Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 014

Leute

Mark Opzoomer neuer Chef bei Yahoo Europe

London / Mark Opzoomer wird im kommenden September beim Internetportal Yahoo die Nachfolge der ehemaligen Europa-Chefin Fabiola Arredondo antreten, die das Unternehmen bereits Mitte Februar verlassen hat. Der 42-Jährige wird Geschäftsführer und gleichzeit

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

Content Viele Webanbieter können sich kostenlose Internetangebote eigentlich nicht mehr leisten

Ohne Konzept in die Web-Zukunft

Frankfurt / Die immer gleichen ausweichenden Antworten auf die Frage, ob es lukrative B2C-Geschäftsmodelle gibt, sind symptomatisch für den Zustand des Marktes: von Konzepten oft keine Spur. Dies gilt vor allem für kostenpflichtige Angebote im Web, deren

[6706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 060

Net Economy

Strategie Lycos Deutschland schließt offenbar das Münchner Sales-Büro / Profitabilität durch Konsolidierung im Visier

Mit guter Miene gegen den Branchentrend im Internet

Gütersloh / Derzeit läuft nicht alles nach Plan. Der Portalanbieter Lycos Deutschland muss ab Ende Oktober nicht nur ohne seinen Managing Director Robert Wuttke auskommen, der damit auch den Posten des Vice-President Lycos Europe mit unbekanntem Ziel abge

[3151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 042

Medien

Reichweiten MTV und Viva liegen laut GfK etwa gleich auf / The Dome künftig auch auf MTV / Axel-Springer-Verlag steigt offenbar bei Viva Zwei ein

Musiksender stärken das Abendprogramm

MTV setzt Viva im Abendprogramm unter Druck - und plant eine strategische Allianz mit RTL 2.

Köln/München / Alles im Leben hat zwei Seiten. «Brutales Morden darf nicht zum Funfaktor werden, selbst mit Knetfiguren», regt sich Markus Söder, Medienexperte der CSU, über die MTV-Sendung «Celebrity Death Match» auf. Die Chance, dass MTV den zweiminütig

[7944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 012

International

Service Provider Aus Net Zero und Juno wird United Online

AOL bekommt Konkurrenz

Westlake Village / Der Markt der Internet-Service-Provider kommt nicht zur Ruhe. Der Wettbewerb um die Gunst der Surfer wird in den USA mit der Übernahme von Juno Online Services durch die kalifornische Net Zero, ein Unternehmen aus dem Cisco-Netzwerk, kr

[1682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 001

Karstadt-Quelle führt Kundenkarten-Marke ein

Essen / Der Karstadt-Quelle-Konzern will im 4. Quartal dieses Jahres ein konzernübergreifendes Kundenkarten-System unter einer eigenen Dachmarke auf den Markt bringen, sagt Peter Gerard, das für E-Business zuständige Vorstandsmitglied, im Horizont-Intervi

[858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 006

Nachrichten

Payment Paysafecard startet 30-Millionen-Kampagne

Shopping mit Prepaid-Karte

Düsseldorf / Eine Lösung von Payment-Problemen im Internet will das Düsseldorfer Unternehmen Paysafecard gefunden haben (siehe Seite 49). «Der Webkunde ist es gewohnt, mit diesem Zahlungsmittel umzugehen, und der Onlinehändler bekommt ohne aufwenige Bonit

[1614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 012

International

Onlinewerbung Europa-Unit von 24/7 Media wird abgekoppelt / Onlinevermarkter spüren den schwachen US-Markt

Finanzkrise trifft Web-Vermarkter

Amsterdam / Der Onlinevermarkter 24/7 Europe wird wohl bald ohne seine Mutter auf eigenen Beinen stehen müssen. Denn die amerikanische Muttergesellschaft 24/7 Media trennt sich von ihrem europäischen Geschäft. Berichte, wonach das Europageschäft aufgegebe

[3805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 018

Unternehmen

Sportbusiness Der Konzern überprüft nach einem Jahr sein Fußball-Engagement in Europa / Erste Ergebnisse liegen teils weit über den Erwartungen

Siemens stellt Sponsoring auf den Prüfstand

Der schnelle und Erfolg versprechende Weg von Siemens zu Europas größtem Sportsponsor.

München / In nur wenigen Jahren könnte es in der Champions-League zur Begegnung Lazio Rom gegen Girondins Bordeaux kommen. Was sich zunächst wie ein übliches Aufeinandertreffen zweier Top-Mannschaften im europäischen Fußball anhört, ist vor allem für den

[8620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Marke Mobile-Service-Anbieter kooperiert mit Schlecker und wirbt in Print

Genie peilt Spitzenposition in Europa an

München / Das Ziel ist klar: «Wir wollen mit Genie eine europäische Mobile-Service-Dachmarke aufbauen», betont Igor Ferlan, Vice-President Marketing des Münchner Start-ups, dessen Mutterkonzern die derzeit angeschlagene British Telecom ist. In Großbritann

[1831 Zeichen] € 5,75

 
weiter