Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 067

Business Messen Modezentren

Noch mehr Wissen

HdM Eschborn planen weitere Seminare

Die Häuser der Mode in Eschborn planen für das zweite Halbjahr '99 wieder Weiterbildungs-Seminare für den Fachhandel. Laut Dieter Bohres aus dem Vorstand der HdM sind "neue spannende Themen" vorgesehen, doch wolle man "die bisherigen, erfolgreichen Semina

[1377 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 113

Business Messen Modezentren

Gewinnen mit dem Euro

Neues Seminar-Angebot in acht IMC-Modezentren

Allen Textileinzelhändlern, die sich in den nächsten Wochen umfassend zum Thema "Euro" informieren möchten, macht der Interessenverbund ModeCentren e.V. (IMC) ein neues Informationsangebot: "Der Euro - Risiken und Chancen für den Textilfachhandel!" heißt

[1846 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 101

Business Messen Modezentren

"Sie müssen immer hellwach sein"

Eschborner Modeagentur Hurth will 1999 Online-Business mit Hosen starten

Udo Hurth aus Eschborn gehört zu jener kleinen Gruppe von Handelsvertretern, die schon im Internet vertreten sind. Seit rund einem Jahr präsentiert der Repräsentant mehrere DOB-Firmen seine Agentur "online": Auf seiner Homepage gibt er detaillierte Inform

[3608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 094

Business Modezentren

"Wieder saubere Verhältnisse"

HdM Eschborn: Telekommunikations-Unternehmen Arcor zieht ein

Vor wenigen Wochen ist das Telekommunikations-Unternehmen Arcor in die Eschborner Häuser der Mode eingezogen: Arcor belegt jetzt 3300 m2 der 3. Etage von Haus 5. Bevor das Eschborner Modezentrum erweitert worden sei, habe es "ewige Wartelisten" gegeben, e

[1961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 054

Modezentren

Handelsvertreter: Ein Berufsstand im Wandel des Marktes

Zwischen den Fronten

bm Frankfurt - Die Luft im Modemarkt ist dünner geworden für Handelsvertreter: Die Industrie fordert immer mehr Leistung von ihnen. Der Handel kauft ihnen immer weniger ab. Und daß die Grenzen zwischen Industrie und Handel immer fließender werden, kostet

[21688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 079

Modezentren

Neue Igedo: Ordertermine in den Modezentren

Unterstützung für "Four Seasons"

bm Frankfurt - Die meisten Modezentren bieten in der zweiten Aprilhälfte mehrtägige Ordertermine oder verkaufsoffene Sonntage an und haben sich damit auf das Termingefüge im Sinne des "Four Seasons"-Konzeptes der Igedo eingestellt. Auf seiten des Interess

[1362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Diese Woche

Orderstart in den Modezentren

bm Frankfurt - Deutlich besser als von Anbieterseite aufgrund der Umsatzentwicklung im Handel erwartet sind die regionalen Informations- und Orderveranstaltungen zum Herbst/Winter 1998/99 in den meisten deutschen Modezentren gestartet. Deutliches überregi

[2354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 092

Modezentren

Die Modezentren aus der Sicht des Handels: Als Vororder-Institution unverzichtbar. Kritik am Angebot von Sofortware.

Die Angst des Händlers vor dem Friseur auf dem Flur

bm Frankfurt - Zwischen dem Selbstverständnis der Modezentren als kompetente Dienstleister und ihrer Beurteilung durch den Handel gibt es noch Unterschiede. Dies ist das Fazit einer Umfrage im TW-Testclub. Eingekauft wird immer am Mittwoch. Dann schließ

[7996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

Diese Woche

Der Handel vor dem Dispo-Start: Frühe Info, späte Order

bm Düsseldorf - Frühe Information wird dem Handel immer wichtiger. Kritischer denn je vergleicht er die Angebote, die Lieferantenkonzentration geht weiter. Viele Händler planen, ihre Aufträge in der kommenden Vororder- Runde für Frühjahr/Sommer 1998 erst

[1800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 048

Mode

Das aktuelle Sofort-Geschäft in den Modezentren: Zwischen-Flaute

Viel Farbe für das Sommerhoch

bm/bd/ah Frankfurt - Große Überraschungen sind vom aktuellen Geschäft in den Modezentren momentan nicht zu erwarten. Der Handel kauft sehr gezielt, um Lücken in den Sortimenten zu füllen. Die meisten Kaufimpulse kommen im breiten Markt über kräftige somme

[9786 Zeichen] € 5,75

 
weiter