Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 215

Köpfe

Klaus Strecker ist IMC-Vorstandschef

Der Interessenverbund ModeCentren (IMC), Hamburg, hat einen neuen Vorstand. Aus jedem der sechs angeschlossenen deutschen Modezentren wurde für zwei Jahre ein Delegierter in das Gremium gewählt. Klaus Strecker vom ModeCentrum Hamburg (MCH) wurde zum neue

[823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 077

Köpfe & Karriere

IMC beauftragt Geschäftsführer

Andreas Kristandt (Foto links) wird zum 1. Januar 2008 beauftragter Geschäftsführer des IMC Interessenverbund ModeCentren eV, Hamburg. Reinhard Alves (rechts), derzeit geschäftsführender Vorstand des IMC, wird diese Position zum Jahresende aufgeben. Ein

[1414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 080

Leute

Interessenverbund der ModeCentren mit neuem Vorstand

Der IMC Interessenverbund der ModeCentren eV hat auf seiner ordentlichen Jahreshauptversammlung in den Häusern der Mode Eschborn einen neuen Vorstand für eine Legislaturperiode von zwei Jahren bestimmt. Wiedergewählt wurden Reinhard Alves (Foto li.oben,

[1414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 055

E-Business

fashion2fashion für das Mode-Business

Das neue IMC-Branchenportal erleichtert den Zugang zu den Modezentren

Am 15. April geht das neue Branchenportal der Modezentren, www.fashion2fashion.de, online. Wer sich danach noch unter der seit fünf Jahren bekannten Adresse des IMC Interessenverbundes der Modecentren e.V., Düsseldorf, in die Homepage www.imc-modecentren.

[4896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 084

Business Modezentren

Vielfalt will gelernt sein

TW-Workshop: Viel Selbstkritik, viele Forderungen

Nur gemeinsam - wenn Handel, Betreiber und Mieter der Modezentren eng zusammenarbeiten - ist die Zukunft des Einzelhandels wie auch die der regionalen Orderplätze zu sichern. Darüber waren sich alle Teilnehmer des TW-Workshops Modezentren, Centermanager u

[11026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 080

Business Modezentren

"Erreichbarkeit rund um die Uhr"

IMC: E-gate und Info-Pool unterstützen die Modezentren

"Natürlich sind die Modezentren abhängig von der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung. Deshalb müssen die Modezentren ihre Service-Funktion stärken," formuliert Reinhard Alves, der Vorstandsvorsitzende des IMC das wichtigste Anliegen des Interessenverbundes

[5358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 119

Business Messen Modezentren

CDH und IMC: "Come into Contact"

Datenpool für deutsche Vertriebsagenturen und europäische Produzenten

"Come into contact: product + agency = success", heißt das neue Projekt der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb e.V. (CDH), Berlin, und des Interessenverbundes ModeCentren e.V. (IMC), Sindelfingen. Dabei ge

[2351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

Business Modezentren

"Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

[17557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 100

Business Messen Modezentren

Operation Zukunft

Der neue Auftritt des Interessenverbundes ModeCentren e.V. (IMC)

Rund zwei Jahre lang hat der Interessenverbund ModeCentren seinen Auftritt vorbereitet, mit dem er sich jetzt zum ersten Mal auch auf internationaler Ebene präsentiert. Die "Premiere" war schließlich am 30. November, als die Homepage des IMC im Internet f

[7686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 090

Business Modezentren

Jeder kann gewinnen

Weiterbildungsseminare für den Einzelhandel haben Konjunktur in deutschen Modezentren. Werden sie professionell veranstaltet, können alle Beteiligten davon profitieren - die Händler, die Zentren und deren Mieter. Was ist eigentlich ein "Aktionsrondell"?

[10305 Zeichen] € 5,75

 
weiter