Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

[17842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 056

Medien Print

Condé-Nast-Verlag geht in die Offensive

Deutsche Tochter soll zum nationalen Premiumverlag werden / Ausbau der Marke Vogue / Optimierte GQ im Markt / Weitere Titel in Planung

MÜNCHEN Bei Condé Nast Deutschland stehen die Zeichen auf Veränderung. Nach dem überraschenden Weggang von Wolf Hoffmann (HORIZONT 37/99) will der neue Geschäftsführer Bernd Runge die von Verleger Jonathan Newhouse angekündigte offensive Wachstumsstrategi

[13757 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 054

Medien Print

Country soll müde Städter munter machen

Jahreszeiten-Verlag läßt sein Magazin für ländliche Lebensart Country wieder aufleben / Internationalisierung von Architektur & Wohnen wird vorangetrieben

HAMBURG Nachdem der Jahreszeiten-Verlag ein Magazin mit dem Titel "Country" 1993 wegen der Zurückhaltung der Inserenten vom Markt genommen hatte, hält er nun die Zeit für einen zweiten Launch gekommen. Am 30. März geht "Country" neu ins Rennen. HORIZONT s

[11383 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 060

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

,,In unserem Haus herrscht ein guter Geist''

Berliner Morgenpost wird optimiert: Samstag als Lesetag stärken / Markenausbau darf nicht überstrapaziert werden / Neue Ära des Boulevardjournalismus

HAMBURG Claus Larass hat geschafft, wovon viele Journalisten träumen: Seit Januar 1998 bestimmt er als Zeitungsvorstand sowie als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Axel Springer Verlag AG die Geschicke des wichtigsten Standbeins des Hauses. Kaum

[11405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 096

Medien Print

,,Das People-Konzept hat eine Zukunft''

Gala erreicht mittelfristiges Auflagenziel von über 300000 Verkaufsexemplaren / Homestorys in Deutschland noch problematisch / 1997 noch kein Gala TV

HAMBURG Das Segment der People-Magazine steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen. HORIZONT sprach mit Edgar Fuchs, Chefredakteur des wöchentlichen People-Magazins "Gala", und Bernd Klosterfelde, Geschäftsführer der herausgebenden Norddeutschen Verl

[11220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 054

Medien Interview

Haas: "GQ ist das Magazin der 90er Jahre"

Condé Nast startet Männermagazin GQ / Knapp 130 verkaufte Anzeigenseiten / Copypreis: 5 Mark / Breites Themenspektrum soll Auflage deutlich steigern

MÜNCHEN Am 22. September erscheint die deutsche Ausgabe der international etablierten Männerzeitschrift "GQ" ("Gentlemen's Quartely"). Der Titel aus dem Condé-Nast-Verlag tritt an die Stelle der "Männer Vogue", die sich nicht nur vom Namen, sondern auch v

[11166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 041

Medien Print

Die Information Week geht neue Wege

Information Week gestartet/Bezug über Fragebogen reguliert/Bedeutung von Controlled Circulation (CC) für B-to-B-Titel?/CC statt hoher Cost per Order?

München Am 26. Juni ging die deutsche "Information Week" an den Start (CMP-Weka-Verlag). Das Magazin "für Informationstechnologie in Unternehmen" will redaktionell und vertrieblich neue Wege gehen. IT-Managern soll praxisnah Hilfestellung bei Investitions

[9420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

Medien Interview

Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

[26855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 048

Medien Interview

Der Conde Nast-Verlag geht in die Offensive

AD strebt als Wohn-Kulturmagazin die Marktführerschaft an / GQ Active und Traveller starten 1997 in Großbritannien / Noch Platz im deutschen Frauenmarkt?

FRANKFURT Mit dem neuen Living-Magazin "Architectural Digest" (AD) bringt Condíe Nast Deutschland 12 Jahre nach Einführung der "Männer Vogue" erstmals wieder einen neuen Titel auf den deutschen Markt. "AD" soll der Auftakt für eine langfristig angelegte O

[12402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 038

Medien Interview

Fit for Men öffnet ein neues Marktsegment

Motor-Presse erschließt mit Fitneßtiteln neues Marktsegment / Ausbau der Männerkompetenz / "Men's Health" ab April 96 am Start / Neuer Absatzmarkt USA

STUTTGART Die Motor-Presse, Stuttgart, die vor allem für ihre Kompetenz im Markt der Vier-und Zweiräder bekannt ist, will ihr Marktpotential erweitern. Mit Sport- und Freizeittiteln, übernommen vom amerikanischen Kooperationspartner Rodale Press (HORIZONT

[13845 Zeichen] € 5,75

 
weiter