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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 107

Business Industrie

InWear setzt auf Kontinuität

Permanente Warenversorgung wurde weiterentwickelt

Die InWear-Deutschland-Zentrale in Neuss setzt auf eine kontiniuerliche Zusammenarbeit mit den jetzt rund 180 Kunden für die Kollektionen InWear (DOB) und Matinique (HAKA). Gearbeitet wird vor allem mit dem unabhängigen Fachhandel und Filialisten. Seit Ap

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 014

News

Start der neuen Order-Runde in den Modezentren

Early Strick und frühe Regional-Termine gewinnen weiter an Bedeutung

In einigen Modezentren hat am Wochenende die Order-Saison für Herbst/ Winter '99/ 2000 begonnen: in Berlin, im Düsseldorfer Fashion House, im MTC München, in den Häusern der Mode in Eschborn und im Modezentrum Hamburg. Auch wenn die Resonanz regional unte

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 048

Mode

Das aktuelle Sofort-Geschäft in den Modezentren: Zwischen-Flaute

Viel Farbe für das Sommerhoch

bm/bd/ah Frankfurt - Große Überraschungen sind vom aktuellen Geschäft in den Modezentren momentan nicht zu erwarten. Der Handel kauft sehr gezielt, um Lücken in den Sortimenten zu füllen. Die meisten Kaufimpulse kommen im breiten Markt über kräftige somme

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 005

Diese Woche

Hirsch mit Saint Hilaire-Lizenz für Damenhosen

bd Düsseldorf - Die Düsseldorfer Hirsch AG hat von der Statz-Gruppe in Erkelenz die Lizenz für Bruno Saint Hilaire-Damenhosen für Deutschland, Österreich und die Niederlande erworben. Beide Unternehmen wollen eine enge Kooperation eingehen, wird betont. M

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 121

Industrie

Base Line Moden: Expansion ist in allen Bereichen

Große Größen erweitert

bd Würselen - Mit der neuen Kindermode-Kollektion Scalino Kids und dem Ausbau der Große-Größen-Kollektion 44 and more hat sich die Santex-Tochter Base Line Moden einiges vorgenommen. 1989 hat das Unternehmen in Würselen mit preisaggressiven DOB-Standard

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 072

Industrie

Lindon - Art of Nature: Ökologie ja, aber nicht fanatisch

Stetig voran

bd Neuss - "Wir sind ökologisch orientiert, aber nicht fanatisch", sagt Deutschland-Verkaufsleiter Thomas Heidemann für das Label Lindon - Art of Nature. Oberteile (Pullis, Jacken, Westen, Shirts aus Maschenware) sind aus handgepflückter, pestizidfrei a

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 095

Industrie

Fokkens: Spezialisiert auf interessante Maschenbilder

Fester Kreis, der absortiert

bd Neuss - Die Fokkens by Joêl F. Modevertrieb GmbH gehört seit der Euromoda-Eröffnung zu den Mietern. Spezialität sind Shirts mit raffinierten Maschenbildern. Begonnen hat der geschäftsführende Gesellschafter Rolf Fokkens mit DOB-Coordinates aus Webwar

[2261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 120

Industrie

Bluhm: Umstrukturierung in Richtung Bekleidungs-Filialisten

"Schöner, schneller, preiswerter"

bd Köln - Mit Strick, Shirts, neuerdings auch Blusen - alles preisaggressiv und in schnellem Rhythmus - hat Eckhard Bluhm bisher vor allem Großabnehmer bedient. Jetzt kommen verstärkt Bekleidungs-Filialisten dazu. Bei der vor knapp 30 Jahren gegründeten

[3187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 002

Diese Woche

Hirsch startet mit Shop-in-shops

bd Düsseldorf - Die Düsseldorfer Hirsch AG hat 1994 zwar erstmals einen "empfindlichen Rückschlag hinnehmen müssen", so Vorstand Mathias C. Andresen. Dennoch investiert man in die Zukunft mit neuen Vertriebs- und Kollektionskonzepten. Nach einem dreimonat

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 062

Modezentren

Les Affaires

Neue Kollektion für den Fachhandel

bd Köln - Die 1991 gegründete Les Affaires Textilherstellungs- und Vertriebs GmbH in Köln wird mit der CPD im August mit der "Les Affaires"- Fachhandelskollektion auf den Markt kommen. Die Kollektion soll über Vororders verkauft werden und dann mit Sofo

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