Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 032

    Report Healthcare Marketing

    Suche nach Erfolgstherapie

    Medizin- und Apotheker-Zeitschriften spüren veränderte Strategien der Pharmabranche sofort. Dabei können Anzeigen hohe Werbewirkung nachweisen.

    [7754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 046

    Report Kundenmedien II

    Mit Papier ködern

    CP-Medien sollen nicht nur dem Image von Marke und Unternehmen dienen, sondern auch den Verkauf ankurbeln und Kontakte schaffen. Erfolgreiche Beispiele zeigen, wie es geht. Wenn Kundenmedien helfen, eine Marke zu pflegen und ihr Image aufzupolieren, ist

    [7917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 070

    Report Standort Rhein-Main

    Sponsoren fordern Profis und Profit

    Frankfurt bietet Sportbegeisterten eine Vielzahl an hochklassigen Angeboten. Während sich die Fans darüber freuen, buhlen Clubs und Veranstalter um die Gunst der Wirtschaft. Langfristig angelegte Sponsorships versprechen dabei für beide Seiten den gr

    Als Gerd Schröder 1997 die Frankfurt Lions übernimmt, packt der neue Eigentümer richtig an: Manager, Geschäftsräume, Logo, Trikotfarben - alles neu. Zudem wird das Personal fast komplett ausgewechselt: 17 Neuzugänge kommen. Zweimal in Folge schaffen die

    [6810 Zeichen] Tooltip
    Erstklassiger Support: Geld für Ball und Puck - Die bekanntesten Frankfurter Profi-Sportmannschaften und ihre Sponsoren
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 052

    Report Pharmamarketing

    Prima lesen in der Apotheke

    Medizin- und Gesundheitszeitschriften gibt's nicht nur am Kiosk. Im Gegenteil: Kostenlose und gut gemachte Magazine liegen millionenfach in Apotheken aus.

    In den über 21000 deutschen Apotheken gehen Millionen von Kundenzeitschriften über die Theke. Allein der Wort & Bild Verlag, Baierbrunn, verkauft zusammen mehr als 13,6 Millionen Exemplare seiner beiden Ausgaben der "Apotheken Umschau" sowie der Titel "M

    [4833 Zeichen] Tooltip
    Jeder Vierte liest Apotheken Umschau – AWA 2005: Apotheken-Kundentitel im Reichweitenvergleich

    Blättervielfalt in der Apotheke – Auflagen ausgewählter Apotheken-Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 054

    Report Pharmamarketing

    Spagat für Fachverlage

    Sie sind Experten in der Kommunikation zwischen Profis. Doch durch das steigende Interesse an der Gesundheit erwachsen den Fachverlagen auch neue Chancen im Publikumsmarkt.

    Der Generika-Hersteller Ratiopharm bat zu seinem 30-jährigen Bestehen 1974 renommierte Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft darum, einen professionellen Blick in die Zukunft zu werfen. Die Erkenntnisse sind in die "Zukunftsstudie Gesundheit 2034" ein

    [8273 Zeichen] Tooltip
    Ärzte Zeitung und Medical Tribune sind stärkste Werbeträger – Top 20 Medien-Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2004
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 054

    Media Fachmedien

    Eifriger Platztausch bei stabilem Gesamtbild

    Im aktuellen HORIZONT-Ranking der Top 50 Fachzeitschriften verbuchte die Mediengattung im vergangenen Jahr Bruttoanzeigenerlöse in Höhe von mehr als 455 Millionen Euro. Nach schwierigen Jahren macht sich bei den Verlagen wieder verhaltener Optimismus

    Schrumpfungen, Schließungen und Konkurse in der Bauindustrie lassen auch die Fachpresse für das Segment leiden. "Der Anzeigenmarkt schrumpft weiter, ein starker Konsolidierungsprozess zeichnet sich ab", klagt Stefan Rühling, Geschäftsbereichsleiter B-to-B

    [8156 Zeichen] Tooltip
    Die Top-50-Titel der deutschen Fachpresse nach Bruttowerbeumsatz 2004 in Mio. Euro

    Reed Elsevier behauptet die Spitze – Die größten Fachinformationsanbieter weltweit

    Industrie mit sanfter Steigerung – Ausgewählte Segmente der Fachpresse im Werbetrend
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 055

    Report Standort Rhein-Main

    Medien vom Fach

    Die umsatzstärkste Fachzeitschrift kommt aus Frankfurt, und 30 Prozent der Top-50-Werbeerlöse landen in Hessen: Rhein-Main ist eine Hochburg der deutschen Fachpresse.

    Drei der fünf nach Bruttowerbeumsatz stärksten deutschen Fachzeitschriften kommen aus dem Rhein-Main-Gebiet. Oder: Jeder dritte Fachtitel unter den Top 15 trägt einen hessischen Absender. Oder: Zehn der 50 größten B-to-B-Blätter werden hier gemacht. Wie m

    [3907 Zeichen] Tooltip
    Starker Standort Aus Rhein-Main kommen führende Fachtitel
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Verlage in der Kostenfalle

    Der Einbruch des Werbemarkts zwingt die Zeitungshäuser verstärkt zu Kooperationen und Beteiligungen

    Deutschlands jüngste Tageszeitung wird nach sechs Wochen und 37 Ausgaben auf die Intensivstation verlegt. Am 3. Mai im Dreiländereck Deutschland-Tschechien-Polen gestartet, verkaufte die "Görlitzer Allgemeine" zuletzt täglich rund 2000 Exemplare (davon 30

    [6587 Zeichen] Tooltip
    Schwieriger Markt - Zahl der deutschen Tageszeitungen rückläufig
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 054

    Media Fachmedien

    Kopf-an-Kopf-Rennen im Fachtitel-Ranking

    Mit gleichem Umsatzvolumen, aber deutlichem Zugewinn verweist die "Lebensmittel Zeitung" das "Deutsche Ärzteblatt" auf Platz 2 der HORIZONT-Rangliste 2003. Trotz eines erneuten Rückgangs des Bruttowerbeumsatzes der Top-50 herrscht Aufbruchstimmung in

    Nachdem das "Deutsche Ärzteblatt" im vergangenen Jahr erstmals die Rangliste der 50 führenden deutschen Fachzeitschriften angeführt hatte, muss das Magazin für Mediziner im aktuellen Ranking der "Lebensmittel-Zeitung" den Vortritt lassen. Zwar erzielen be

    [9680 Zeichen] Tooltip
    Die 50 Top-Titel der deutschen Fachpresse nach Bruttewerbeumsatz 2003

    Viel Schatten, wenig Licht - Ausgewählte Segmente der Fachpresse

    Die größten Fachinformationsanbieter weltweit
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 138

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Wirtschaftsredakteure haben die Wahl

    Der Gründungsboom der Wirtschaftspresse hat das Angebot an qualifizierten Fachjournalisten spürbar reduziert. Eine neue Situation: Der Markt ist abgegrast, die Verlage müssen um das schreibende Personal werben. So wächst der Transfermarkt und steigen

    Mitten im Vorstellungsgespräch bei einem angesehenen deutschen Verlag zog der Kandidat für eine Redakteursstelle, etwa Mitte 20 und noch ohne große Berufserfahrung, plötzlich das Vertragsangebot eines anderen Medienunternehmens hervor. "Können Sie mehr bi

    [7797 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75