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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 034

Modezentren / Handelsvertreter

Veranstaltungen

Der verkaufsoffene Sonntag im den Eschborner Häusern der Mode wurde in diesem Jahr um eine Woche nach vorne geschoben, auf den 9.Oktober. Der Grund: das Modezentrum trägt Sorge, daß "die Wahlbeteiligung im Einzugsbereich nicht leidet", beziehungsweise die

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 143

Modezentren / Handelsvertreter

Aridza Bross

Jetzt gezielt nach Deutschland

Die junge französiche Firma Aridza Bross wird künftig den deutschen Markt gezielt über eine eigene Vertretung angehen. Die Eschborner Agentur Paranoia arbeitet als Exclusiv-Agentur für die Franzosen, die es im Heimatland schon zu ansehnlichen Erfolgen geb

[1687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 039

Modezentren / Handelsvertreter

Häuser der Mode Eschborn

HAKA-Offerten 1995 zum Ordern

TW Eschborn - Am 26. und 27. Juli sind die Häuser der Mode Esch born Schauplatz der HAKA-Kollektionspremiere. Fast alle dortigen HAKA-Vertretungen zeigen dann ihre modischen Offerten für Frühjahr/Sommer 1995. Da das Interesse an der First View zurückgegan

[625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 038

Modezentren / Handelsvertreter

Häuser der Mode Eschborn: Ortsbesichtigung für Manager

Besuch aus Rotchina

TW Eschborn - Eine Gruppe von 18 Managern aus der Volksrepublik China informierte sich kürzlich in den Häusern der Mode Eschborn über Aufgabenstellung, Arbeitsweise und die ökonomische Bedeutung eines Modezentrums. Die asiatischen Gäste, daheim mit Auße

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 213

Modezentren / Handelsvertreter

Eugen Klein

Showräume an weiteren Plätzen

TW Berlin - Rechtzeitig zum Beginn der Verkaufssaison Frühjahr/Sommer '95 zeigt die Eugen Klein GmbH ihre Kollektionen noch in drei anderen Modezentren: Haus Classic Sindelfingen (Raum 318), MMC Leipzig (Haus D, Raum 393) und Mode-Center-Berlin (Haus 3, R

[413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 034

Modezentren / Handelsvertreter

Häuser der Mode Eschborn: Men's World mit junger HAKA zum Absortieren

Ehrgeizige Expansionspläne

hb Eschborn - Nach jahrelangen Markttests sieht sich Horst Seibel jetzt auf der richtigen Schiene. Der Inhaber der Firma Men's World praktiziert, experimentiert seit 1980 in der Branche, machte sich mit 20 selbständig. Anfangs verkaufte der gelernte Tex

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 041

Modezentren / Handelsvertreter

Häuser der Mode Eschborn

Umzügler

Angermann : Haus der Mode 5/107 (Ruf 48815) Bulling : 4/0270 (47330) Capitol Modevertrieb : 4/0335 (484401 + 48786) Cherry Fashion : 5/403A (482772) Egen : Turm/1234 (44472) Gawron : 5/601 (45027) Hillers : 3/0843 (484386) Il Mondo : 5/0307

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 039

Modezentren / Handelsvertreter

Häuser der Mode Eschborn

Neue Mieter

Ann Christine , Haus der Mode 1/0712 (Ruf 483616): Ann Christine (Young Fashion) - Order. Base Line Modevertrieb , 3/E1 41 (482623): Base Line (Young Fashion). Fair Fashion , 5/309 (46722): Fair Fashion (DOB) - Lager und Order. Felbrich , 1/0826 (44

[1425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 032

Modezentren / Handelsvertreter

Häuser der Mode Eschborn

Dispo 2 wichtiger Ordertermin

TW Eschborn - Vom 20. bis 24. März veranstalten die Häuser der Mode Eschborn ihre Dispo 2. Ein ganz wichtiger Termin für das Ordergeschäft. Die meisten Anbieter mit nur einer Kollektion pro Saison schließen die Orderrunde mit der Dispo 2, spätestens abe

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 047

Modezentren / Handelsvertreter

Häuser der Mode Eschborn: Die Walzer-Gruppe mit interessantem Zielgruppen- Konzept

"Jeder Tag läuft anders"

hb Eschborn - Drei DOB-Firmen zählen zur Walzer-Gruppe. Sie residieren in Eschborns Häusern der Mode. Jede von ihnen peilt eine andere Zielgruppe an. "Nur durch eine bewußte Trennung der Produktlinien", betont Ilan Walzer, "läßt sich das Zielgruppen

[2683 Zeichen] € 5,75

 
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