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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 087

Personen

A. Radermacher: fast ein halbes Jahrhundert

Ein halbes Jahrhundert hat Albert H. Radermacher beinahe vollgemacht: nach 48 Berufsjahren hat der Handelsvertreter CDH seine Iratex Radermacher GmbH mit Verkaufslager in Eschborns Haus der Mode 1 in jüngere Hände gegeben. Das Ehepaar Dieter und Regina Ba

[819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 173

Personen

Otto Kern wird 80

Er blickt auf ein imposantes Lebenswerk: Die Häuser der Mode in Eschborn wurden in ihrem Aus- und Umbau erst vor kurzem abgeschlossen. Otto Kern, Initiator und Gesellschafter des Modezentrums, feiert am 9. August seinen 80. Geburtstag. Als zielstrebig und

[1848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 028

Modezentren

Häuser der Mode Eschborn: Neue Schrankenanlage in Betrieb

Der Kunde genießt Vorrang

hb Eschborn - Damit sich die zweigeschossigen Tiefgaragen und ebenerdigen Parkflächen der Häuser der Mode Eschborn vor allem von Kunden optimal nutzen lassen, wurde eine der modernsten Schrankenanlagen in Betrieb genommen. So ist sichergestellt, daß Unb

[2881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 034

Modezentren / Handelsvertreter

Häuser der Mode Eschborn: Men's World mit junger HAKA zum Absortieren

Ehrgeizige Expansionspläne

hb Eschborn - Nach jahrelangen Markttests sieht sich Horst Seibel jetzt auf der richtigen Schiene. Der Inhaber der Firma Men's World praktiziert, experimentiert seit 1980 in der Branche, machte sich mit 20 selbständig. Anfangs verkaufte der gelernte Tex

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 047

Modezentren / Handelsvertreter

Häuser der Mode Eschborn: Die Walzer-Gruppe mit interessantem Zielgruppen- Konzept

"Jeder Tag läuft anders"

hb Eschborn - Drei DOB-Firmen zählen zur Walzer-Gruppe. Sie residieren in Eschborns Häusern der Mode. Jede von ihnen peilt eine andere Zielgruppe an. "Nur durch eine bewußte Trennung der Produktlinien", betont Ilan Walzer, "läßt sich das Zielgruppen

[2683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 038

Modezentren

Häuser der Mode Eschborn: Jürgen W. Sting mit Kollektionen im gehobenen Genre am Markt

"Glaubwürdig mußt du sein"

hb Eschborn - Mitten im Ordergeschäft steckt Jürgen W. Sting. Seitdem er sich vor vier Jahren im Haus der Mode5 niedergelassen hat, kann er täglich Gastgeber etlicher Kunden sein. "Lediglich vier bis fünf meiner Handelspartner schaffen den Weg nach Esch

[2703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 031

Modezentren

Häuser der Mode Eschborn: Für die Beratung der Kunden nimmt sich Lutz Klein viel Zeit

"Nur nicht halbherzig ordern!"

hb Eschborn - Gelassen erwarten Lutz Klein und sein Team die Anfang nächsten Jahres eingeläutete Orderrunde Herbst/Winter '94/95. Mit den Handelspartnern sind feste Termine vereinbart. Das muß sein bei zirka 700 aktiven Kunden ("Mit 80 Prozent von ihnen

[2926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 047

Modezentren

Häuser der Mode Eschborn: Kunden profitieren auch von einem großen Anregungspotential

Qualität vor Quantität ist die Devise

hb Eschborn - Ab Januar nächsten Jahres sind alle auf langfristige Nutzung ausgerichtete Häuser der Mode nahtlos miteinander verbunden. "Nach dem Abschluß der Bauarbeiten haben wir ein ganz neues Modezentrum", stellen die Mieter fest. Selbst das Haus de

[5517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 047

Modezentren

Häuser der Mode Eschborn: Kunden profitieren auch von einem großen Anregungspotential

Qualität vor Quantität ist die Devise

hb Eschborn - Ab Januar nächsten Jahres sind alle auf langfristige Nutzung ausgerichtete Häuser der Mode nahtlos miteinander verbunden. "Nach dem Abschluß der Bauarbeiten haben wir ein ganz neues Modezentrum", stellen die Mieter fest. Selbst das Haus de

[5517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 036

Modezentren

Häuser der Mode Eschborn: Jürgen Knop betreibt das Ordergeschäft für mehrere DOB-Hersteller

Hilfe auch fürs Präsentieren von Sets

hb Eschborn - "Kunden drängten mich und ließen nicht locker, bis ich in Eschborns Modezentrum einen Raum gemietet hatte." Jürgen Knop bereut es nicht. Vor zwölf Jahren bezog er 100 m2 im Haus der Mode 1, 1990 rund 120 m2 im Haus 5. Unlängst etablierte s

[3925 Zeichen] € 5,75

 
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