Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

Hohe Liquidität belebt den Käufermarkt

Einzelhandelsimmobilien bleiben 2010 begehrtes Investitionsobjekt - Große Nachfrage nach Shopping-Centern und Fachmärkten

Frankfurt. Einzelhandelsimmobilien wird für 2010 eine gute Konjunktur prognostiziert. Auf Shopping-Center und Fachmärkte mit solventen Mietern und integriertem Standort ist bereits ein Run ausgebrochen. Verdrängungswettbewerb, sinkende Bevölkerungszahle

[3777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 003

Seite 3

Hohe Liquidität für Immobilienkäufe"

Frankfurt. Die Deutsche Bank-Tochter Rreef will kräftig in Handelsimmobilien investieren. Wie Rreef-CEO Holger Naumann betont, sollen im Krisenjahr 2009 Ankäufe in diesem Segment für Stabilität in den offenen Fonds sorgen. Was macht Handelsimmobilien at

[3504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 062

Handelsimmobilien

Shopping-Center bescheren Rreef gute Renditen

Deutsche Bank-Tochter will Portfolio mit Handelsimmobilien stabilisieren - Zukäufe für die beiden offenen Fonds geplant

Frankfurt. Von den derzeit heftigen Marktturbulenzen sind die offenen Immobilienfonds der Deutsche Bank-Tochter Rreef weitgehend verschont geblieben. In diesem Jahr sollen über 750 Mio. Euro in den Kauf neuer Immobilien gesteckt werden. Besonders Handels

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 042

Fashion

Das DOB-Sofortgeschäft in den Modezentren

Der Kick kommt über Strick

Der umsatzschwache September sorgte für schlechte Stimmung im Einzelhandel. Viel zu warmes Wetter bremste die Lust der Konsumenten auf kuschelige Winterware. Das wirkte sich auch auf das kurzfristige Geschäft in den Modezentren aus. Nachorderbedarf besteh

[3276 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

Business Modezentren

"Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

[17557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 064

Business Praxis

Kunde, da schau her

Werbung im Einzelhandel (3): Wie läßt sich die Signalwirkung von Werbung steigern?

Folgende Behauptung hören wir fast jeden Tag: Werbung, die mich nicht interessiert, schaue ich mir auch nicht an. "Das bestimme immer noch ich", entgegnet kühl das Unterbewußtsein, "ich lasse mir von niemanden ins Handwerk pfuschen". Am klügsten ist es, w

[18948 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 138

Business Praxis

Werbung, die hält was sie verspricht

Werbung im Einzelhandel (2): Stimmen Sie Firmenphilosophie und Werbeplan aufeinander ab

Zunächst die Vertrauensfrage: Wer ist glücklicher Besitzer einer umfassenden, schriftlich niedergelegten Firmenphilosophie? Wenn wir strenge Maßstäbe anlegen, dürften von den vielen zustimmenden "Ja, wir haben eine" nur die wenigsten übrigbleiben. Gemeint

[16133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 244

Business Praxis

Erfolgreich werben ist keine Hexerei

TW-Serie Werbung im Einzelhandel (1): Mit Werbewissen läuft's bestens

Beginnen wir mit einer Binsenwahrheit: Marktgerechte Handelsleistungen und eine gute Werbung sind die besten Voraussetzungen für den geschäftlichen Erfolg. Soweit, so richtig. Doch was haben wir uns unter einer guten Werbung vorzustellen? Muß sie üppig bu

[15978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

Service Veranstaltungen

Seminar Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

[8969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 100

Interactive Electronic Commerce

Zwischenhandel in Gefahr?

Viele Unternehmen zögern noch, auf den E-Commerce-Zug aufzuspringen. Unerfahrenheit und Konfliktpotentiale sind der Grund: Die Firmen, die auf Handelsvertriebs-Organisationen ausgerichtet sind, würden per E-Commerce zum Direktanbieter - und damit Kon

Durch das Internet entstehen neue Märkte, angestammte Märkte hingegen werden durch neue Wettbewerber bedroht. E-Commerce bringt neue Vertriebswege hervor und wird bis hin zur Existenzbedrohung bestehender Marktteilnehmer reichen. Große Vertriebsorganisati

[7423 Zeichen] € 5,75

 
weiter