Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 11 vom 08.11.2013 Seite 013

    Aktuell

    United Against Waste

    Verschwendung stoppen

    Vertreter von knapp 40 Unternehmen und Institutionen nahmen an der ersten Mitgliederversammlung des Vereins „United Against Waste“ teil. Die Compass Group hatte als Gründungsmitglied an seinen Unternehmenssitz in Eschborn eingeladen, um gemeinsam über Lö

    [1047 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 11 vom 08.11.2013 Seite 13

    Aktuell

    United Against Waste

    Verschwendung stoppen

    Vertreter von knapp 40 Unternehmen und Institutionen nahmen an der ersten Mitgliederversammlung des Vereins „United Against Waste“ teil. Die Compass Group hatte als Gründungsmitglied an seinen Unternehmenssitz in Eschborn eingeladen, um gemeinsam übe

    [1047 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 3 vom 02.03.2012 Seite 8

    Aktuell

    Beste Aktion des Jahres

    Vier Preisträger ausgewählt

    Promotions und Aktionen sind in der Gemeinschaftsgastronomie fester Bestandteil des Marketingplans. Entsprechend der wachsenden Bedeutung von Erlebnismanagement wurden die Leserinnen und Leser der gv-praxis aufgefordert, ihre kreativste, interessante

    [1110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Black Berry fährt Bahn

    Ogilvy & Mather gewinnt Projekt-Etat von RIM

    Im Pitch um einen Projektetat für Black Berry konnte sich Ogilvy & Mather gegen zwei Mitbewerber durchsetzen. Die Frankfurter Agentur hat für das multifunktionale Arbeitsgerät einen speziellen Weg zur Ansprache der Zielgruppe ausgedacht. Zum Auftakt wird

    [1500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Wettbewerbe umsortiert

    CDP, Berliner Type und DMMA wechseln den Besitzer

    Der Kommunikationsverband tritt ab sofort nicht mehr als Veranstalter der Wettbewerbe Corporate Design Preis, Berliner Type und DMMA auf. Das Präsidium des in Hamburg ansässigen Verbands hat sämtliche Rechte für diese Kreativpreise aus organisatorischen

    [1670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    Mapvertising im großen Stil

    Tomorrow Focus übernimmt ab Oktober die exklusive Ad-Sales-Vermarktung für Online-Routenplaner Map24

    Der Münchner Online-Vermarkter Tomorrow Focus hat einen Partner gefunden, der die durch den MSN-Verlust entstandene Lücke in seinem Portfolio schließt (Horizont 18/2006). Ab Oktober ist Tomorrow Focus exklusiver Vermarkter für Map24-Anbieter Mapsolute in

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    Marriott bettet Kunden um

    Hotelkette startet TV-Kampagne in Deutschland

    Die Hotelkette Marriott International wechselt weltweit 628000 Betten aus und begleitet die Aktion mit einer globalen Kampagne. Die Dependance in Deutschland mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt wirbt dabei im TV. Der ältere Spot "Wake-up", der den Fokus d

    [1548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hattrick für TBWA: Der Pommes-Herstellers McCain, Eschborn, vertraut künftig auf die Agenturgruppe TBWA. Altbetreuer Saatchi & Saatchi, Frankfurt, hat das Nachsehen. Zweiter Neukunde ist der Reinigungssysteme-Hersteller Kärcher, Winnenden, der zuletzt

    [2597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    VW-Spot ist wieder im Rennen

    Beim Wettbewerb Die Klappe 2005 gibt es unter anderem Gold für den umstrittenen Golf-Spot "Kinder" von DDB

    Großzügiger als im Vorjahr zeigten sich die Juroren des 26. Werbefilmwettbewerbs Die Klappe: 17 Medaillen wurden vergangenen Freitag in der Kölner Vulkanhalle verliehen, darunter je einmal Gold für Springer & Jacoby in Hamburg und DDB in Berlin. Im Vorjah

    [1982 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Klappe 2005
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Miriam Titze Dr. Oetker hat kürzlich eine Erlebniswelt eröffnet, um seine Produkte anschaulicher zu machen. Für welches Label wünschen Sie sich eine Markenwelt und warum? Marc Sasserath, Geschäftsführender Gesellschafter Publicis Sasserath Brand C

    [2626 Zeichen] € 5,75