Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 056

Länder Report Hamburg

Trends auf der Spur

Obstimporteur Kölla profitiert vom anhaltenden Bio-Boom

Hamburg, 18. Mai. Die Kölla Hamburg Overseas Import GmbH & Co. KG, Hamburg, berichtet für das zurückliegende Geschäftsjahr von unterschiedlichen Entwicklungen. Laut Herbert Scholdei, Geschäftsführer, war 2005 ein sehr schwieriges Jahr für die konventione

[2052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 058

Länder Report Hamburg

Für Trend gerüstet

Schroeder setzt für Jütro auf "Combisafe"- verpackte Ware

Hamburg, 18. Mai. Die I. Schroeder GmbH & Co. KG, Hamburg, sieht in ihrer Struktur den größten Wettbewerbsvorteil: "Wir sind gleichzeitig Importeur und Produzent konservierter Lebensmittel und TK-Produkte, und dadurch flexibler", so Peter Humbert; "unser

[2523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 062

Länder Report Hamburg

Garanten für Wachstum

Borco hat mit "Lanson" Exklusivität bei WM - Hochwertige Onpacks - Neuer Premium-Wodka

Hamburg, 18. Mai. Die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Hamburg, nimmt die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft zum Anlass für Innovationen und Promotionen. Im Zentrum der WM-Aktivitäten steht dabei der Premium-Champagner "Lanson", wie Geschä

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz

HINTERGRUND

Sekt bleibt traditionell stark

Nach Branchenangaben hat sich der Sektmarkt 2005 auf ähnlich hohem Niveau wie im Vorjahr entwickelt. Für den LEH ohne Aldi berichtet ACNielsen von einem Absatzplus von 4,7 Prozent auf 241169 0,75 l-Flaschen sowie einem Umsatzwachstum von 2,5 Prozent auf

[712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Generation Convenience

Tönnies baut Wertschöpfungskette mit Marke "Tillman's" aus - Neue Marke für Wildprodukte

Rheda-Wiedenbrück, 3. November. Die B & C Tönnies Fleischwerk GmbH & Co. KG, Rheda-Wiedenbrück, stellt ihre Marke "Tillman's" in den Mittelpunkt der Kommunikation. Als Tönnies, mit einem Umsatz von rund 2,3 Mrd. Euro und fast 5000 Mitarbeitern in ganz E

[3082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 070

Länder Report Nordrhein-Westfalen

In Westfalen verankert, in Europa zuhause

Kleinemas betreibt für seine Fleisch- und Wurstwaren bevorzugt regionales Marketing

Verl, 3. November. Die Kleinemas Fleischwaren GmbH & Co. KG, Verl, konzentriert sich bei der Kommunikation ihrer Produkte auf Regionalmarketing, wie Geschäftsführer Dirk Kleinemas erläutert. Der Hersteller, bei Bratwurst nach eigenen Angaben unter den Ma

[3460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 070

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Die Verpackung spricht Bände

Marten kommuniziert über seine Produkte - Handelsaktion mit Tour de France-Teilnehmer Ludewig

Gütersloh, 3. November. Die Marten Vertriebs GmbH & Co. KG, Gütersloh, misst den Verpackungen bei der Markenkommunikation große Bedeutung zu. "Eine attraktive Packungsgestaltung wirkt auf den Verbraucher wie eine Anzeige oder ein TV-Spot", ist Marketingl

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 083

Länder Report Belgien

Belgien setzt bei Qualität hohe Maßstäbe

Von Christine Skarka Die belgische Lebensmittelindustrie hat die Krisen der Vergangenheit endgültig abgeschüttelt und mit der konsequenten Verfolgung des Themas "Qualitätssicherung" mittlerweile zu einer Alleinstellung in Europa gefunden. In den Sektoren

[4838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 084

Länder Report Belgien

Wachsender Markt

Alpro profitiert mit Sojaprodukten von Laktoseunverträglichkeit

Wevelgem, 1. September. Die Alpro N.V., Wevelgem, sieht sich in einer guten Position. Der Markt für Sojaprodukte wachse, nicht zuletzt wegen der zunehmenden Laktoseunverträglichkeit sowie zunehmender Cholesterin-Werte, so Rudi De Vis, International Marke

[2341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 084

Länder Report Belgien

Innovationen und Investitionen

Pluma will Kochschinken-Geschäft europaweit ausbauen - Neue Pastete für die Bedienungstheke

Wommelgem, 1. September. Die Pluma N.V., Wommelgem, hat Großes vor: So will sich der Anbieter "europaweit im Kochschinkenbereich spezialisieren"; hierzu würde in den kommenden Jahren "bedeutend" in Technologie investiert, wie Marketing- und Vertriebsleit

[2349 Zeichen] € 5,75

 
weiter