Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Mit Tipp-Kick Gold geholt

    Wunderman Cato Johnson erfolgreichste deutsche Agentur bei New Yorker Print & Radio-Fest

    New York 268 Arbeiten aus Deutschland wurden bei den New York Festivals für Print und Radio eingereicht. Drei Gold-, drei Silber- und sechs Bronzemedaillen holten deutsche Teilnehmer. Insgesamt wurden 6300 Arbeiten von Agenturen aus 56 Ländern eingereic

    [1603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 001

    Agenturen aus Deutschland holen sieben von 346 Clios

    New York Beim 38. Kreativwettbewerb Clio war Scholz & Friends, Berlin, erfolgreichste deutsche Agentur. Sie gewann mit der Kampagne für die FAZ einen Clio in Silber und zwei in Bronze. Springer & Jacoby, Hamburg, gewann einen silbernen Clio mit dem Buch f

    [1031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Direktmarketing gedeiht

    DM-Agenturen legen im Markt überproportional zu / Bedeutung wächst / DRTV stagniert

    Wiesbaden Die im Deutschen Direktmarketing-Verband zusammengeschlossenen Agenturen steigerten 1996 ihr kumuliertes Gross Income um rund zehn Prozent. Damit lagen sie deutlich über dem Wachstum der GWA-Agenturen (5,2 Prozent) und des Marktes (2,4 Prozent).

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Hertz verschenkt Luft-Meilen

    Promotion und zwölf Motive bewerben attraktive Auto-Flotte

    EschbornHertz, Eschborn, will mit einer bis 30. Juni befristeten Promotion seine attraktive Flotte stärker ins Bewußtsein der Autoleiher bringen. Auf insgesamt zwölf Motiven werden zehn Limousinen und Cabrios von A wie Alpha Spider bis Z wie BMW Z 3 gez

    [896 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Spezialist für Orchestrierung

    Beratungsfirma Andersen Consulting wirbt erstmals im TV

    SULZBACH Andersen Consulting hat ihre Werbekampagne neu gestaltet. Das Beratungsunternehmen wirbt weltweit mit einem Motiv und einem Fernsehspot, die Andersen als erfahrenen Spezialisten für die Harmonisierung aller Unternehmensstärken positionieren. In D

    [1128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    TBWA gewinnt Europaetat von Pennzoil Motor Oil

    FRANKFURT TBWA, Frankfurt, hat den Europaetat von Pennzoil Products Europe gewonnen. In den USA ist Pennzoil Motor Oil nach Agenturangaben das meistverkaufte Motoröl, weltweit wird es in über 70 Länder verkauft. Von ihrer Zentrale in Eschborn aus vertreib

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Zweistelliger Millionenetat Reinerts an Böning & Haube

    VERSMOLD Böning & Haube, Hamburg, wird ab Januar 1997 für die Fleischwarenfabrik Reinert KG, Versmold, die gesamte Unternehmenskommunikation einschließlich Verkaufsförderung und Handelsmarketing übernehmen. Die Hamburger setzten sich im Pitch um den zweis

    [982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 035

    Agenturen Nachrichten

    Gerasch & Partner gewinnt Etat von CIC Interactive

    DARMSTADT Die unter anderem auf Kommunikation in und über Multimedia spezialisierte Darmstädter Agentur Gerasch & Partner hat in einer Wettbewerbspräsentation den Etat der CIC Interactive, Eschborn, gewonnen. CIC Interactive vertreibt Spiele-, Infotainmen

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    RWE Telliance startet mit Böning-Haube-Know-how

    ESSEN RWE Telliance, Essen, beschreitet den Weg in den Telekommunikationsmarkt mit Böning & Haube, Hamburg. Die Agentur der beiden Telekom-erfahrenen ehemaligen Lintas- Geschäftsführer setzte sich gegen neun Agenturen durch, zu denen Baader, Lang, Behnken

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DM-Agenturen setzen auf Clubs

    Bedeutung klassischer DM-Instrumente bleibt erhalten / Keine DRTV- Euphorie / Multimedia wächst, ist aber nicht signifikant

    FRANKFURT Die deutschen Direktmarketing-Agenturen äußern sich zufrieden über das auslaufende und gehen angesichts optimistischer Wirtschaftsprognosen zuversichtlich ins neue Jahr. Da der Stellenwert der Kundenbindung gestiegen sei, werden von entsprechend

    [3907 Zeichen] € 5,75