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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 062

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Repeat Der Cashmere-Spezialist Repeat Group, Genf, öffnet am 1. August die digitalen Türen seines neuen Online-Stores. Im Angebot ist zunächst die Hauptlinie Repeat mit Tops, Blazern, Westen und Accessoires. Später sollen auch die Kollektionen Joe Taft

    [2219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Profashional Pass Der vom IMC herausgegebene Einkäufer-Ausweis, Profashional Pass, kann künftig auch direkt im Internet unter www.profashionalpass.de beantragt werden. Die Kunden können dabei auch entscheiden, ob sie von den Profashional Pass-Service-Ce

    [2189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 053

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Unibail-Rodamco/CCIP Die französischen Messeveranstalter Unibail-Rodamco und Chambre de Commerce et d'Industrie de Paris (CCIP) werden fusionieren. Als weltweit zweitgrößter Messebetreiber hinter Reed wird das neue Ensemble 560 Mill. Euro umsetzen, 35%

    [2011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 053

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Opus eröffnet Showrooms. Der Hosenanbieter Opus Handels GmbH aus dem ostwestfälischen Herzebrock, hat seine ersten beiden Showrooms eröffnet. Im Modezentrum Sindelfingen im Haus Classic und im Modezentrum in Eschborn im Trendhaus werden sowohl die Trend-

    [2162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Die Plage mit Plagiaten

    Fälschungen betreffen heute längst nicht mehr nur Luxus-Labels, sondern auch Massenprodukte. Plagiate graben Marktanteile ab. Die Gesetze verschärfen sich.

    Coco Chanel bezeichnete die Nachahmung ihrer Kreationen als Schmeichelei. Viele Designer und Labels sehen es noch heute als Barometer für ihre Beliebtheit an, wenn sie Plagiaten ihrer Ideen auf der Straße begegnen. Eins stimmt weiterhin: Produkte, die nic

    [10790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 079

    Business Leute

    Aussendienst

    Miniman: Zum 1. Dezember hat Nicole Hülsbeck (34) die Vertretung der Kindermode-Marke Miniman aus dem Haus New Man, Cholet Cedex/Frankreich, übernommen. Sie ersetzt René Montesinos, Neunkirchen, der die französische Kollektion 34 Jahre in Nordrhein-Westfa

    [1650 Zeichen] € 5,75