Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir werden Calvin Klein stärken"

Bernd Beetz, CEO des Kosmetikkonzerns Coty, über die Integration der Unilever-Duftsparte und die Markenstrategie im Prestige-Bereich

Unter dem Dach der Lancaster Group bündelt Coty Inc. seine Marken im selektiven Bereich. Wie sieht das genau aus? Bernd Beetz: Wir werden ab dem 1. Juli unter dem Dach von Coty weltweit unsere zwei Divisionen noch klarer über eine Namensänderung untersch

[8740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Schweizer Werbemarkt zieht an: Die Werbeausgaben in der Schweiz sind 2005 gegenüber dem Vorjahr um 1,5 Prozent auf umgerechnet 2,6 Milliarden Euro angestiegen. Das geht aus dem Advertising Index Switzerland des Medienforschungsunternehmens WEMF in Züri

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 097

Media Aussenwerbung

Big Bottles für UK

Mit Professionalität und Skill ist Blow-Up auf der Insel an die Spitze des britischen Riesenposter-Marktes marschiert.

Eineinhalb Jahre nach dem Start kann der Riesenposter-Anbieter Blow-Up seinen Einstieg in den britischen Werbemarkt als Erfolg verbuchen. Gemessen an der Anzahl der Standorte liegt der deutsche Marktführer auch im United Kingdom bereits auf Platz 1, in pu

[5713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 066

Design

Die Zukunft ist maximal

James Mansour, ein Star unter den Shop-Designern, propagiert Experimental Retailing und berät C&A

James Mansour gilt als Wunderdoktor für angeschlagene Marken. Und das längst nicht mehr nur in New York. Der ehemalige Bühnenbildner gründete 1993 in Manhattan seine Firma Mansour Design. Unter diesem Dach entwickelt er Retail Design - und zwar nach einer

[3764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite H002

Off Line Internationale Design-Agenturen

Schlaglichter

Man könnte, wenn man wollte, anhand der hier versammelten Porträts zurückschließen auf irgendwelche angeblichen Nationalcharaktere. Und man würde ziemlich viele Vorurteile bestätigt bekommen. Aber das war eigentlich nicht die Absicht dieses Specials übe

[2505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 055

Design

,,Wir müssen raus''

Peter Schmidt über deutsche Kunden und internationale Agentur-Ziele

Deutschlands glamourösester Designer ist in die internationale Liga aufgestiegen. Wie die Designer-Legenden aus Italien, Frankreich oder England arbeitet Peter Schmidt inzwischen an Großprojekten: Eine Tankstellenkette, Baumärkte, ein Restaurant, mögliche

[9785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 038

Agenturen International

"Innovation ist ein Teil unserer Tradition"

HORIZONT-Interview mit Chris Jones, CEO/Chairman Worldwide von J. Walter Thompson, über Handelswerbung, Profit, Veränderungen im Netz und Ungeduld

LONDON Vor gut einem Jahr läutete das weltweite Network J. Walter Thompson mit dem neuen CEO Chris Jones den Generationswechsel ein. Seit wenigen Wochen trägt der 42jährige Brite zusätzlich den Chairman-Titel. HORIZONT sprach mit dem Manager über die Trad

[14281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 032

International

London reizt US-Designer

Calvin Klein plant Expansion in Europa / London ist für US-Mode das Tor zum Kontinent

LONDON Die britische Metropole entwickelt sich zur Shopping- und Modehauptstadt Europas. In den kommenden Monaten steht eine regelrechte Invasion der berühmten amerikanischen Modelabels bevor. Calvin Klein wird ebenso wie Donna Karan Flagship-Stores in Lo

[4402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 024

Handel

USA: Calvin Klein plant weltweite Expansion in Partnerschaft mit Spezialisten vor Ort

Eigene Stores in Europa

le New York - Calvin Klein ist auf weltweitem Expansionskurs. Der Minimalist plant Flagships und Boutiquen für seine cK Calvin Klein Bridge- Kollektion und die höherpreisige Calvin Klein "Collection" in den wichtigsten Metropolen Europas und Asiens. Für

[3012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 026

Unternehmen Verbrauchsgüter

Unilever setzt bei der Werbung den Rotstift an

Mediaspendings sanken um 18 Prozent auf 516 Millionen Mark / Kleinere Budgets gestrichen

HAMBURG Der Unilever-Konzern hat in puncto Werbung den Rotstift angesetzt. Satte 110 Millionen Mark fehlten 1995 im Marketingtopf des Konzerns , 1994 wurden noch 625 Mediamillionen investiert. Streichung von kleinen Budgets, Konzentration auf starke Dachm

[3726 Zeichen] € 5,75

 
weiter