Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 017

    Industrie

    McCain findet zurück zum Wachstumskurs

    Einbrüche durch die Acrylamid-Krise weitgehend verdaut - Trotz höherer Preise aufgelaufenes Mengenplus

    Eschborn, 15. Juli. Den Herstellern von tiefgekühlten Kartoffelprodukten macht das Geschäft wieder mehr Spaß: Der Markt zeigt sich nach der Acrylamid-Krise erholt. Marktführer McCain meldet für die ersten Monate 2004 eine positive Gesamtentwicklung. Nicht

    [5119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 012

    Industrie

    McCain rechnet mit starkem Plus

    Stattliche Zuwachsraten sowohl im LEH als auch im GV-Bereich

    GvP. Frankfurt, 3. September. McCain rechnete mit einem hohen Umsatzwachstum im LEH aber mit einem noch höheren Plus im Großverbraucherbereich. Diese Entwicklung wäre die Krönung im Jubiläumsjahr. Ulf H. Weisner, seit Oktober 1993 Geschäftsführer der Mc

    [1787 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 085

    Länder Report Hessen Tiefkühlkost/Fertiggerichte

    Amerika-Positionierung bewegt Märkte

    Mc Cain bietet neue Produkte für neue TK-Kategorien

    sze. Eschborn, 13. Juni. Über 20 Jahre lang hat sich die deutsche McCain GmbH, Eschborn, hierzulande auf den Absatz convenience-orientierter TK- Kartoffelprodukte konzentriert. Jetzt wird sich der Spezialist auf den Weg der Erweiterung zu universellen TK-

    [4504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 014

    Leute

    Michael Litzke übernimmt McCain-Marketingleitung

    ESCHBORN Bei dem Eschborner Kartoffelprodukte-Hersteller McCain GmbH hat Marketingmanager Michael Litzke, 33, die Marketingleitung übernommen. Die Stelle war vakant, seit Vorgänger Uwe Jensen Ende 1994 das Unternehmen verlassen hatte. Michael Litzke began

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Für das Marketing nur die Besten

    Schwierige Suche nach geeigneten Führungskräften / Verantwortliche treffen lieber keine Entscheidung als die falsche

    FRANKFURT Manager sind schwer ersetzbar. Marketingleiter- oder - direktorenposten bleiben oft monate-, manchmal jahrelang vakant, weil der richtige Mensch nicht zu finden ist. Auch nicht in Zeiten, in denen es im Markt genügend freie Kandidaten gibt. Kein

    [6548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 080

    Länder Report Hessen Tiefkühlkost

    Starke Marke für weitere Produkte

    McCain will Sortimente erweitern und Marktstagnation überwinden

    sze. Eschborn, 2. Juni. Wenn sich Amerikaner in Frankfurt-Area besonders wohl fühlen, so gilt das offenkundig auch für kandische Unternehmen, die von hier aus neue Märkte entwickeln und erobern. Die McCain GmbH, Eschborn, ist dafür ein Beispiel. Vor übe

    [3930 Zeichen] € 5,75