Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 001

    Seite 1

    Globus baut Einkauf um

    Nonfood-Einkäufer sollen in die Häuser - Stärkere Vertriebsanbindung - Neun Real-Standorte gesichert

    St. Wendel. Die Globus-Gruppe testet ein neues Modell im Nonfood-Einkauf. Ab Februar sollen Sortimentsmanager aus der Globus-Koordination ihre Arbeitsplätze in einzelne Häuser verlegen. Das saarländische Familienunternehmen Globus ist in Sachen Manageme

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 060

    Service IFA

    Verbatim ist nun komplett

    Erweiterung des Produktportfolios - Ausbau der Marktposition

    Berlin, 6. September. Verbatim ist ins Geschäft mit externen HD-Drives eingestiegen. Ausbauen will der führende Spezialist für Speichermedien die Distribution im SB-Handel. Die vor wenigen Wochen erfolgte Übernahme des Unternehmens Smart Disk hat es Verb

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 022

    Industrie

    Textilmarken drängen in SB-Handel

    Kunert startet mit dem Hudson-Label Testläufe bei Metro und Rewe - Sara Lee vor Neuausrichtung

    Frankfurt, 21. Oktober. Ins eher betuliche Textilgeschäft des SB-Handels kommt Bewegung. Markenartikler wie Kunert entdecken die Bedeutung dieser lange vernachlässigten frequenzstarken Vertriebslinien. Platzhirsch Sara Lee steht indessen vor einer europaw

    [3814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 009

    Industrie

    Varta gehört der Deutschen Bank

    Frankfurt, 21. Dezember. Nach der Übernahme durch eine Tochtergesellschaft der Deutschen Bank AG, Frankfurt, steht der Batteriehersteller Varta vor einer schwierigen Phase der Umstrukturierung. Die DB Investor, Eschborn, hat gemeinsam mit dem Vorstand der

    [878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 018

    Industrie

    Disney führt Sparten zusammen

    Umzug der Lizenzdivision nach München - Langfristige Synergien

    zim. München, 8. Juni. Der Disney-Konzern bündelt seine Deutschlandaktivitäten. Seit Anfang Juni sind alle Divisionen in München vereinigt. Mit aufeinander abgestimmten Vermarktungsstrategien sollen Reibungsverluste vermieden werden. Im Handel war in de

    [1445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 041

    Journal Fachthema Entertainment

    Entertainment als Warengruppe

    Unterhaltungselektronik, Software und Zubehör rücken zusammen/Von Tassilo Zimmermann

    Die bisher eher segmentierten Warengruppen von Unterhaltungselektronik, der dazu passenden Software und des Zubehörs rücken bei der Vermarktung enger zusammen. Bei Handel und Industrie wird deshalb bereits vom Entstehen einer neuer Warengruppe gesprochen,

    [9179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 046

    Journal Fachthema Lizenzen

    Lizenzbranche am Wendepunkt

    Lizenzgeber denken um / Handel reagiert vorsichtiger / Von Tassilo Zimmermann

    Die Vermarktung von Lizenzen durch die Konsumgüterindustrie erlebt nach regelrechten Boomjahren nun auch die Schattenseiten schnellen Wachstums. Der Handel ist bei der Listung von Lizenzprodukten vorsichtiger geworden und hat teilweise sogar die Notbremse

    [8261 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 056

    Journal Nonfood

    Ein Disney-Shop ganz eigener Art

    Bei Globus in Rostock wird ein neues Vermarktungskonzept für Lizenzprodukte getestet / Von Tassilo Zimmermann

    Ein völlig neues Konzept für die Vermarktung der Lizenzen von Mickey Maus, Donald oder König der Löwen erproben Disney und Globus im neueröffneten SB- Warenhaus in Rostock gemeinsam. Dort befindet sich seit Anfang September die erste Disney Corner Europas

    [6109 Zeichen] € 5,75