Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

    Nachrichten

    PAP und Fahlberg werden nächstes Jahr fusioniert

    HAMBURG Zum 1. Januar 1996 wird die Agentur PAP Poster Affiche Plakat GmbH, Eschborn, mit der Hamburger Agentur H. H. Fahlberg Außenwerbung fusioniert. PAP befindet sich im Mehrheitsbesitz der HMS-Gruppe, während HHF Hans- Henning und Heike Fahlberg gehör

    [750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    BDDP gewinnt Pitch um McCain-Millionenbudget

    SULZBACH Die in Sulzbach bei Frankfurt ansässige Agentur BDDP konnte sich in einer monatelang andauernden Wettbewerbspräsentation um das zehn Millionen Mark hohe Budget von McCain, Eschborn, durchsetzen. Zuletzt mit im Rennen war Boebel/Adam, Frankfurt. D

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 029

    Agenturen

    Bravo-Otto geht an MC&LB

    MÜNCHEN Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett erhielt für ihre Kraft- Ketchup-Anzeige "The red side of life" den Kreativ- Otto 1994 der Jugendzeitschrift "Bravo". Seit 1981 ermittelt die Zeitschrift jedes Jahr anhand von Leserbefragungen di

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen ringen um Ehrenkodex

    DDV-Ehrenkodex stößt bei Agenturen sowohl auf Unterstützung als auch auf Skepsis / Konsequenzen bei Verstößen gefordert

    FRANKFURT Angelehnt an die Prinzipien des GWA (Gesamtverband Werbeagenturen) hat sich der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) einen eigenen Ehrenkodex verpaßt (HORIZONT 1/2/95). Wie die hehren Ansprüche mit Leben gefüllt werden sollen, darüber rätseln

    [3923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    Blaupunkt entscheidet sich für Young & Rubicam

    FRANKFURT Nach 15 Jahren muß Michael Conrad & Leo Burnett den millionenschweren Blaupunkt-Etat an die Frankfurter Ortskonkurrenz Young & Rubicam abtreten. Die Bosch-Tochter aus Hildesheim vergab den klassischen Etat ohne Wettbewerbspräsentation an Y&R. De

    [457 Zeichen] € 5,75