Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aus den Lehren wirklich lernen

Andere Länder, anderer Umgang mit Corona – die Beispiele können wertvoll sein

Corona trifft alle Menschen, Märkte und Länder gleichermaßen. Und dennoch unterscheiden sich die Herangehensweise an die Probleme, die die Pandemie bringt, und die Lösungswege, die einzelne Staaten, Regionen und Firmen gehen, deutlich. Wie gehen ital

[1566 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 13

Hintergrund

Schrittweise jung und hip

Gabor: Der Branchenprimus unter den Schuhmarken will in zehn europäischen Ländern bekannter und modischer werden

Von einem Big Bang ist der neue crossmediale Auftritt der deutschen Schuhmarke Gabor weit entfernt. „Marken entfalten ihre Wirkung unserer Überzeugung nach in langfristigen Kampagnenkonzepten, die evolutionär Saison für Saison optimiert und an die Ko

[2223 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 33

Report Schweiz

Alternative zum Web

Addressable TV: Der Markt ist noch klein, wächst aber mit hohem Tempo.

Relevanten Werbe-Content ohne Streuverluste an Zielgruppen im TV auszuliefern, ist ein Wunschtraum von Sendern, Vermarktern und Werbeauftraggebern. Der Markt ist klein, wächst aber schnell. Jürgen Seitz, Professor an der Hochschule der Medien in Stuttgart, kennt seine Chancen und Herausforderungen.

[5074 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 13

Hintergrund

Von allen getragen

Maxus: Die Mediaagentur arbeitet mit Workshops und Networking nachhaltig am Thema Frauenförderung

Maxus meint es ernst. Frauenförderung ist beim jüngsten Agenturnetzwerk der Group M keine hohle Floskel, die im Zuge eines Employer-Branding-Auftritts bemüht wird – sie ist Realität. Heute sind international bereits 24 Prozent der obersten Führungseb

[4414 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 15

Hintergrund

Selbst ist die Frau selten

Start-ups: Frauen haben einen schweren Stand in der Szene / The Hundert stellt erfolgreiche europäische Gründerinnen vor

Gründen Sie, dann können Sie selbst gestalten, wie Sie arbeiten, und müssen sich nicht mit veralteten Geschlechterrollen herumschlagen“ – so lässt sich der Ratschlag von Springer-Boss Mathias Döpfner an die Frauen in der Rubrik „Wise Words“ von Ausga

[4230 Zeichen] Tooltip
14,7% der Start-up-Gründer in Europa sind Frauen
€ 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Google baut Spitzenposition aus

Unternehmenskultur bringt Pluspunkte im Arbeitgeberranking

Nicht an der Spitze, aber auf den Plätzen offenbart das Arbeitgeberranking „Trendence Graduate Barometer 2015“ einige Überraschungen: So hat sich Nike auf der Liste der beliebtesten Arbeitgeber der examensnahen europäischen Wirtschafts-Studenten in d

[1980 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Google ist Maß aller Arbeitgeber

Deutsche Medien punkten bei Europas Wirtschaftsabsolventen

Als Arbeitgeber ist Google offenbar nicht zu toppen. Die Beliebtheit der Internetfirma ist unter den europäischen Absolventen wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge weiter gestiegen: 9,1 Prozent der vom Berliner Institut Trendence befragten 95000

[1923 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Google ist Maß aller Arbeitgeber

Deutsche Medien punkten bei Europas Wirtschaftsabsolventen

Als Arbeitgeber ist Google offenbar nicht zu toppen. Die Beliebtheit der Internetfirma ist unter den europäischen Absolventen wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge weiter gestiegen: 9,1 Prozent der vom Berliner Institut Trendence befragten 95000 Stu

[1923 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 26

Karriere

Bund fürs Berufsleben

BAW: Der Aus- und Fortbildungsanbieter hat sein Angebot überarbeitet und erweitert

Was sich Menschen gern vorm Altar versprechen, bietet die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) ab sofort ihren Kunden für ihre Karriere an: einen Bund fürs Leben, fürs Berufsleben. Vom bisherigen, seit fast 90 Jahren agierenden Ausbild

[4100 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 026

Karriere

Bund fürs Berufsleben

BAW: Der Aus- und Fortbildungsanbieter hat sein Angebot überarbeitet und erweitert

Was sich Menschen gern vorm Altar versprechen, bietet die Bayerische Akademie für Werbung und Marketing (BAW) ab sofort ihren Kunden für ihre Karriere an: einen Bund fürs Leben, fürs Berufsleben. Vom bisherigen, seit fast 90 Jahren agierenden Ausbildungs

[4100 Zeichen] € 5,75

 
weiter