Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 032

    Agenturen

    Promiwerbung Tony Granger, Kreativchef bei Bozell, über die «Got Milk»-Kampagne und den Einsatz von Promis / Inflation von Stars in der Werbung

    «Der größte Teil der Werbung ist Mist»

    Der Einsatz von Stars darf keine Ausrede für schlechte Werbung sein, meint Kreativstar Tony Granger.

    HORIZONT: Die von Bozell kreierte Milchbart-Kampagne ist ein Paradebeispiel für einen hoch aktuellen Werbetrend: Stars helfen beim Aufbau von Marken. Warum, glauben Sie, ist die Kampagne so erfolgreich? Tony Granger: Es ist, als ob du jedermanns Liebl

    [9369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Jeffrey Zucker, Präsident von NBC Entertainment, avanciert beim US-Network zum Programm-Reformator

    Vom Greenhorn zum Messias

    Seinen Ruf als Wunderkind der TV-Bühne hat Jeffrey Zucker seit langem weg. Bereits 1991 wurde er als gerade mal 26-jähriges Greenhorn zum jüngsten Executive Producer der hoch angesehenen «Today»-Show von NBC ernannt. Eine Entscheidung, die das Network nie

    [6586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

    Unternehmen

    IT-MARKT Globale Kampagne für Pentium 4 / Der neue Chip soll als Zentrum der digitalen Welt vermarktet werden

    Intel betritt die Multimedia-Bühne

    Santa Clara / Seine bisher massivste Marketingoffensive hat der kalifornische Computerchip-Hersteller Intel jetzt gestartet. 300 Millionen Dollar sollen nach Unternehmensangaben in die globale Werbekampagne für den neuen Mikroprozessor Pentium 4 fließen -

    [5409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 062

    Personality

    Abschied von einem großen Werbepionier

    Mit dem Tod von David Ogilvy verliert die Branche einen ihrer letzten Titanen / Der Gründer von O&M prägte die Werbung über Jahrzehnte wie kaum ein anderer

    NEW YORK Am Mittwoch vergangener Woche - zwei Tage vor seinem 88. Geburtstag - ist David Ogilvy in seinem Schloß an der Loire gestorben. Der Mitbegründer eines der Top-Agenturnetzwerke der Welt hat Akzente in der Werbebranche gesetzt wie kaum ein anderer.

    [14186 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Werbe-Euphorie läßt 1999 nach

    Robert J. Coen prophezeit weltweiten Slowdown der Werbeinvestitionen / Zuwachs in den USA beträgt nur noch 5,5 Prozent

    NEW YORK Weniger euphorisch als in den Vorjahren schätzt McCann-Ericksons Forecasting-Chef Robert Coen die Entwicklung der Werbeausgaben im nächsten Jahr ein. Doch immerhin wird sich der Zuwachs der Werbeinvestitionen in den meisten wichtigen Werbenatione

    [3786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 034

    International

    Frohe Botschaft von Prognose-Guru Coen

    Entwicklung der Werbeausgaben 1994 besser als erwartet / 1995 weltweites Wachstum von 7,4 Prozent / Rapide Expansion in Asien und Lateinamerika

    NEW YORK "Ich bin überzeugt, wir sind wieder auf Kurs - das ökonomische Klima für die Werbung in den nächsten Jahren ist sehr gut." Mit diesen Worten präsentierte Robert Coen, Senior Vice-President und Director of Forecasting bei McCann- Erickson in New Y

    [4524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Zigarettenhersteller lenken ein

    Freiwillige Beschränkung der Tabakwerbung fordert Agenturkreativität heraus

    Bonn - Eine weitere Selbstbeschränkung in der Werbung hat der Verband der Cigarettenindustrie dem Bundesgesundheitsministerium zugesagt. Mit ihrer Kompromißbereitschaft hofft die Zigarettenindustrie, ein Totalverbot der Zigarettenwerbung verhindern zu kön

    [3498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 198

    Mode / Jeanswear Ausland;

    Stussy Inc. Irvine/Kalifornien: Ein Hip-Hop-Label auf Erfolgskurs

    Vom Beach in die Hip-Hop-Szene

    TW Los Angeles - Anders als andere Surfwear-Designer, die in den 80er Boom-Jahren voll auf Beach-Mode setzten, hatte Shawn Stussy schon immer einen Fuß auf der Straße. Der Name "Stussy" zählt heute zu den begehrtesten Labels der Hip-Hop- und Grunge-Szene

    [5252 Zeichen] € 5,75