Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48434 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Reporter PR mit Network

Die Frankfurter PR-Agentur geht mit Key Communications eine strategische Allianz ein

FRANKFURT Die Frankfurter Reporter PR und die britische PR-Agentur Key Communications Limited haben im Rahmen einer "strategischen Allianz" das Network Key Reporter International aus der Taufe gehoben. "Es ist notwendig geworden, Kunden internationale Res

[2157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 102

Report: Ausstellungen und Messen

Messen mit Optimismus

Generelles Konjunkturtief beeinträchtigt auch inländische Messeplätze / Umsätze stagnieren

Die Branche sieht - mit Einschränkungen - auf ein gutes Messejahr 1993 zurück und schaut relativ optimistisch in die Zukunft. Neuetablierte Messen unterstützen die Zuversicht. Der Blick richtet sich zunehmend auf neue Märkte in Asien und Osteuropa. Auch w

[17668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 066

TV - Tips der Woche

Samstag 27.11. 19.15 Uhr, EINS PLUS Frauengeschichten Raissa Orlowa-Kopelew - zwischen Moskau und Köln. Politisches und Privates von der Literaturwissenschaftlerin, die 1981 mit ihrem Mann Lew Kopelew aus der Sowjetunion ausgebürgert wurde. 21.15 Uhr,

[7918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 019

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Chancen für Kleine Das Interview mit GWA-Präsident Georg Baums, mit dem sich diese Leserzuschrift auseinandersetzt, erschien in der HORIZONT-Ausgabe 40/93. Mit großem Interesse haben wir Ihr Interview "GWA-Agentur: Suche nach neuer Identität" gelesen. G

[8071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 109

Report: Ausstellungen und Messen;

Der Messebau wandelt sich mit System

Die schweizerische Syma-System AG macht mit dem Stand für ihren Kunden Esab anschaulich, wie ein Messestand "aus dem Baukasten" aussehen kann

Keine Frage: Eine individuelle und konventionelle Messe-Bauweise läßt der Phantasie und Kreativität des Verarbeiters nahezu unbegrenzten Spielraum. Doch welches Schicksal erleiden die an Messeständen verbauten Materialien, wenn die Schau vorbei ist und di

[5461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 100

Report: Ausstellungen und Messen

Aussteller kalkulieren jetzt punktgenau

Rotstift regiert auch die Messeaktivitäten / Konzeptionen und Strategien werden überdacht / Unternehmen investieren in 1993 runde sieben Milliarden Mark

Der direkte Draht zum Kunden ist gerade in Zeiten, in denen Marketingsetats vom Rotstift regiert werden, besonders wichtig. Entsprechend gehört die Beteiligung an nationalen und internationalen Ausstellungen in den meisten Unternehmen nach wie vor zu den

[8357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 096

Report: Außenwerbung

Von werbewirksamen Großstadtlichtern

Rascher Aufstieg von CLP seit der Einführung 1982 / Kontaktintensität des qualitativ hochwertigen Mediums / City Light Poster verstärken TV-Kampagnen

Von 1986 bis 1992 erreichten die CLP-Anbieter eine Steigerung von stolzen 271 Prozent und setzten im Jahr 1992 ganze 141 Millionen Mark um. Dennoch ist die Großfläche mit 388 Millionen Mark Umsatz im Jahr 1992 immer noch der Hauptpfeiler der Außenwerbung.

[9223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 072

focus

Plakatkunst en miniature

Reklamemarken im wandernden Werbemuseum / Deutschtümelei und Romantik waren gefragt

I hr goldenes Zeitalter hatten sie von der Jahrhundertwende bis zum Ersten Weltkrieg. Die Rede ist von jener Plakatkunst "en miniature", die als sogenannte Reklamemarken begehrte Sammlerobjekte waren. Schätzungsweise 100 000 verschiedene Motive sind bis 1

[4431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 067

Personality Management & Karriere

Internationales Praxisforum

Meeting zwischen Unternehmen, Agenturen und Absolventen

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam war Gastgeber für das zweite von der Studentenorganisation Market Team initiierte "Praxisforum Internationales Management", auf dem sich Unternehmen, Agenturen und examensnahe Studenten trafen. Für drei Ta

[1459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 036

Agenturen Business

Etats

Public Relations-Partners betreut Coca-Cola-Schüler-Initiative. Das Essener Unternehmen beauftragte die Kronberger PR-Spezialisten damit, die sogenannte Coca-Cola- Schüler-Initiative durchzuführen. Dabei handelt es sich um eine Umfrage unter Schülern im A

[3070 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter