Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 529 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 18

Industrie

Fortschritte bei CCEP

Coca-Colas neuer Mega-Bottler ohne Kartellhürden

Frankfurt. Spätestens zur Jahresmitte soll die Organisation des weltgrößten Coca-Cola-Bottlers, CCEP mit Sitz in London, einsatzbereit sein. Mit Spannung werden die Details der Struktur erwartet.

[3643 Zeichen] Tooltip
Umsatzbedeutung der CCER-Regionen - Pro-Forma gemessen an einem Netto-Umsatz 2014 von 12,4 Mrd. Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 3

Seite 3

Weichenstellungen bei Coca-Cola

Neue Verantwortungsbereiche beim nationalen Bottler lassen geplante Europa-Struktur erahnen

Frankfurt. Die Schaffung von drei zentralen Einheiten beim nationalen deutschen Coca-Cola-Bottler wirft ein Licht auf die geplante Neuordnung auf Europa-Ebene.

[1905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 9

Industrie

Umbrüche bei Coca-Cola werfen Fragen auf

Noch mehr Aufmerksamkeit zum Finale des Vertriebs- und Marketingvorstands Thomas Starz – Karriere machen andere

Frankfurt. Zeitgleich mit der Nachricht, dass Thomas Starz als Vertriebs- und Marketingvorstand die CCE AG verlässt, fragen Händler, wie lange CC-Länderchef Ulrik Nehammer kommissarisch für ihn einspringen muss. Erst recht möchten sie wissen, wie sich der europäische CC-Zusammenschluss hier in Deutschland auswirken wird.

[4511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 14

Industrie

US-Markt lockt Hygienepapier-Hersteller

Höheres Preisniveau – Bessere Margen – Spitzenwert beim Pro-Kopf-Verbrauch

Frankfurt. Jüngste Investitionen von SCA und Sofidel in den USA zeigen erneut: Insbesondere Hygienepapierhersteller verschieben ihre Gewichte. Der Grund: höhere Wachstumsaussichten und auskömmlichere Margen locken jenseits des großen Teichs.

[3362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 14

Industrie

Unternehmerische Spielräume für Valensina

Gestärkt durch Partner Singha will der Fruchtsafter vor allem bei kühlpflichtigen Direktsäften erhebliches Potenzial nutzen

Frankfurt. Die neue Allianz Valensina/Singha beflügelt bereits die Phantasie der Fruchtgetränkebranche. Vor allem der Markt der kühlpflichtigen Direktsäfte bietet noch erhebliches Potenzial. Und Valensina kann vom Finanzdruck befreit neu aufspielen.

[5626 Zeichen] Tooltip
Absatz Valensina Fruchtsaftgetränke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 010

Rückblick Industrie

Lieferanten mehr gefordert denn je

Wachstumsschübe aus Asien abgeschwächt – Wettbewerbshüter schlagen zu – Eigenmarkenexpansion – Aber auch WM-Impulse

Frankfurt. Anpassen an veränderte Rahmenbedingungen. Das war 2014 die Königsdiziplin für alle Lieferanten des Lebensmittelhandels. Das galt für börsennotierte Weltkonzerne genauso wie für Mittelständler mit Fokus auf den deutschen Markt.

[3478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2014 Seite 10

Rückblick Industrie

Lieferanten mehr gefordert denn je

Wachstumsschübe aus Asien abgeschwächt – Wettbewerbshüter schlagen zu – Eigenmarkenexpansion – Aber auch WM-Impulse

Frankfurt. Anpassen an veränderte Rahmenbedingungen. Das war 2014 die Königsdiziplin für alle Lieferanten des Lebensmittelhandels. Das galt für börsennotierte Weltkonzerne genauso wie für Mittelständler mit Fokus auf den deutschen Markt.

[3478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 001

Seite 1

Nestlé-Konzern strukturiert um

Neuordnung in der Zentrale – Verkauf von Alete und Milasan

Frankfurt. CEO Paul Bulcke baut die Führungsstruktur in der Konzernzentrale um. In Deutschland trennt sich Nestlé von Alete und Milasan.

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 1

Seite 1

Nestlé-Konzern strukturiert um

Neuordnung in der Zentrale – Verkauf von Alete und Milasan

Frankfurt. CEO Paul Bulcke baut die Führungsstruktur in der Konzernzentrale um. In Deutschland trennt sich Nestlé von Alete und Milasan.

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Nestlé erkennt die Zeichen

Nestlé beruft einen Amerikaner an die Spitze des neuen Vorstandsressorts „Business Excellence“. Zugleich ordnet der Weltkonzern die Zonenverantwortungen neu. Das mag auf den ersten Blick überraschen. Denn an den Ergebnissen der zurückliegenden Jahre geme

[3189 Zeichen] € 5,75

 
weiter