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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 029

Fashion

Labels to watch

Crystal Für Hippie-Mädchen und Cowgirls

Mit Earl Jean hat alles angefangen. Dann kam Frankie B. Und jetzt gibt es wieder ein neues Denim-Label von der amerikanischen Westküste: Crystal heißt die neue Jeanslinie aus Los Angeles. Ein wenig Hippie-Feeling, ein wenig Cowboy-Romantik vermitteln dies

[998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 031

Fashion

Labels to watch

Anna Huling Westcoast-Feeling

Los Angeles - da denken viele Europäer an Hollywood und Beverly Hills, an ewige Sonne, heiße Strände und junge, reiche, schöne Menschen. Künftig denken Modehändler womöglich auch an Anna Huling, wenn sie "Los Angeles" hören - und an deren Hemden. Denn die

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 160

Fashion Modern Coordinates

Carla Carini

Sportswear auf Italienisch

Nach einer Pause von einigen Saisons will Carla Carini den deutschen Markt wieder stärker angehen. "Wir sehen eine neue Chance durch die guten Passformen auch in größeren Größen", erklärt Export-Managerin Anne-Kathrin Mueller, "und hier gibt es eine einde

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 100

Fashion Kindermode

Broadway Juniors

Kommerziell und trendy

Als Teil einer Dachmarkenstrategie bringt die Dr. Rehfeld-Gruppe, Hamburg, mit Broadway Juniors eine Fachhandels-Kollektion mit kurzfristig lieferbaren Programmen für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren. Das farblich abgestimmte Coordinates-Programm mi

[2553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 125

Fashion Top Fashion

Lucien Pellat-Finet

Ein Hanfblatt für Sammler

Seit jeher sind wagemutige Intarsien in Cashmere ein Erkennungszeichen für Lucien Pellat-Finet: Kaum ein anderer Designer setzt dem edlen Garn so unverwechselbar seinen Stempel auf durch eingestrickte Kussmünder, Pittbulls, Herzen und Hanfblätter. Letzter

[834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 180

Fashion Modern Coordinates

Produkt News

Seeler, Düsseldorf, kombiniert innovative Designelemente mit dem Pariser Chic der 80er Jahre. Die Kollektion vereint Luxus mit Feminität und Eleganz. So bekommen Jacken durch minimierte Schulterpolster wieder gerade Schultern. Die Kleider wirken durch A-

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 026

Fashion

Theresa

Richtige Mode für den Fuß

"So ein richtig guter Frauenschuh" - das schwebt Susanne Botschen vor, die jetzt mit einer Schuhkollektion auf den Markt kommt. Die Münchner Einzelhändlerin des Top-Genres, die ihre Schuh-Linie wie ihre Geschäfte "Theresa." nennt, lässt die rund 25 Modell

[1263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 036

Fashion

Lili la Tigresse

Girlie-Power

Mit der Kraft einer Tigerin kreiert Caroline Deray täglich neue Modelle für ihr Streetwear-Label Lili la Tigresse. Die 23jährige strotzt vor positiver Energie. Das sieht man ihrer Kollektion an: Knallbunte Ringelpullover, bauchfreie Stricktops, Twinsets i

[723 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S020

Outfit Schuhe

Barleycorn

Everybodys Darling

Es gibt Schuh-Klassiker, die lassen sich schwer modifizieren, weil eigentlich alles stimmt. Eine dieser Marken ist Barleycorn, die von Fornari in Italien produziert und seit zwei Jahren von Bodylines, Eschborn, vertrieben wird. Die flachen oder knöchelhoh

[857 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 028

Fashion

Paul & Joe

Im Hippie-Look

Paul und Joe - so heißen die beiden Kinder der Französin Sophie Albou, und so hat sie auch ihre Modelinie genannt. Die junge, freche, verspielte Kollektion "Paul & Joe" setzt zum Sommer 2000 auf den Hippie-Look. Farbenfrohe Paisleydrucke für Kaftanblusen

[1111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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