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    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 048

    Fashion

    Labels to watch

    Die TW-Redaktion stellt hier und in den kommenden Wochen interessante Kollektionen für individuelle Sortimente vor. Wood No Cashmere Merino statt Cashmere und innovative Ideen statt edler Langeweile. Auf diesen Nenner kann man das Konzept der italie

    [4173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 072

    Fashion Top Fashion

    Jimmy Choo

    Der Schuster der Schönen und Reichen

    Wer im Mai Zeuge der Oscar-Verleihungen war, hat vielleicht bemerkt, daß Fotografen und Filmleute ihre Kameras öfter als gewohnt auf den unteren Körperabschnitt der Stars und Sternchen gerichtet hatten. Warum? Nicht mehr nur die Garderobe der Akteure setz

    [4770 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

    Fashion

    Bisou Bisou

    Wie eine zweite Haut

    Bisou Bisou (frz. für Küßchen Küßchen) erobert zunehmend junge und komfortbewußte Mode-Konsumentinnen. Auch im Handel kommt die trendige DOB- Kollektion gut an: Die Vororder-Kollektion bietet eine breite modische Auswahl mit 200 Modellen. Hinzu kommen zwe

    [2069 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 114

    Fashion Top Fashion

    Capucine Puerari

    Start mit Jeans-Linie

    Die Pariser Marke Capucine Puerari startet mit ihrer Jeans-Linie jetzt auch in Deutschland. Sie liegt preislich 30-40% unter der Hauptlinie und zielt auf 18-30jährige Frauen. Die Kollektion ist im Vergleich zur Hauptlinie sportlicher und kleinteillastiger

    [1492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 079

    Mode

    Capucine Puerari: In Schwierigkeiten

    Die avantgardistische Mode- und Wäsche-Marke Capucine Puerari hat mit Finanz-Problemen zu kämpfen. Seit Februar steht die Firma in einem Vergleichsverfahren. Schuld daran sind, nach Aussagen des Managers, seit Herbst '95 verstärkt auftretende Zahlungsverz

    [555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 171

    Bademode

    Capucine Puerari

    über Bodylines, Eschborn, bietet dem Fachhandel im gehobenen Genre eine sehr feminine, durch die verarbeiteten Qualitäten etwas retro anmutende Linie mit ein- und zweiteiligen Badeanzügen und ergänzenden Kleidern/Röcken. Die Anzüge kosten etwa 70-100 DM,

    [1489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 084

    Wäschemode / Dessous

    Capucine Puerari

    über Bodylines, Eschborn - Die Auswahl der Qualitäten, Dessins und Farben macht den Charme der einzelnen Gruppen aus, die neben zierlich gearbeiteten Bügel-Bodies und BHs (große Dekolletés durch weit außen angesetzte Träger, teils schmaler Steg) zu taille

    [1302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 233

    Mode / Europa Spezial

    Capucine Puerari

    über Alona Karmy, Eschborn - Für den Sommer hat Capucine Puerari den Akzent auf Kleider gelegt, die die Designerin in vielfältigen Kombinationen mit Jacken sieht. Grundsätzlich wirkt alles weicher, weniger konstruiert. Die Taille rutscht höher, unter den

    [1211 Zeichen] € 5,75