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    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 001

    Bates muß Eurocard gegen fünf Agenturen verteidigen

    FRANKFURT Die Euro Kartensysteme Eurocard und Eurocheque GmbH, Frankfurt, die unter anderem für die Dachmarkenkommunikation der Eurocard verantwortlich ist, sucht ein neues Werbekonzept für den weltweiten Kreditkarten-Marktführer Eurocard. Demnach soll di

    [963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 001

    Wachstum bei Dialogagenturen

    Top 20 mit durchschnittlich 17 Prozent Plus/BBDO auf Platz 1

    FRANKFURT Eine extreme Bandbreite zeigt das Ranking der 20 größten Dialogmarketingagenturen 1997 in den Gross-Income-Zuwächsen. Zwischen 110 Prozent Plus und 23 Prozent Minus gegenüber 1996 liegen die Ergebnisse. Um durchschnittlich 17 Prozent haben die

    [1767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Markenführung im Dialog

    Dialogmarketer wollen Diskussion über Agenturtypen beenden und setzen auf neue Inhalte

    FRANKFURT Inhaltliche Diskussionen dominieren derzeit die Dialogmarketingbranche. Strukturelle Auseinandersetzungen sind Schnee von gestern. Insbesondere bei Network-Dialogagenturen dominieren zwei Themen: Integration neuer Medien und Potentiale zur Marke

    [3629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Bozell Direct Friends wirbt direkt für DA-Versicherung

    HAMBURG Die DA Deutsche Allgemeine Versicherung, Eschborn, bündelt ihren Direktmarketingetat bei Bozell Direct Friends, Hamburg. Bisher hatte das Versicherungsunternehmen mit mehreren Agenturen auf Projektbasis zusammengearbeitet. Die Pläne mit Bozell Dir

    [712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturmarkt im Dialogfieber

    Klassische Networks kaufen Dialogspezialisten und bauen vorhandene Strukturen aus/Neue Chancen auch für Direktmarketer

    FRANKFURT Bewegung im Direktmarketing-Bereich: Klassische Agenturen stärken ihr Dialog-Segment und Direktmarketingspezialisten schlüpfen bei Agentur-Networks unter. Das Streben nach ganzheitlicher Markenführung und langfristiger Etatsicherung läßt die Dis

    [4686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 001

    Dialogmarketing in Bewegung

    Networks holen auf / Agentureinkäufe und Know-how-Ausbau

    FRANKFURT Die Grenzen zwischen klassischer Werbung und Direktmarketing brechen weiter auf. Der Markt ist in Bewegung geraten: Networks kaufen Direktmarketingagenturen oder bauen vorhandene Beziehungen zu Spezialagenturen weiter aus. "Die Disziplinen sin

    [1344 Zeichen] € 5,75