit 1997 gibt es das Label der jungen, gleichnamigen Designerin Jenny Hellström. Feminin, aber bequem und praktisch ist der Look ihrer Kollektion. Immer auch ein bisschen sc

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 064

Fashion

Ballantyne

Das junge England

Für eine Überraschung hat Ballentyne-Cashmere auf dem Pitti Uomo gesorgt: Ein rundum neues Projekt, das Begeisterung bei den Besuchern hervorrief. Die Story: Im September 2002 rief die Dawson International PLC aus Kinross/Schottland die Dawson Italia ins

[1733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 030

Agenturen

Pitches liefern Input für neuen Anfang

Die Deutsche Bank scheint ihre Etats zu überprüfen, die Deutsche Bahn steht kurz vor der Entscheidung.

Frankfurt / Bei der Deutschen Bank kündigt sich eine Überprüfung der Werbestrategie an. Spekulationen gibt es nicht nur um künftige Verantwortlichkeiten für die Kommunikation im Unternehmen, sondern auch um die Agenturpartner. Dabei konzentriert sich die

[2758 Zeichen] Tooltip
Etats im April 2002
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

International

Touristik Briten starten größte Tourismuskampagne

Lockruf der Inselbewohner

London / Unter dem Motto «Only in Britain. Only in 2002» startet Großbritannien seine bisher größte Werbekampagne. Ziel der knapp 41 Millionen Euro teuren Initiative der Britisch Tourist Authority ist es, nach den Einbrüchen im Tourismus-Sektor durch BSE

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 057

Business Messen Modezentren

Aus für Prima

Zuwenig Besucher in Harrogate

Die stark frequentierte britische Modemessen-Landschaft wird wieder ein wenig übersichtlicher, nachdem die DOB-Messe Prima Harrogate nach nur einer Saison eingestellt wird. Für den klassischen Womenswear-Markt wird es künftig nur noch die Konkurrenz-Veran

[1171 Zeichen] € 5,75

 
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