Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Carat siegt im Pitch um Triumph-Adler-Media-Etat

    WIESBADEN HMS & Carat hat das Rennen um den 26 Millionen Mark schweren europäischen Media-Etat der TA Triumph Adler Spiel & Freizeit Holding GmbH gemacht. Ausgeschrieben wurde der Etat für die Länder Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Holla

    [773 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 031

    Agenturen Business

    Wunderman Cato Johnson hat ISO-Zertifikat erhalten

    ESCHBORN "Wir haben bei WCJ in diesem Jahr sehr viel über unsere Arbeitsweise gelernt und einige sehr wertvolle Verbesserungen einbringen können", kommentiert Michael Stickel, Qualitätsbeauftragter bei Wunderman Cato Johnson, die abgeschlossene ISO-Zertif

    [601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    MC&LB fährt im Pitch das Werbebudget von Hertz ein

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat das Millionen- Budget der Hertz Autovermietung in Eschborn gewonnen. Die Entscheidung fiel im Pitch, an dem anfangs auch Etathalter BDDP, Frankfurt, teilgenommen hatte. International arbeitet Hertz kü

    [593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ogilvy & Mather Healthcare holt sich Etat von ABDA

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather Healthcare zeichnet für die neue Image-Kampagne der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände (ABDA), Eschborn, verantwortlich. Der Etat liegt deutlich im siebenstelligen Bereich. Ogilvy & Mather Hea

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Borsch, Stengel & Partner bewirbt Electrolux-Marken

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Borsch, Stengel & Partner konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation, zu der die Electrolux Hausgeräte GmbH in Herborn aufgerufen hatte, durchsetzen und wurde mit der Fullservice-Betreung der beiden Elektrolux-Marken Za

    [508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Carl Lewis sprintet für Pirelli

    Internationale Kampagne bewirbt den neuen Pirelli P 6000

    HÖCHST Nach der Imagekampagne im letzten Jahr dreht sich auch im neuen Werbeauftritt des Reifenkonzerns Pirelli für den Reifen P 6000 alles um den US-Sprinter Carl Lewis. Gemäß der Botschaft "Kraft ist gut. Kontrolle ist besser" soll Carl Lewis in der n

    [1042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Alte Leipziger unter der werblichen Obhut von WOB

    VIERNHEIM Die WOB Marketing Kommunikation AG, Viernheim, betreut ab sofort den klassischen Etat von über vier Millionen Mark der Alten Leipziger, Oberursel. Altetathalter war ABS, Frankfurt. Hintergrund der Entscheidung des neuen Printauftritts ab April i

    [511 Zeichen] € 5,75