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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 110 bis 112

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Shirt-Stories

Basics verlieren. Mode gewinnt. Kürzere, kastige Formen, feminine Details, neue festere Qualitäten und natürlich Farbe, Farbe, Farbe beleben den leicht stagnierenden Premium-Shirt-Markt.

81hours, über Best Bodylines, Eschborn, verstärkt die modische Aussage weiter. Das äußert sich zunächst in einem starken Farbsignal. So gehören Grasgrün, Zitrusgelb und Pinkrot neben zarten Pastellen zu den wichtigen Farben. Mehr Mode steckt aber auch in

[6163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 110,112

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Shirt-Stories

Basics verlieren. Mode gewinnt. Kürzere, kastige Formen, feminine Details, neue festere Qualitäten und natürlich Farbe, Farbe, Farbe beleben den leicht stagnierenden Premium-Shirt-Markt.

81hours, über Best Bodylines, Eschborn, verstärkt die modische Aussage weiter. Das äußert sich zunächst in einem starken Farbsignal. So gehören Grasgrün, Zitrusgelb und Pinkrot neben zarten Pastellen zu den wichtigen Farben. Mehr Mode steckt aber auc

[6163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 058

Fashion

LABELS TO WATCH

Kuschel-Cashmere, weicher Jersey, buntes Leder: Diese Linien sind trendverdächtig.

Black Velvet Shirts im Layer-Look, das ist das Prinzip von Black Velvet. Sämtliche Formen und Farben eines Programms sind so aufeinander abgestimmt, dass alle Shirts miteinander kombinierbar sind. Jedes Programm besteht aus zwölf unifarbenen Shirts mit

[12887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 038

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen Attraktionen, Neuigkeiten. Etwas Spannung, kleine Freuden. Umso mehr, wenn das Bild jetzt insgesamt ruhiger wird.

Traktor. "Employee of the month" - oder ähnliche Sprüche findet man auf den T-Shirts von Traktor. Der Startschuss für die 25-teilige Kollektion fiel in der Street Culture-Halle auf der Bread&butter in Berlin. Hinter der witzigen Kollektion steckt Thomas

[17810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 010

News

Arbeitskosten in Osteuropa steigen

Kostenvorteil Tschechiens, Ungarns und der Slowakei schrumpft

Die Arbeitskosten in der Textilindustrie in den mittel- und osteuropäischen Ländern haben sich bereits vor dem Beitritt dieser Staaten zur Europäischen Union im Mai dieses Jahres erhöht. Das berichtet der Gesamtverband der Deutschen Textil- und Modeindust

[1372 Zeichen] Tooltip
Der Osten macht s billig Arbeitskosten in der Textilindustrie in Euro pro Stunde
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 036

Fashion

Labels to watch

Neue Namen, freche Sprüche, etwas Glamour und Witz. Das ist es doch, was anspruchsvolle Kunden reizt. Eine geballte Ladung unverbrauchter Labels auf den folgenden Seiten. Holly Golithly. Wer kennt Holly Golithly nicht? Zumindest Frauen sehen bei diesem

[19853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 034

Fashion

Labels to watch

Die Branche ist im Umbruch wie selten. Marken und Sortimente stehen auf dem Prüfstand. Der Handel sucht neue Labels, überraschende Namen für spannende Sortimente. Einige Vorschläge auf den folgenden Seiten.

[12331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 110

Business Industrie

Konsequent permanent

Aufsteiger und Newcomer: Sulu by Kerstin Bernecker eröffnet das erste Geschäft

Sie sind ein Phänomen. Ehepaare, die nicht nur miteinander leben, sondern auch gemeinsam arbeiten. Ein solches sind die Berneckers. Seit 1993 führen sie zusammen das Unternehmen Sulu in Frankfurt. Und sie machen dabei einen zufriedenen Eindruck. Grund daz

[4342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Peter Langosch ist Managing Partner bei dem Beratungsunternehmen Detecon International. In dieser Funktion ist er unter anderem für die Themen Lieferantenbeziehungen und Wissensmanagement verantwortlich. Der 48-jährige studierte Wirtschaftsw

[20555 Zeichen] € 5,75

 
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