Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 031

Karriere

Jobbörsen feilen an der Marke

Imagewerbung rückt in den Vordergrund der Kommunikation / Kampagnen von Monster, Stellenanzeigen.de und Yourcha gestartet

Um sich von ihren Wettbewerbern zu differenzieren, besinnen sich einige Online-Stellenbörsen auf Markenbildung und investieren in klassische Werbung via TV, Print und Plakat. Das Internet hat sich als wichtigstes Tool für Bewerber und Unternehmen im Recr

[9143 Zeichen] Tooltip
Beliebteste deutsche Online-Stellenmärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die erfolgreiche Werbekampagne "Selbst konzipieren - Kosten sparen" Für Marketing- und Werbeverantwortliche aus kleinen und mittelständischen Unternehmen. Programm: Der Workshop widmet sich dem strukturierten Aufbau einer Kampagnenkonzeption. Zahlreiche

[3281 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Commerzbank kämpft um cooles Image

Großbank forciert ihr Personalmarketing / Werbekampagne soll Trainees locken

Früher wollte mal so gut wie jeder Student zur Bank. Das hat sich mittlerweile geändert: "Obwohl wir die Restrukturierungswelle bereits hinter uns haben, färben die Probleme anderer Banken auf uns ab", sagt Harald Stender, Leiter Personalmarketing bei der

[1604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Möglichkeiten und Trends für die Lebensmittelverpackung Für Mitarbeiter aus der Lebensmittel- und Verpackungsindustrie. Programm: "Welche Verpackung für welche Produkte?" lautet die zentrale Fragestellung. Verpackungen für Lebensmittel werden auf die

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

Service Marketing

Gillette greift mit Power an

Konsumgüterhersteller bindet den Handel frühzeitig in Produkteinführung ein

Frankfurt, 23. September. Mit einer massiven Kommunikationskampagne und ungewöhnlichen Promotions am POS schickt Gillette Deutschland seinen neuartigen Rasierapparat "M3 Power" in den Markt. Eine breite und frühzeitige Einbindung des Handels soll verhinde

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 083

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wettkampf der Disziplinen GWA/Horizont-Fachtagung für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Kommunikation, Werbung. Programm: Direktmarketing, Sponsoring, Eventmarketing und Public Relations geben der Marke jeweils die für sie richtige und zielgenaue

[3927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Functional Foods Der Kongress wird veranstaltet in Kooperation von Leatherhead Food Research Association (LFRA) und BV Industrial Promotions. Programm: Internationale Experten aus Wissenschaft, Technologie und Marketing werden im Rahmen von Beiträgen

[6298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kampagnen-Management Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Customer Relationship Management, IT und EDV. Programm: Die Teilnehmer lernen Schritt für Schritt, erfolgreiche Kampagnen zu konzipieren, zu planen, durchzuführen und deren Erfo

[2776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 067

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kampagnen-Management Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, IT und EDV. Programm: Die Konferenz, die von Martin Nitsche (Grey-Gruppe, Hamburg) und Claus-Jürgen Leitzmann (Mummert und Partner Unternehmensberatung, Hamburg) geleitet wird,

[3079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 049

Medien International

Disneyland Paris rührt Werbetrommel

,,Liebling, ich habe das Publikum geschrumpft'' soll zum Publikumsmagneten werden / Zweistelliges Millionenbudget für Kampagne / Park auf Wachstumskurs

ESCHBORN Disneyland Paris startet eine europaweite Werbekampagne für die neue Parkattraktion "Liebling, ich habe das Publikum geschrumpft". Damit soll die Besucherzahl um bis zu 15 Prozent gesteigert werden. Um eine Attraktion reicher ist der Vergnügung

[5470 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter