Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 046

    Journal Fachthema Lizenzen

    Lizenzbranche am Wendepunkt

    Lizenzgeber denken um / Handel reagiert vorsichtiger / Von Tassilo Zimmermann

    Die Vermarktung von Lizenzen durch die Konsumgüterindustrie erlebt nach regelrechten Boomjahren nun auch die Schattenseiten schnellen Wachstums. Der Handel ist bei der Listung von Lizenzprodukten vorsichtiger geworden und hat teilweise sogar die Notbremse

    [8261 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 051

    Personality Personalien

    Unternehmen: Petra Hedorfer, 32, steigt als Marketingleiterin bei der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Frankfurt, ein. Sie war zuletzt Marketingleiterin der Alten Oper in Frankfurt. Klaus C. Lochmann, 48, Mitglied der Geschäftsführung bei America

    [8500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 014

    Industrie

    PERSONALIEN

    Jan Karol Kuskowski, 39, ist neuer Geschäftsführer der Dethleffsen-Tochter Queisser Pharma GmbH & Co. Er tritt die Nachfolge des vor wenigen Wochen tödlich verunglückten Henning Schumacher an. Kuskowski war seit vier Jahren Exportleiter bei den Flensburge

    [3387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 023

    Unternehmen Konsumgüter

    Neue Duft-Marken mit Mickey und Donald

    Disney und Trader B's bringen Parfüms für Erwachsene auf den Markt / Umfrage bestätigt eine hohe Kaufbereitschaft / Label Mickey Unlimited wird ausgebaut

    ESCHBORN Walt Disney Consumer Products, Eschborn, will auch im Parfüm- Markt die Nase vorn haben. Unter dem Namen Unlimited Perfumes starten Disney und Trader B's Merchandising Lizenzverwertungsgesellschaft, Oldenburg, eine Duftrange für Erwachsene - zunä

    [4780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

    Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

    Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

    [22161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 080

    Dialog Licensing

    Markt braucht starke Marken

    Agenturen profitieren vom Geschäft mit Lizenzartikeln. Dienstleister setzen auf Strategie und Service. Von Ingrid Walter

    Eine der Gewinnerinnen im Merchandising-Geschäft ist die EM TV & Merchandising AG in Unterföhring. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren zu einer der größten deutschen Merchandising-Agenturen entwickelt. An den rund sechs Milliarden Mark Umsatz,

    [9364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 008

    Diese Woche

    Disney: Marken auch für junge Erwachsene

    ge Frankfurt - Vorbei die Zeiten, in denen Lizenznehmer traditionelle Disney-Figuren wie Mickey, Donald, Goofy und Pluto ganz nach Gusto verwenden durften. The Walt Disney Company hat ihren sogenannten Standardcharakteren eine strenge Marketingkur verordn

    [1848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 056

    Journal Nonfood

    Ein Disney-Shop ganz eigener Art

    Bei Globus in Rostock wird ein neues Vermarktungskonzept für Lizenzprodukte getestet / Von Tassilo Zimmermann

    Ein völlig neues Konzept für die Vermarktung der Lizenzen von Mickey Maus, Donald oder König der Löwen erproben Disney und Globus im neueröffneten SB- Warenhaus in Rostock gemeinsam. Dort befindet sich seit Anfang September die erste Disney Corner Europas

    [6109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 051

    Personality Personalien

    Unternehmen Martin Brennan , 41, ist neuer Geschäftsführer von Barclaycard Germany, Hamburg. Er folgt Keith Maddocks , Director of Barclaycard Global Services, der nach dem Weggang von Christopher H. Davis Ende 1995 die Position des Geschäftsführers kom

    [8192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 109

    Personen

    Walt Disney erweitert die Geschäftsführung

    "Um das Potential im deutschen Markt besser ausschöpfen zu können" hat die Walt Disney Company Germany GmbH, Eschborn, ihre Unternehmensleitung erweitert. Neben Managing Director Rudi Ludwig bestimmt nun Ewald Manz als neuer Vice President und General Man

    [972 Zeichen] € 5,75