Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistung

    An der großen Telefon-Freiheit schnuppern

    Die Strategien der Bewerber im liberalisierten Festnetzmarkt/Arcor legt vor/Otelo startet mit Testkunden/Telekom kündigt Marketingfeuerwerk an

    FRANKFURT Das Rennen ist eröffnet: Mannesmann Arcor hat als erster der großen Telekom-Konkurrenten die Tarifkarte auf den Tisch gelegt und kommuniziert in einer Printkampagne Produkte und Services. Zum Start in den liberalisierten Markt wird deutlich, daß

    [8217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 037

    Unternehmen

    Glöckner von Notre Dame reist durch deutsche Lande

    ESCHBORN Die Walt Disney Company Germany fährt ab Mitte November mit einem Zug durch Deutschland. Mit an Bord des in Kooperation mit der Deutschen Bahn AG gestalteten Sonderzuges sind unter anderem Quasimodo und Esmeralda, die Ausschnitte aus dem aktuelle

    [770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Swatch läßt Chronometer in Deutschland versteigern

    ESCHBORN Die SMH Uhren und Mikroelektronik versteigert pünktlich zum Start ihrer Swatch-Herbstkollektion zwölf Irony Chronometer "Time Cut". In den Swatch-Stores in Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart sowie Leipzig und München sollen je zwei der begehrten

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Zeitlose Avantgardistik für die SMH-Uhrenmarke Rado

    ESCHBORN Die SMH Uhren und Mikroelektronik GmbH macht mit einer internationalen Kampagne auf ihr Produkt Rado aufmerksam. Neun Anzeigenmotive, die von der Frankfurter Werbeagentur Korell & Compagnie entwickelt wurden, sollen die besonderen Elemente der Uh

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markendschungel-Reise für die Marketing-Führung

    ESCHBORN Die Führungskräfte der Bereiche Marketing, Kommunikation, Vertrieb sowie Produktmanagement und Werbung will Management Circle, Eschborn, mit der Veranstaltung "Markentage - die Jahrestagung der Marketingstrategen" ansprechen. Das Unternehmen will

    [633 Zeichen] € 5,75