Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 038

Business Handel

Weihnachten in den Metropolen

Vom britischen Undercover-Agenten 007 in London über die Kunst-Ikone Andy Warhol in New York bis zur orientalischen Weihnacht in Paris - Window-Shopping in der Vorweihnachtszeit ist in den Weltstädten abwechslungsreicher denn je.

PARIS: ORIENTALISCH BIS KLASSISCH Von einigen Pariser Warenhäusern und Luxusmarken wird Weihnachten in diesem Jahr weniger klassisch interpretiert. So mischen sich beispielsweise in den Fenstern des Warenhauses Printemps unter dem Motto "Mille et Un Noël

[11133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 051

Business Industrie

Anastacia als Turbo für Expansion

S.Oliver setzt auf die Popularität der US-Sängerin

Pop is Fashion. Fashion is Pop. Was Andy Warhol propagierte, hat sich S.Oliver zu Herzen genommen. Mit dem Ziel, mehr Mode-Kompetenz auszustrahlen, wählte der Rottendorfer Konzern die US-Popsängerin Anastacia als Designerin für eine neue Modelinie. S.Oli

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

Fashion

21. EMI-Kreativkonferenz

Die Seufzer der Versuchung

Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

[23261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 084

Das Jahr Perspektiven 2003/2004

Tatort Taille

Werbeleute in Trainingshosen, Verlagskaufleute in Trainingsjacken, jedermann in Turnschuhen. Der Alltag ignoriert formelle Riten. Wie passt denn nun in dieses Bild die Lust am Angezogenen, die für nächstes Jahr in aller Munde ist? Fragt sich Michael

Ein Bild von einem Mann. Muskeldurchwoben, glatte ölgetränkte Haut, kein Gramm zuviel. Fast nackt. Meterhoch haben sie ihn aufgespannt. In Unterhosen. Freddie Ljungberg ist Fußballer. Goal-Getter bei Arsenal London. Und für Calvin Klein "the new body" im

[5120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 078

Fashion Outfit

Labels to watch

Neue Labels beleben die Sortimente. Hier einige Kollektionen, die hierzulande erst kurze Zeit oder noch wenig vertreten sind. Icon Ikone am Arm Gauguins badende Schönheiten, Gustav Klimts Art Nouveau-Werke, aber auch die Campbell-Suppendosen à la An

[6893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 038

Design

Corporate Design Von hoher Leuchtkraft und teuflischer Sympathie: Rock'n'Roll und Techno bedienen sich prägnanter Zeichen

Wie Bands zu Brands werden

Rockbands gehören neben Fashionlabeln sicher zu den interessantesten Markengebilden. Sie liefern vielfältige Orientierungsmuster, die in unterschiedlichen Medien wirken müssen: auf CD-Covern wie auf Zeitschriftentiteln, auf Plakaten ebenso wie auf Merchan

[7934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 037

Design

Ausstellung Retrospektive und Künstlerhommage zu Ehren von Philip Rosenthal / Formen und Editionen aus vier Jahrzehnten

Kunst, die sich einbrennt

Den einen erschien er als charismatischer PR-Stratege, anderen eher als Paradiesvogel. Dabei verfolgte der Unternehmer und Politiker Philip Rosenthal keineswegs unrealistische Ziele: Zeitgemäßes Design begriff er als "Gestaltung der Umwelt", ebenso sein S

[4510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 054

Design

Ausstellung Robert Wilson über den Bildhauer und Designer Isamu Noguchi, karge Bühnenbilder und die Kunst der Inszenierung / Ost-West-Dialog

«Manchmal eine Spur zu romantisch»

Regisseur Robert Wilson inszeniert die große Retrospektive auf das Werk des Designers Isamu Noguchi.

HORIZONT: Für Ihre Noguchi-Schau haben Sie das Vitra-Design-Museum in einen Bühnenraum verwandelt. Mister Wilson, welche Rolle spielt der japanisch-amerikanische Designer Isamu Noguchi in Ihrer Inszenierung? Robert Wilson: Isamu Noguchi war eine Fig

[7871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 048

Fashion

DMI Fashion Day: Trends Herbst/Winter 2000/01

Comfort plus Chic

"Zwischen Nützlichkeit und Emotionalität bewegt sich die Mode zum Herbst/ Winter 2000/01. Dabei gewinnt das Emotionale zum Winter an Bedeutung," so Elke Giese, DMI, über die zwei Pole, die die Saison prägen. Das DMI stellt die zwei großen Grundrichtungen

[4231 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 058

Agenturen Kreation

Produkte brauchen Sex, Subversion, Stil

Der Musiker Malcolm McLaren über erfolgreiche Marketingstrategien, amerikanische Verkaufspraktiken und die Gemeinsamkeiten von Kunst und Werbung

FRANKFURT Malcolm McLaren war Mastermind des "great rock 'n' roll swindles", den der Manager 1976 mit den Sex Pistols inszenierte. Hermann Vaske hat bei den Dreharbeiten zu "World's Best Sellers" mit McLaren über die Kunst, die Leute von ihrem Geld zu tre

[13185 Zeichen] € 5,75

 
weiter