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TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 050

Fashion

Hot Items, auf die Schnelle für den Herbst

Johnstons Cashmere, Düsseldorf, zeigt ultrafeine Cashmere-Pullover: Rolli, Rundhals, V-Ausschnitt-Formen in Weiß, Hellgrau, Camel, Schokobraun und Schwarz (um 90 Euro EK). Außerdem bringt Johnstons Cashmere-Schals, Stolen, Mützen und Handschuhe sowie ges

[8072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 084

Leute

Vorstandswahlen in Eschborn

Die Interessengemeinschaft Häuser der Mode Eschborn e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt. Neuer erster Vorsitzender ist Peter Denzler, zu seinem Stellvertreter wurde Udo Hurth bestellt. Wilfried Gross ist Schatzmeister, und Michael Spangenberg wurde zum

[396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 028

Fashion

Ware für sofort

St. Trop, über Radler + Besier, Eschborn, offeriert ab sofort Cord-und Samthosen, Shirts in Patchwork-Optik mit Samt, Spitze und Blumendrucken, Strick mit Feder- und Fell-Applikationen sowie Animal-Drucken. Liefertermin ab 15.11.02. EK-Preise: Shirts ab 1

[1442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 036

Fashion

Das aktuelle Geschäft in den Modezentren

Jeanswear ist der Silberstreif am Horizont

Das zu kalte Wetter beschäftigt die Agenturen in den Modezentren und die Einkäufer mehr als die Ware. Allerorten fehlt die Kundenfrequenz. Volle Sortimente in den Geschäften und wenig gute Wetteraussichten drücken die Stimmung. "Im Moment sucht der Modeha

[4035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 026

Fashion

Das aktuelle Geschäft in den deutschen Modezentren

Alles dreht sich um Stiefelhosen

Schwache Frequenz beklagen fast alle Mieter in den hiesigen Modezentren. Gründe dafür liefern die im Oktober nicht zufrieden stellenden Einzelhandels-Umsätze und weil die Einkäufer auf die Reduzierung der Lagerware warten, die in diesen Tagen beginnt. D

[2954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 055

Fashion Szene

Udo Hurth

Udo Hurth

Zu den Räubern im tiefen Spessartwald lud Udo Hurth, Inhaber der gleichnamigen Modeagentur in den Häusern der Mode, Eschborn, Kunden und Geschäftspartner anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums der Agentur (Kollektionen Tuzzi, Mergler, Promise, Belissi

[766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

Business Modezentren

"Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 036

Fashion

Die DOB-Orderrunde in den regionalen Modezentren

Zwischen Begeisterung und Vorsicht

Die Mode ändert sich. Für viele Einkäufer langsamer als erwartet, für viele schneller, als sie den Kundinnen zumuten wollen. So teilen sich denn auch die Orders auf: Die Einkäufer, die in der neuen Mode eine Umsatzbelebung sehen, weil man diese Sachen noc

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 014

News

Start der neuen Order-Runde in den Modezentren

Early Strick und frühe Regional-Termine gewinnen weiter an Bedeutung

In einigen Modezentren hat am Wochenende die Order-Saison für Herbst/ Winter '99/ 2000 begonnen: in Berlin, im Düsseldorfer Fashion House, im MTC München, in den Häusern der Mode in Eschborn und im Modezentrum Hamburg. Auch wenn die Resonanz regional unte

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 101

Business Messen Modezentren

"Sie müssen immer hellwach sein"

Eschborner Modeagentur Hurth will 1999 Online-Business mit Hosen starten

Udo Hurth aus Eschborn gehört zu jener kleinen Gruppe von Handelsvertretern, die schon im Internet vertreten sind. Seit rund einem Jahr präsentiert der Repräsentant mehrere DOB-Firmen seine Agentur "online": Auf seiner Homepage gibt er detaillierte Inform

[3608 Zeichen] € 5,75

 
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