Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 010

Agenda

Europäer sind den USA auf den Fersen

Ad-Ex-Report: Kumulierte Online-Werbeausgaben in 16 europäischen Ländern überschreiten die 10-Milliarden-Euro-Marke

Auf rund 11,2 Milliarden Euro belief sich der europäische Online-Werbemarkt im vergangenen Jahr laut der Erhebung "Ad Ex Report". Damit ist die Branche bereinigt um die vier Länder, die 2006 noch nicht an der Studie teilgenommen haben, im Vorjahresvergle

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 020

Agenturen

"Abschied ja, Geschenk nein"

Alexander Schmidt-Vogel übergibt den Chefsessel bei Mediacom an Stephen Allan und wird CEO der neuen Group M Trading

Für die Londoner WPP-Holding soll Alexander Schmidt-Vogel die weltweit größte Einkaufsorganisation im Mediageschäft aufbauen. Die Group M Trading wird einen globalen Marktanteil von fast 20 Prozent haben und alle Medianetworks von WPP in sich vereinigen.

[8343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 020

Agenturen

"In London will jeder kreativ sein"

Die Hi-Res-Gründer Florian Schmitt und Alexandra Jugovic über ihre neue Rolle als Syzygy-Tochter und das Online-Design in England

Seit Januar gehört die Londoner Web-Design-Agentur Hi-Res zum Bad Homburger Online-Marketing-Dienstleister Syzygy. Die ersten gemeinsamen Erfolge ließen nicht lange auf sich warten: Mitte April gewannen Hi-Res und Syzygy die weltweiten Internet-Etats des

[9457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights der Woche handeln von Rennstrecken in Le Mans, Kinder-Ausflügen in Metropolen, Sightseeing-Touren durch England und Online-Trips nach Australien.

[2335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 036

Medien und Media

Digitalisierung als Chance

Gattungsinitiative Radiozentrale zieht positive Bilanz

Die Möglichkeiten der Digitalisierung konsequenter zu nutzen, ist eine der wichtigsten Aufgaben der deutschen Wellen. Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der Radiozentrale, betont: "Unseres Erachtens überwiegen die Chancen für Radio bei weitem die Risiken bei

[1496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 032

Medien und Media

Medienhaus mit Faible für Kreative

Mit dem Erwerb des Cannes Lions International Advertising Festival will Emap seinen Geschäftsbereich Communications vorantreiben

Wer ist eigentlich Emap?", hallte es vergangene Woche durch die Flure der Agenturen, als bekannt wurde, dass die britische Mediengruppe das Cannes Lions International Advertising Festival übernommen hat. Dabei dürfte ein Titel der Gruppe gerade den Männer

[3392 Zeichen] Tooltip
Die Geschäftsbereiche von Emap
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 031

Agenturen und Kreation

S&J schließt die Lücken

Hamburger Agentur mit neuer Deutschland-Führung / Gründung einer eigenen Smart-Unit / Fusion in Spanien

Sie haben lange daran gearbeitet, die Verantwortlichen bei Springer & Jacoby (S&J). Jetzt sind Struktur und personelle Aufstellung gefunden, mit der die Agenturgruppe in die Zukunft gehen will. Die Lücken, die es in dem Mitte Juli präsentierten Dreisäulen

[6680 Zeichen] Tooltip
Springer & Jacoby Deutschland (Advertising)
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 046

Net Economy

Provider Nach den schwarzen Quartalszahlen: Thomas Holtrop ist optimistisch - aber nicht in Akquisitionslaune

Surfen entlang der Lernkurve

T-Online-Chef Thomas Holtrop über die Auslandsexpansion, seinen Optimismus und Weihnachten.

HORIZONT: Für das 3. Quartal legten Sie erneut solide Zahlen vor. Für das Gesamtjahr scheint Ihre Zuversicht indes überzuborden - Sie erwarten gar ein Vorsteuer-Ergebnis von 100 Millionen Euro. Woher dieser Optimismus? Thomas Holtrop: Wir sind vorsichti

[6288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Zukunft Publicis testet interaktiven TV-Spot in England / Open-TV bietet Werbung mit Rückkanal

Couch Potatoes erobern die Macht

Frankfurt / Auch im Digital-TV-Wunderland Großbritannien ist interaktive Werbung noch kein Kommunikationskanal für die Massen. Als Publikum des von ihm initiierten interaktiven Werbespots hat Jon Williams, Creative Director bei Publicis Interaktive UK, nu

[6353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 023

Unternehmen

SPIELEKONSOLEN 1,5 Millionen Karten sollen verteilt werden

Nintendo wirbt mit Freecards

Hamburg / Der Spielekonsolen-Hersteller Nintendo unterstützt seine Werbekampagne für sein neues Produkt «Game Cube» jetzt auch mit Edgar Freecards in Deutschland, England, Frankreich, Holland, Italien und Spanien. Rund 1,5 Millionen Postkarten sollen in d

[780 Zeichen] € 5,75

 
weiter