Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 02.04.2022 Seite 1

    Seite 1

    Accor-Power: 600 neue Hotels in zwei Jahren

    Der französische Hospitality-Konzern will 2022 rund 300 neue Hotels eröffnen. Wie Accor weiter mitteilt, wurden bereits im vergangenen Jahr 288 Hotels und Resorts mit 41.000 Zimmern neu an den Start gebracht. Zum Unternehmen gehören somit derzeit meh

    [1616 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 07.05.2016 Seite 3

    Aktuelles

    Chinesen sind scharf auf Europa

    Expansion Hotelriesen aus dem Reich der Mitte drängen auf den europäischen Markt. Jüngster Coup: Der Verkauf von Carlson-Rezidor an die HNA-Gruppe, der bereits ein knappes Drittel der NH Hotels gehört.

    Stuttgart. Der Hotelmarktexperte Professor Stephan Gerhard hat es vor einem Monat im Gespräch mit der Wirtschaftswoche auf den Punkt gebracht: „Gesellschaften aus China sind die neue Macht in der Hotellerie.“ Bestätigt wurde Gerhards Aussage ganz

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Kompakt

    Accor verkauft Immobilien Accorhotels hat die Absicht, europaweit 85 Hotels für 504 Millionen Euro an einen neuen Franchisenehmer zu verkaufen. Betroffen sind laut Unternehmen 61 Hotels in Frankreich, neun in Spanien sowie Häuser in Italien, Portu

    [2323 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 09.05.2015 Seite 3

    Aktuelles

    Neue Struktur für Best Western

    ESCHBORN. Best Western gibt sich in Europa eine neue Struktur. Das teilte das Unternehmen in Eschborn mit. Im Januar 2016 geht die Best Western Hotels Deutschland GmbH auf in der Best Western Hotels Central Europe GmbH. Mit dabei unter dem neuen Dach

    [1379 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 003

    Diese Woche

    Louvre kommt mit Macht

    Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

    STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist Louv

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 3

    Diese Woche

    Louvre kommt mit Macht

    Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

    STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 007

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Interconti erhöht Gewinn Die Intercontinental Hotels Group legt für das erste Halbjahr 2013 gute Zahlen vor. Der operative Gewinn stieg laut Unternehmensangaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 20 Prozent auf 338 Mio. Dollar. Der Umsatz wuchs um 7 P

    [2032 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 7

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Interconti erhöht Gewinn Die Intercontinental Hotels Group legt für das erste Halbjahr 2013 gute Zahlen vor. Der operative Gewinn stieg laut Unternehmensangaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 20 Prozent auf 338 Mio. Dollar. Der Umsatz wuchs um

    [2032 Zeichen] € 5,75