Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 028

    Business Handel

    +++LONDON MAIL+++

    Royal Soap Opera, Wahlkampf und Vegas Supernova

    Die Hochzeit des britischen Thronfolgers Charles und seiner Mätresse Camilla, die von Anfang an unter einem unglücklichen Stern stand, drohte unter die Räder zu kommen. Eine Panne nach der anderen und dann kam es wegen des Papst-Begräbnisses auch noch zum

    [6264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 028

    Unternehmen

    TIERSEUCHEN Premierminister Tony Blair lässt sich vor den Werbekarren spannen

    Fest im Griff der Seuche

    London / In England stehen nicht nur die Landwirte vor den rauchenden Trümmern ihrer Existenz. Die Folgen der Epedemie sind weitreichender als zunächst angenommen. Auch die Tourismusbranche zahlt den Preis für die Panik, und Premierminister Tony Blair hat

    [4836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Nicht jeder fährt auf Daimler ab

    Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

    HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

    [16515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Währungsunion Skeptiker starten in England «No»-Kampagne gegen Euro / Mehr als 300 Unternehmen und Geschäftsleute unterstützen Werbefeldzug

    Briten wollen nicht an der Euro-Kette liegen

    Im Kampf gegen eine Euro-Einführung in Großbritannien fahren die Gegner harte Geschütze auf.

    London / Die Opposition gegen den Beitritt Großbritanniens zur Europäischen Währungsunion hat sich formiert und erregt mit einer gerade angelaufenen Print- und Poster-Kampagne durch M&C Saatchi Aufsehen. Den Lobbygruppen der Euro-Skeptiker haben sich bei

    [4441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

    Interactive Serie

    Selbst die Queen redet vom E-Commerce

    Großbritanniens Web-Szene boomt dank Gratiszugängen / Kostenloses Netscape Online von AOL Europe / Keine Domäne der sozialen Oberklassen mehr

    LONDON In Großbritannien ist fast alles teurer als auf dem Kontinent. Autos etwa oder Benzin und Lebensmittel. Die Ausnahme, welche die Regel bestätigt: Internet-Serviceprovider sind mehrheitlich umsonst. Deshalb kommen die Briten zwar gratis ins Netz der

    [10434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 072

    Mode

    Krawattenschneider Marinella: Jeder Kunde wird persönlich vermessen

    Wie Risotto mit Trüffel

    db Neapel - Handgenähte und maßgeschneiderte Krawatten gelten manchen führenden Köpfen aus Politik und Wirtschaft als absolutes Muß. Das ist ihnen eine Reise wert nach Neapel ins Mekka der Maßkrawatte, zum Krawattenschneider Marinella. "Die fein nuancie

    [6287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Helden des Alltags

    Brillenrambo. Daß Deutschlands Helden nicht nur auf Fahrradsatteln sitzen, demonstriert das "FAZ-Magazin" mit einem lammfrommen Porträt über den umstrittenen Brillenkönig Günther Fielmann (Bild links). Der Selfmade- Unternehmer, der mit harten Ellbogenmet

    [3793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 058

    TV - Tips der Woche

    FREITAG 18. April 11.00 Uhr, SAT 1 Kerner Thema: Ich glotz' TV - sonst mach' ich nichts Was nützt der beste Fernsehzuschauer, wenn er nicht auch ab und zu mal einkaufen geht und die bunten Dinge, die er während der Werbepause visuell serviert bekomm

    [7861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 026

    Handel

    Brief aus London

    London swings again!

    "London swings again!" Das ,ist die Titel-Story von Vanity Fair. Newsweek bezeichnete die britische Metrople gar als "The Coolest City On The Planet"und die amerikanische W brachte es kurz und bündig auf folgenden Nenner:"Boom City". Alle Welt spricht übe

    [11960 Zeichen] € 5,75