Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 045

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Fachmarkt-Expansion: In Eschborn bei Frankfurt und in Ingolstadt eröffnet das Fachmarkt-Konzept Vino in Kürze seine 17. und 18. Filiale. Der Wein-Anbieter aus Burg Layen realisiert Flächen zwischen 300 und 400 qm. Hohe Kundenfrequenz, ausreichend Parkmög

[2533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 45

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Fachmarkt-Expansion: In Eschborn bei Frankfurt und in Ingolstadt eröffnet das Fachmarkt-Konzept Vino in Kürze seine 17. und 18. Filiale. Der Wein-Anbieter aus Burg Layen realisiert Flächen zwischen 300 und 400 qm. Hohe Kundenfrequenz, ausreichend Par

[2533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 038

Business

"Unsere Branche wird die Krise gut meistern"

Die weltweite wirtschaftliche Situation beutelt auch die deutsche Textil- und Bekleidungsindustrie. Der Präsident des Gesamtverbands Textil+Mode, Peter Schwartze, und Hauptgeschäftsführer Dr. Wolf-Rüdiger Baumann erklären im TW-Gespräch, warum es tro

Die Krise hinterlässt ihre Spuren auch in der Textil- und Bekleidungsindustrie. In den ersten beiden Monaten dieses Jahres sind die Aufträge drastisch eingebrochen. Die Textilanbieter verzeichneten dabei ein Minus von 29,5%, bei den Bekleidungshersteller

[13517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 003

Seite 3

Hohe Liquidität für Immobilienkäufe"

Frankfurt. Die Deutsche Bank-Tochter Rreef will kräftig in Handelsimmobilien investieren. Wie Rreef-CEO Holger Naumann betont, sollen im Krisenjahr 2009 Ankäufe in diesem Segment für Stabilität in den offenen Fonds sorgen. Was macht Handelsimmobilien at

[3504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 062

Handelsimmobilien

Shopping-Center bescheren Rreef gute Renditen

Deutsche Bank-Tochter will Portfolio mit Handelsimmobilien stabilisieren - Zukäufe für die beiden offenen Fonds geplant

Frankfurt. Von den derzeit heftigen Marktturbulenzen sind die offenen Immobilienfonds der Deutsche Bank-Tochter Rreef weitgehend verschont geblieben. In diesem Jahr sollen über 750 Mio. Euro in den Kauf neuer Immobilien gesteckt werden. Besonders Handels

[3634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

[6905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 035

Journal

Fair gegen Frosch

Obwohl der faire Handel stark wächst, gibt es Probleme. Mit der Rainforest Alliance wildert ein immer stärkerer Konkurrent im angestammten Revier - die Tonart wird schärfer. Und auch die steigenden Weltmarktpreise bergen Gefahren. Jan Mende

Wer dieser Tage mit Frosta-Chef Felix Ahlers zusammentrifft, fühlt sich schnell an Volksweisheiten wie "Reisen bildet" oder "wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen" erinnert. Denn der Vorstand des Tiefkühlkostherstellers weiß viel zu berichte

[8553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 022

Business

Modeagenturen: Harte Zeiten - neue Konzepte

Das Agenturengeschäft ist so vielfältig wie lange nicht. Unifa eröffnet Flächen in Department Stores, Klauser veranstaltete seine erste Messe. Import ist für viele zu einem festen Standbein geworden. Dennoch, die Zeiten sind hart. Viele Player tummel

In wenigen Tagen beginnen die Umbauarbeiten. Im KaDeWe werden die Ständer zur Seite geräumt und Platz geschaffen für eine neue Fläche. Rock&Republic, JBrand, 7 for all Mankind, Citizens of Humanity, True Religion und William Rast sowie Juicy Couture, Gol

[23399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

[6166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 044

Business Industrie

Alles Bio oder was?

Der Hype um Kollektionen aus biologisch angebauter Baumwolle geht weiter. Doch wo Bio drauf steht, ist nicht immer Bio drin. Zumindest nicht zu 100%. Um Bio-Qualitäten zu garantieren, gibt es diverse Siegel. Beratungs- und Zertifizierungsinstitute ha

Der Hype reißt nicht ab: H&M erweitert sein Sortiment an Bekleidung aus Bio-Baumwolle. Waren es im Jahr 2006 noch 30 Tonnen ökologisch angebauter Baumwolle, so sollen in diesem Jahr bereits 1100 Tonnen verarbeitet werden. Levi's baut das bestehende Sort

[13025 Zeichen] € 5,75

 
weiter