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    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 092

    Business Industrie

    Textile Quelle Schwarzes Meer

    Rumänien ist günstig, Bulgarien ist günstiger. Die beiden Länder im Südosten Europas gehören derzeit zu den billigsten Produktionsstätten für Bekleidung. Sie haben gegenüber ihren Konkurrenten in Asien einen entscheidenden Vorteil: Sie sind näher dran an Deutschland. Deshalb verlagern immer mehr Hersteller ihre Konfektion dorthin, gründen eigene Betriebe oder sind auf der Suche nach Vollanbietern.

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    Rumänien und Bulgarien in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 086

    Business Leute

    Aussendienst

    Aussendienst

    Der Boss-Schuhlizenznehmer, die MH Shoes&Accessoires GmbH, Düsseldorf, hat ihren Außendienst personell aufgestockt: Im Nordrhein-Westfalen (Süd), Rheinland-Pfalz und Hessen ist Uwe Kwiatkowski (35) und in Nordrhein-Westfalen (Nord), Südniedersachsen und N

    [1483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 076

    Business Leute

    Aussendienst

    Der holländische DOB-Hersteller Turnover hat Zuwachs im Vertriebsteam seiner deutschen Tochter bekommen. Stephanie Lausch (30) wird künftig als Gebietsleiterin den Raum NRW betreuen. Die gebürtige Hamburgerin ist ausgebildete Modedesign-Assistentin. Seit

    [2537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 087

    Industrie

    Alticom: Exportgesellschaft der Altinyildiz-Gruppe bietet jetzt neben Stoffen auch Lohnkonfektion an

    Türken fürs hohe Genre

    mo Eschborn - Seit drei Jahren vertreibt die Firma Alticom in Eschborn hochwertige Stoffe des türkischen Herstellers Altinyildiz. Jetzt will man auch als Lohnkonfektionär ins Geschäft kommen. Nicht Massenware will man anbieten, betont Alticom-Geschäftsf

    [3179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 068

    Industrie

    Hugo Boss: Im Krisenjahr 1995 Umsatz und Ertrag nochmals gesteigert

    Erfolg der Marke

    fg Stuttgart - Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat 1995 mit allen Marken und auf nahezu allen Märkten Umsatz zugelegt. Der Ertrag ist nochmals höher als im Rekordjahr 1994. Mit besonderem Nachdruck aber spricht Boss-Chef Peter Littmann über den Marketing-Erf

    [5444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 108

    Modezentren

    Modehaus Hempel in Naumburg: Absortieren in den neuen Bundesländern

    Warenschau mit Heimvorteil

    mw Naumburg - Mit dem Mitteldeutschen Mode-Center (MMC) in Schkeuditz hat sich für Veronika Hempel "Entscheidendes geändert". Fast wöchentlich fährt die Geschäftsfrau aus Naumburg die 80 Kilometer-Strecke, um aktuelle Trends nachzuziehen. Bevor das MMC

    [2402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 059

    Mode/Jeanswear

    Boss

    Jeanskollektion ausgebaut

    sk Eschborn - Zur neuen Saison wurde die separate Jeanskollektion in den Paßformen und Flachgewebe-Qualitäten deutlich erweitert. Zum Programm gehören neu eine Loose Fit mit legerer Schenkelweite, eine Wing-Pocket-Form mit Stecktasche und Button Front. Ne

    [1408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 059

    Mode / DOB

    Mode-Woche-München: Kehraus auf dem Messegelände, in Showrooms und Hotels business as usual

    "Das ist jetzt ein bayerischschwäbischer Schreibtermin"

    ag München - Man kann es nicht beschönigen: Die Situation auf dem Messegelände war ein Desaster. Aber daß der Order-Termin München ein Muß ist, steht außer Frage. Das große Fragezeichen ist nur: Wer wird wo sein auf der nächsten Mode-Woche? Es ist ja ni

    [8301 Zeichen] € 5,75