Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 023

Agenturen

Kreation Medienmittwoch zum Thema Werbefilm

Mutige Spots werden vermisst

Frankfurt / Um die "Kunst kreativer Werbefilme" drehte sich das Werkstattgespräch vergangene Woche im Rahmen der Frankfurter Veranstaltungsreihe M2 Medienmittwoch. Peter Römmelt, ADC-Mitglied und Kreativdirektor von Ogilvy & Mather in Frankfurt, sowie Tom

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 043

Agenturen Kreation

Postproduction: Mehr als ein Schuß Farbe

HORIZONT hat acht Agentur- und Produktionsexperten an einen Tisch geholt, um über Rolle, Chance und Verständnis von Postproduction zu diskutieren

FRANKFURT Die Rolle von Postproductions hat sich im Zuge der Digitalisierung der Bildbearbeitung stark gewandelt. Auf Initiative der Frankfurter Postproduction TVT hat HORIZONT Vertreter von Produktionen, Agenturen, Unternehmen und Postproductions zu eine

[23677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbewirkungsforschung tut not

Mediaagenturen sehen Medien in der Pflicht, Nachweis ihrer Transportleistung zu bringen / Qualitative Ansätze sind gefragt

FRANKFURT PIN-Daten, Single Source, Leser pro werbungführende Seite - die Mediaplaner haben sich mit neuen Daten auseinanderzusetzen, von denen die Kunden einen noch effizienteren Einsatz ihrer Botschaften erwarten. Mancher vermeintlich vielversprechende

[4345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Wahnsinn aus England

Das derzeit bemerkenswerteste Produkt aus Großbritannien heißt Wahnsinn. Nichts beschäftigt die Menschen in diesen Tagen mehr als Madness made in England. Obwohl die entsprechenden Produkte in ihren jeweiligen Kategorien Maßstäbe setzen, sollen sie jetzt

[3306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 016

Standpunkt

Zum Kunden oder ins Exil

Von Wolfgang Borgfeld

Eine große Zahl werbetreibender Unternehmen beurteilt die Agenturkompetenz in Fragen strategischer Planung als gering oder sogar sehr gering. Das ist das für Agenturen niederschmetternde Ergebnis einer Studie des Wirtschaftswissenschaftlers Oliver Nickel.

[2581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 016

Standpunkt

Es gibt viel zu tun

Von Wolfgang Borgfeld

Die Auseinandersetzung um die Entsorgung der Ölplattform Brent Spar ist ein in jeder Hinsicht bemerkenswertes Phänomen. Am wenigsten verwundert vielleicht noch die Irritation, die eine bizarre Boykott- Allianz bei einem Unternehmen wie Shellauslösen kann.

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 038

Agenturen Cannes 1995

Agenturen machen es sich oft zu leicht

Regisseur Volker Schlegel wirft Agenturen im Streitgespräch mit JWT-CD und Cannes-Juror Paul Steentjes die Bevorzugung ausländischer Werbefilmer vor

FRANKFURT Droht den deutschen Werbefilmern kreativer und wirtschaftlicher Ruin, weil Agenturen ihre Aufträge nur ins Ausland vergeben? Oder sind die Produktionen an der Misere schuld, weil sie den Agenturen keine deutschen Regisseure anbieten? Über diese

[12939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 034

Agenturen Kreation

Klein-Babelsberg am Stadtrand von Wedel

Markenfilm ist noch ein Filmstudio im klassischen Sinn / Archiv mit über 500 Regierollen

WEDEL 1957 von Johannes Otto Bittel gegründet, hat die in Wedel bei Hamburg beheimatete Filmproduktion Markenfilm auf dem Gebiet des Werbefilms längst die Rolle des Marktführers in Deutschland übernommen. Seinen Erfolg dürfte das von Jörg Bittel und Gerre

[3867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Solitär verblaßt in neuer Fassung

Anpassung an neuen Kulturkreis birgt Probleme: Ausländische Kreative keine Garanten für bessere Werbung in Deutschland

FRANKFURT Bei internationalen Networks ist der Einsatz ausländischer Kreativer nichts Neues. Doch wer sich hiervon eine Qualitätssteigerung der heimischen Werbung verspricht, sieht seine Hoffnungen oft enttäuscht: Deutsche Kunden, aber auch Verbraucher, w

[3879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 048

Agenturen Kreation

Filmer sind Partner im kreativen Prozeß

Cannes-Gewinner und Regisseur Ian Macdonald über seine Zusammenarbeit mit der Münchener German Answer Production und den deutschen Werbefilm

FRANKFURT German Answer Production hat mit dem mehrfachen Cannes-Gewinner Ian Macdonald einen Regisseur gewonnen, von dem sich die Münchener Filmproduktion nun auch international den Durchbruch erhofft. HORIZONT unterhielt sich mit dem gebürtigen Schotten

[9671 Zeichen] € 5,75

 
weiter